Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschenpost    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 07:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Dezember 2011 Borstenvieh hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder neu gewandet, da das alte Kleid löchrig war.

Für drei Schatzsucher ist nun noch Platz im Logbuch...

TFTC Lächelnd

gefunden 29. Dezember 2011 Geogus hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Appetitanreger für zwischendurch.

Gesucht - gefunden.

gefunden 07. Oktober 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag im Vorbeifahren gesucht und gefunden. Nicht so mal eben gegriffen, aber machbar. Tüte kaputt, neue spendiert.

TFTC

gefunden 28. September 2011 Sutthauser hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden TFTC Lachend

gefunden 24. September 2011 abalonian hat den Geocache gefunden

Auf einer Schönwetter-Herbstanfangs-Tour gefunden und geloggt.

Gru abalonian

gefunden 17. August 2011 JFritz hat den Geocache gefunden

Gefunden....

gefunden 04. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 26. Juli 2011 Hundefreund-os hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den während der Abwesenheit schon einmal gesucht hatte, war er diesesmal schnell zu finden.

Schönen Dank, der Hundefreund.

gefunden 14. Juli 2011 Mike76 hat den Geocache gefunden

So, den Cach habe ich erneuert. Hoffe er bleibt jetzt länger liegen.

Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 19. Mai 2011 Mike76 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cach entwendet.

Ein Neuer ist in Arbeit.

gefunden 02. März 2011 FASTHO hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gut gefunden und hatten viel Spaß!!!LachendCool

gefunden 19. Februar 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

schönes versteck, aber der zettel zum loggen ist sehr nass und müsste erneuert werden.

gefunden 13. Februar 2011 Mary hat den Geocache gefunden

Habe den " Schatz" bei Einbruch der Dämmerung gefunden. Leider ist die Liste vom Regen aufgeweicht und nicht mehr lesbar. Schönes Versteck. Danke.

Mary

gefunden 18. Oktober 2010 Petra Pan hat den Geocache gefunden

Jaaaaa :)
Kuhles Versteck !

DFDC,

Petra Pan

gefunden 16. September 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute durch Zufall gefunden. Ich wusste gar nicht das hier einer liegt. Warum ich so überrascht war, werden besonders die Vorfinder verstehen können. Wink

 

TFTC Wikinger81

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Hallo juli59.

Du hast es fast richtig versteckt, es lag Anfangs nur auf der linken Seite;) 

gefunden 03. September 2010 jui59 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suche war dieser auch gefunden,
Bin mir nur nicht Sicher ob der da hin gehört. Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen.
Hab den Cache wieder da Versteckt wo ich Ihn gefunden habe.

Danke sagt Jui59

gefunden 02. September 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Am Sonntag war ich schon mal da , konnte aber trotz Regen wegen

nicht weniger werdender Muggel nicht in Ruhe suchen .

Heut bin ich dann noch mal hin um 21.15Uhr sollte man annehmen ,

das nicht mehr soviel los ist .

Im schein meiner Taschenlampe habe ich dann die Dose erblickt .

Der dritte Platz ist doch auch was .

TFTC

Gruß Papaflocke 

gefunden 01. September 2010 magamba hat den Geocache gefunden

Hey ... als dieser Publish kam, da war grad eine Extremwetterlage festzustellen - und es erschien mir nicht sinnvoll dabei diesen anzugehen. Also auf die Watchlist damit! Dann heute der FTF-Log (Schon wieder einer, Vauhi! - Du wirst zu einer ernsthaften Bedrohung für Didi&Co.!- aber: Glückwunsch!!! *lach*. Damit kam mir aber dieser wieder ins Bewusstsein - Also habe ich den auf dem Weg nach OS mal eben mit abgegriffen ... 2.!  Oder doch erster?  Der FTF steht mit 11.9. drin ... - war wohl noch ein bisserl früh ... hihihihihi     Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2010 VH1derland hat den Geocache gefunden

Tja, manchmal ist das Leben schon ulkig. Eigentlich wollte ich nur mein Freemail-Postfach aufräumen, als ich irgendwo noch eine notify-Mail aus den letzten Tagen entdeckte. "Geldregen? Klingt lustig." dachte ich und hab mal reingeguckt. Ach nee, das ist ja direkt an meiner Strecke heute morgen!?

So kam ich heute gegen 11:30 Uhr zu einem unverhofften Cachefund und konnte mich sogar noch als Erster in das Logbuch mit der vortrefflich dekorierten Rückseite eintragen. Danke für die Dose!

gefunden 09. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Mehr bleibt da ja eigentlich nicht zu sagen :) Ich habe mich sehr lange darüber gefreut, mit dem Fahrrad von oben gekommen zu sein und nicht anders herum gefahren zu sein :D Der Cache ist irgendwie klassisch und irgendwie nicht, einfach zu finden und gut versteckt und vor allem gut für seine Aufgabe gerüstet (Befestigung und Füllung) fand ich sehr schick!

[Zurück zum Geocache]