Waypoint search: 

Log entries for Todtnau anno 1000    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 18 May 2017 5er-pack has archived the cache

Dies eingesammelt 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 August 2016 teha found the geocache

Auf einer kleinen Tour heute diesen Aussichtspunkt besucht und nach kurzer Suche die Dose gefunden.

Beim Suchen nebenbei eine mit Holz umrahmte Lupe gefunden welche offensichtlich zum Waldkindergarten gehört, die ist jetzt wieder an der Homebase des KiGa's zu finden...

 

Danke fürs Hoch locken!

Teha

Found 31 August 2014, 17:35 sanvero found the geocache

Eine interessante Stelle zeigt sich hier.
Einige weitere Höhenmeter und ein schöner Pfad führen von hier aus zum Todtnauer Wasserfall. Ein Besuch lohnt sich immer. Nur so als kleine Empfehlung von mir.

Danke fürs zeigen und pflegen des Cache.

 

Lächelnd

Found 14 June 2014 BdDuke found the geocache

#1085, 15:24, Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden. Danke fürs zeigen.

Out:-
In: Coin
Vote: 3 von 5 Sternen
TFTC

Found 19 October 2013, 16:05 Ozelot found the geocache

Die Verbindung mit dem Schöpfungsweg hat gut gefallen.

Ozelot

Found 31 August 2013, 15:45 Burggeist found the geocache

Vielen Dank für´s Herführen und die schöne Aussicht sagt der Burggeist.
Inhalt : Ü-Ei, etwas aus Glas, Figur, Farbtöpfchen

Found 15 August 2013 kaktus67 found the geocache

Wenn Eyjafjallajökull nicht dabei gewesen wäre, dann wäre ich daran vorbei gelaufen. [:I]
TftC
kaktus67

Found 15 August 2013 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Found 08 April 2012 anfralupa found the geocache

Wir sind diesen Cache vom Wasserfall aus angegangen. Nette Strecke zum Wandern.
Danke sagen die Urlauber aus Wuppertal anfralupa

In: Salamander u. Käfer, Out: Goofey und Auto

Found 16 October 2011 pterozaurus found the geocache

Wir kamen von den Todtnauer Wasserfällen und genossen die schöne Aussicht.

Der Cache wurde schnell gehoben.

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Platzes!

pterozaurus

Found 01 October 2011 Oschthowwer found the geocache

Dachten wir wären die ersten, allerdings ist der Cache auch auf GC gelistet.

Haben Cache dann doch recht schnell gefunden.

Gruß Oschthowwer

Found 04 April 2011 molchebaer found the geocache

Heute auch noch diesen schönen Tradi gut und schnell gefunden, geloggt und über die fantastische Aussicht gefreut!
Zuvor den Owner persönlich kennengelernt! Viele Grüße!

TFTC!
molchebaer (#1088)

Found 16 January 2010, 21:00 Azimut400gon found the geocache

Zusammen mit Streuner28 auf unserem tollen Waldspaziergang diesen Tradi loggen können. Der Travel-Bug war allerdings nicht mehr dort...

[Back to the geocache listing]