Ricerca waypoint: 

Log per Zum Gedenken    trovata 9x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 16. agosto 2016 5er-pack ha archiviato la cache

Dose ist eingesammelt

trovata 01. novembre 2015, 15:20 don-u ha trovato la geocache

Nach einem Jahr wieder zurück gekehrt um erneut zu suchen und siehe da auch gefunden :-)

Sehr schöner Cach!

Danke für´s überprüfen und legen.

 

Team Don-U

disponibile 17. maggio 2015 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

Auf Sonntagsspaziergang kurz alles geprüft. Dose ist da und Logbuch ist trocken.

happy hunting

non trovata 19. ottobre 2014 don-u non ha trovato la geocache

wir haben alle zusammen gesucht aber bei Tag nichts gefunden. Selbst das 12h läuten hat uns nicht geholfen.

trovata 20. giugno 2014 1stSpy ha trovato la geocache

Während unserer MTB Schwarzwald Radtour von Haslach nach Eimeldingen haben wir hier einen kleinen Extraanstieg in Kauf genommen um diesen schönen Cache noch zu besuchen.
Da konnten wir den Blick auf unser heutiges Etappenziel Todtnauberg schweifen lassen.
Aber der die Dose ist ja mal gaaaaanz fies.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft und dank dem Hint konnte die Suche eingegrenzt werden und es wurde ein Fund draus.

TFTC 1stSpy

trovata 13. ottobre 2013 Team etrexhunter ha trovato la geocache


Ganz schön gut getarnt bei Tageslicht der Kleine. Dank der guten Augen meiner "Hunterin" aber doch noch gefunden.

DFDC icon_smile_approve.gif

Team etrexhunter

non trovata 31. agosto 2013 Burggeist non ha trovato la geocache

Nord,- Ost- und Südwand der Kapelle sowie die Mauer und den Weg bis zur nächsten Kreuzung Richtung Ost abgesucht, aber leider nicht gefunden.

trovata 26. gennaio 2013 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Nachlog

Genau während des 12Uhr Bimmelns gefunden und die Aussicht genossen

Danke fürs Verstecken

blauerenzian1

trovata 14. settembre 2012 TUwi ha trovato la geocache

Vor einem Jahr war ich schon mal hier.

Das war mein allererster Cache den ich gesucht habe.

Man haben wir damals gesucht und nichts gesehen. Das GPS war geliehen. Und war fern ab.

Heute mit eigenem GPS war es schon besser. Und das Auge war geschulter. Ein klitzern und da war er doch noch. Diesmal ging es schneller. Und trotdem gut versteckt.

Eine sehr schöne Aussicht von heir oben.

DFDC TUwi

trovata 22. agosto 2011 lostcountry ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort!

 

Aufgrund der Größe mussten wir schon ein wenig suchen. Hat aber wirklich Spaß gemacht und wurde von uns gemeinsam mit einer anderen, zufällig am Ort weilenden Cacherfamilie aus Luxeburg, gefunden. Viele Grüße!

 

Lostcountry!

trovata 22. aprile 2011, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1800 Bisschen gesucht, dann doch noch gefunden. Schöne Aussicht.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

trovata 04. febbraio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute mit Skiern mal kurz an der Kapelle vorbeigeschaut!
Der kleine konnte sich nicht allzulange vor mir verstecken - gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
-> Mein erster "Ski-in-Cache" icon_smile.gif

TFTC!
molchebaer (#806)

trovata 02. agosto 2009 BdDuke ha trovato la geocache

Etwas gesucht, aber dennoch gefunden. Auf dem Rückweg vom Landsitz Alpenblick geloggt.

TFTC BdDuke

non trovata 15. febbraio 2009 DieHirten non ha trovato la geocache

Erst konnte der Hirte sein Glück kaum fassen, als er sich die Umgebung des heutigen Ausflugziels genauer anschaute...
Ein ungeloggter Cache nur einmal kurz den Berg rauf!

Den Berg rauf war der Hirte dann auch recht schnell, da unglaublicher Weise nachdem der Cache eine Woche ungestört wartete, der Hirte ausgerechnet als er sich noch mitten im Hang befand (zu Fuß) jemanden verdächtig um die Kapelle schleichen sah! Also BERGSPRINT!
Und dann will sich der Kleine einfach nicht zeigen! Den Kraftakt hätte man sich echt sparen können! [B)]

Nach vergeblicher gemeinsamer Suche mit (Mist, wie peinlich, ich hab den Namen vergessen! [;)]) wollte der Hirte seine Begleitung dann auch nicht länger warten lassen!

Beim Verabschieden kam aber ganz unverhofft doch noch die Chance zu einem Log in dieser Schönen Umgebung... Hatte doch der Suchgefährte gerade auf der anderen Seite des Tals einen Cache versteckt, aber vergessen das Logbuch (bzw die Zettel [;)]) hinein zu legen!
Das übernahm dann doch gerne der Hirte! [:D]

Geagt getan! so gab's zumindest noch eine Art FTF (oder eben Beta-Test mit Logbuchplatzierung) an diesem Tag! [;)]

Mal schauen wann es uns wieder hierher verschlägt,
Viele Grüße,
Ein Hirte

[Ritorna al listing della geocache]