Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Crusade - Reitscheider Kreuz    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016 LUdo hat den Geocache gefunden

Das Reitscheider Kreuz durfte ich heute Nacht ebenfalls anfahren. Dort angekommen peilte ich und wurde kurz darauf fündig. Das Logbuch konnte ich muggelfrei signieren und alles wieder gut verstecken. Danke für das Zeigen und den Cache.

gefunden 20. August 2015, 18:45 AJIJ hat den Geocache gefunden

TFTC
20. August 2015 # 11
AJIJ

gefunden 09. November 2014, 13:39 Sundowner76 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Februar 2014, 02:08 mikezulu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 20. September 2012 420 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund da ich erst neu dazu gestoßen bin.... Heute mittag nach einer kurzen suche Gefunden, mein Kompass spinnt aber etwas ^^ und ich habe kein Smartphone oder ein GPS

trotzdem gefällt mir die sache sehr und ich werde drann bleiben :)

MFG 420 :D

gefunden 20. Juli 2012 jennamai hat den Geocache gefunden

Heute Morgen beim Frühstück holen gefunden. :-)

Danke fürs verstecken!

gefunden 16. Juli 2011 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit Gastcacher "Thiemo" nach kurzer Suche gefunden! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 02. Juli 2011 MajorWest hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Gehweiler hier kurz gestoppt und schnell den Cache gesucht. Aufgrund des Pfädchens aber nicht wirklich schwer zu finden. Zwinkernd

TFTC und Gruß
MajorWest

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

gefunden 19. März 2011 ABC~Alarm_Langer hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Caching Tour mit Freundin alles gut gefunden. TFTC

gefunden 05. März 2011 vaiog4 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen des schönen Kreuzes!!

gefunden 21. Februar 2011 Weichei62 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell geloggt

nicht gefunden 02. Februar 2011 The hutch seeker hat den Geocache nicht gefunden

Mein "Knurrhahn"...lach...und ich, haben uns heute mal ganz alleine auf Cachesuche begeben- muss sagen wir waren recht erfolgreich.Diesen Cache haben wir aber leider nicht finden können- weiß nicht ob es daran gelegen hatte, dass es so doll gefroren war oder die vielen Muggel oder ob es nicht hatte sein sollen- aber wir kommen wieder, mit allen!

Danke fürs zeigen.

The hutch seeker

gefunden 06. November 2010 mawe50 hat den Geocache gefunden

Einfach mal so an einem ungemütlichen Herbsttag an einer belebten Straße gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Oktober 2010 Digger&son hat den Geocache gefunden

Das 2. Kreuz gut gefunden.TFTC no trade digger&son

gefunden 10. Oktober 2010 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke fürs Zeigen!

 

team andrewayfinder56

gefunden 04. Oktober 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Trotz ungenauer Peilung konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Und weil dieses Kreuz verkehrstechnisch so gut zu erreichen ist, habe ich ein Travelbug und ein Geocoin noch herein gelegt.

TFTC
tschopper

gefunden 30. August 2010 Yetianshi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Patenkind festgestellt, das sich in der Kante ein neuer Cache befindet. Also einfach das Patenkind "links" liegen gelassen und erst mal loggen. Prioritäten müssen ja sein;););)

Und was muss ich feststellen? Den Owner kennt man doch!!! (Frechheit, und keiner sagt was ;))

Schnell ein TFT und dann zum Patenkind.

Dort kam mir dann auch schon ein völlig aufgelöster "Neu-Owner"entgegen. Stammelte was von: "Der Cache wurde freigestaltet, aber die dose noch nicht dort, und schon gesucht wurde obwohl er noch irrtümlich auf eine Antwort wartete. kurz HILFE"

Nach dem er von mir "zusammengefaltet" wurde ;) und gesagt bekam, erst Cache auslegen und dann freischalten lassen, erkannte er reumütig, das man doch einfach mal hören sollte.;)

GERNE gebe ich den TFT ab, da immaginäre Caches sehr selten und schwer zu finden sind.;););)

Viele Grüße an Mataste und gejojo und herzlichen glückwunsch zum TFT, bestätigt vom Owner, der (schämenderweise) neben mir sitzt.

LG Yetianshi

NO TRADE

gefunden 29. August 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Schade, schade, da hätte ich aber heute morgen gerne Matastens verdutztes Gesicht gesehen !

Langschläfer habens da deutlich besser, bis die vor Ort sind, liegt die Dose auf jeden Fall .

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]