Waypoint search: 

Log entries for Flaschenpost    Found 20x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 07:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 December 2011 Borstenvieh found the geocache

Gut gefunden und wieder neu gewandet, da das alte Kleid löchrig war.

Für drei Schatzsucher ist nun noch Platz im Logbuch...

TFTC Lächelnd

Found 29 December 2011 Geogus found the geocache

Ein kleiner Appetitanreger für zwischendurch.

Gesucht - gefunden.

Found 07 October 2011 Cu Chulainn found the geocache

Am Nachmittag im Vorbeifahren gesucht und gefunden. Nicht so mal eben gegriffen, aber machbar. Tüte kaputt, neue spendiert.

TFTC

Found 28 September 2011 Sutthauser found the geocache

heute gut gefunden TFTC Lachend

Found 24 September 2011 abalonian found the geocache

Auf einer Schönwetter-Herbstanfangs-Tour gefunden und geloggt.

Gru abalonian

Found 17 August 2011 JFritz found the geocache

Gefunden....

Found 04 August 2011 Gudinho found the geocache

schnell gefunden

Found 26 July 2011 Hundefreund-os found the geocache

Nachdem ich den während der Abwesenheit schon einmal gesucht hatte, war er diesesmal schnell zu finden.

Schönen Dank, der Hundefreund.

Found 14 July 2011 Mike76 found the geocache

So, den Cach habe ich erneuert. Hoffe er bleibt jetzt länger liegen.

Viel Spaß beim Suchen.

Note 19 May 2011 Mike76 wrote a note

Leider wurde der Cach entwendet.

Ein Neuer ist in Arbeit.

Found 02 March 2011 FASTHO found the geocache

Wir haben ihn gut gefunden und hatten viel Spaß!!!LachendCool

Found 19 February 2011 jul_a found the geocache

schönes versteck, aber der zettel zum loggen ist sehr nass und müsste erneuert werden.

Found 13 February 2011 Mary found the geocache

Habe den " Schatz" bei Einbruch der Dämmerung gefunden. Leider ist die Liste vom Regen aufgeweicht und nicht mehr lesbar. Schönes Versteck. Danke.

Mary

Found 18 October 2010 Petra Pan found the geocache

Jaaaaa :)
Kuhles Versteck !

DFDC,

Petra Pan

Found 16 September 2010 Wikinger81 found the geocache

Den habe ich heute durch Zufall gefunden. Ich wusste gar nicht das hier einer liegt. Warum ich so überrascht war, werden besonders die Vorfinder verstehen können. Wink

 

TFTC Wikinger81

Found 03 September 2010 Mike76 found the geocache

Hallo juli59.

Du hast es fast richtig versteckt, es lag Anfangs nur auf der linken Seite;) 

Found 03 September 2010 jui59 found the geocache

Nach ein wenig Suche war dieser auch gefunden,
Bin mir nur nicht Sicher ob der da hin gehört. Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen.
Hab den Cache wieder da Versteckt wo ich Ihn gefunden habe.

Danke sagt Jui59

Found 02 September 2010 Die vier Flocken found the geocache

Am Sonntag war ich schon mal da , konnte aber trotz Regen wegen

nicht weniger werdender Muggel nicht in Ruhe suchen .

Heut bin ich dann noch mal hin um 21.15Uhr sollte man annehmen ,

das nicht mehr soviel los ist .

Im schein meiner Taschenlampe habe ich dann die Dose erblickt .

Der dritte Platz ist doch auch was .

TFTC

Gruß Papaflocke 

Found 01 September 2010 magamba found the geocache

Hey ... als dieser Publish kam, da war grad eine Extremwetterlage festzustellen - und es erschien mir nicht sinnvoll dabei diesen anzugehen. Also auf die Watchlist damit! Dann heute der FTF-Log (Schon wieder einer, Vauhi! - Du wirst zu einer ernsthaften Bedrohung für Didi&Co.!- aber: Glückwunsch!!! *lach*. Damit kam mir aber dieser wieder ins Bewusstsein - Also habe ich den auf dem Weg nach OS mal eben mit abgegriffen ... 2.!  Oder doch erster?  Der FTF steht mit 11.9. drin ... - war wohl noch ein bisserl früh ... hihihihihi     Wink

Found 01 September 2010 VH1derland found the geocache

Tja, manchmal ist das Leben schon ulkig. Eigentlich wollte ich nur mein Freemail-Postfach aufräumen, als ich irgendwo noch eine notify-Mail aus den letzten Tagen entdeckte. "Geldregen? Klingt lustig." dachte ich und hab mal reingeguckt. Ach nee, das ist ja direkt an meiner Strecke heute morgen!?

So kam ich heute gegen 11:30 Uhr zu einem unverhofften Cachefund und konnte mich sogar noch als Erster in das Logbuch mit der vortrefflich dekorierten Rückseite eintragen. Danke für die Dose!

Found 09 December 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Sehr schön. Mehr bleibt da ja eigentlich nicht zu sagen :) Ich habe mich sehr lange darüber gefreut, mit dem Fahrrad von oben gekommen zu sein und nicht anders herum gefahren zu sein :D Der Cache ist irgendwie klassisch und irgendwie nicht, einfach zu finden und gut versteckt und vor allem gut für seine Aufgabe gerüstet (Befestigung und Füllung) fand ich sehr schick!

[Back to the geocache listing]