Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohenecker Forst    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC25YND) überein, denn das Fehler von Station 3 wurde hier nicht berücksichtigt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2014, 12:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt habe ich heute hier mal bei schönstem Herbstwetter angehalten und nach abgekürzter Strecke den Final gesucht und gefunden.
Bei den Modellfliegern war heute gut was los, dauernd war ein anderer Flieger in der Luft.
TFTC

gefunden 23. Juni 2013, 14:00 Die Jacobs hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, tolle Landschaft.
Danke
Die Jacobs

gefunden 13. Mai 2012 neami hat den Geocache gefunden

Schöne Runde während der Bärlauchblüte. Wir haben die Aussicht sehr genossen! Die Dose war dann auch schnell gefunden. Herzlichen Dank!

gefunden 10. September 2011 ipskk hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, tolle Runde zum Laufen!

gefunden Empfohlen 16. April 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war heute eine wunderbare Runde durch den Hohenecker Forst Blühende Bäume und Sträucher, frisches Grün, zwitschernde Vögel - sogar ein Reh konnten wir beobachten. Und natürlich ganz viele verschiedene Blumen, von denen wir eine Art erst mal bestimmen müssen. Werde mal ein paar Bilder einstellen, sobald ich sie vom Fotoapparat runtergeladen habe.
Alle Stationen problemlos gefunden und auch der Final stach uns sofort ins Auge

IN: Schlüsselband / OUT: -

Danke für die schöne kleine Wanderung, können wir nur weiterempfehlen! Die Grauloewen

gefunden 18. April 2010 punica hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und diese Tour durch den Wald bei Hoheneck gemacht. Die Runde ist wirklich gut gelungen und bietet immer wieder schöne Ausblicke. z. T. lagen die Stages offen da, wir haben sie wieder ein bisschen besser getarnt. Dieser Cache hat uns gut gefallen nur dem Cachehund mussten wir etliche Zecken abpflücken.
TFTC Team punica
In: Magnet

[Zurück zum Geocache]