Recherche de Waypoint : 

Logs pour U-West    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x

Note 19. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2E64A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 06. mai 2012 anni-joe n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben auch nach längerer Suche nicht gefunden. Wir kommen aus Berlin und wir waren zu Besuch in Ahrensburg. Echt schade.

pas trouvé 03. octobre 2011 soelring n'a pas trouvé le géoacache

Außer eher zweifelhaften Hinterlassenschaften von Parkplatzmuggeln war an den Koordinaten nichts zu finden, was einem Cache auch nur im entferntesten ähnlich sah... Stirnrunzelnd

Es wäre schön, wenn der Owner hier mal nach dem Rechten sehen könnte!

pas trouvé 30. juillet 2011 minimaus n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerer Suche haben wir die Dose nicht gefunden, nur Dreck, Müll und nicht angenehme Hinterlassenschaften der Mitbürger.... schade!

trouvé 27. mars 2011 Robin888 trouvé la géocache

Typischer Fall von "Watch your step".
Ich bin zum Glück nirgends reingetreten, aber ich kann mir vorstellen, daß die Gefahr groß ist.
Dafür ist das Logbuch schön groß. %-)

trouvé 05. février 2011 akustiker trouvé la géocache

regen hat einen vorteil - er spült unangenehme gerüche weg ;-) aber ma ehrlich: was hat die dose dem owner getan, dass er sie an so einem hässlichen ort aussetzt? wenns wenigstens n cito-event gewesen wär. aber nach dem müll, der hier so rumliegt, zu urteilen, wars des nich. 'im grünen forschen' war auch nix - hier war nix grün, ausser dem deckel der dose unter ner notdürftigen tarnung aus nassem laub...
ich möchte nicht wissen, was hier in der ecke so alles passiert, wenn die bäume blätter haben.
gibts hier wirklich keinen schöneren platz für die dose?
#253 16.51 uhr

trouvé 04. février 2011 Raphael trouvé la géocache

Bei meiner heutigen GeburtstagsCacheTour bei leider total miesem Wetter wurde wenigstens dieser Cache gut gefunden. Da ich mut der U-Bahn anreiste, war dies der 1. für heute.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 11. décembre 2010 inkantis trouvé la géocache

Auch ich bin zuerst - gefolgt durch den offensichtlichen Trampelpfad - durch den Gebüsch gelaufen. Auf einmal stand ich dann im "Freien" und fand die Dose. TFTC!

trouvé 09. octobre 2010 gecko17 trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Tour in Ahrensburg. Dabei konnte ich diese Dose schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3389 @1255

trouvé 08. octobre 2010 ActiniumHH trouvé la géocache

Extrem mülliger Ort... aber trotzdem Danke... toller Anfang für eine Runde durchs Moor!

trouvé 12. septembre 2010 El Grande 72 trouvé la géocache

Diese schöne große Dose konnte ich heute dank der genauen Koordinaten zügig lokalisieren und schnell loggen.

 Vielen Dank für diesen Cache.

El

Note 31. août 2010 OneOfTen a écrit une note

Im Moment arbeite ich eine Urkunde aus. Ich melde mich in den nächsten Tagen mal wenn sie fertig ist. Hab im Moment grade viel Arbeit.

trouvé 30. août 2010 Sommeranfang13 trouvé la géocache

Den hab ich mal schnell geloggt! Bin die erste gewesen! Schade, viel war nicht in der Dose! Nur ein Kugelschreiber und ein Logbuch! Gibt es dafür eine Erstfinder-Urkunde ?

TFTC

 

[Retour à la géocache]