Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinufer#1    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 03. julio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 03. junio 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2012 die ewoks 1234 ha encontrado el geocache

01.05.12   15.17

während einer schönen feiertagsradtour erfolgreich gefunden!

super versteck, allerdings wirklich klatschnass,das logbuch war nicht zu entfalten....

aber ein vorgänger hat ein briefkuvert reingelegt und das war zum glück zu gebrauchen! danke an den mitdenker

bitte mal dringend vom owner checken,das buch fängt sonst bestimmt an zu schimmeln....

danke für unseren 4.ten!!

die ewoks 1234

encuentran 14. abril 2012 Tafa ha encontrado el geocache

War unser erster cache überhaupt. Leider war das Logbuch total durchnässt. Versteck ist super.

Gruß

encuentran 12. septiembre 2011 TeamPeggy ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns in die Irre leiten lassen. Wollten schon aufgeben doch dann haben wir Ihn doch noch gefunden.

encuentran 23. julio 2011 rvagietm ha encontrado el geocache

Gutes Versteck! Bei etwas mehr Zeit, wäre ich gern noch in einem der beiden Biergärten eingekehrt.

 

TFTC

rvagietm

encuentran 26. junio 2011 Team Rocket Neuss ha encontrado el geocache

Schöne Location, gutes Versteck.

TFTC

Team Rocket Neuss

encuentran 26. junio 2011 ast08 ha encontrado el geocache

Um 17.50 Uhr heute gefunden. gutes Versteck.

LG

ast08

encuentran 07. junio 2011 die mondputzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Rhein Radtour fix mit Gastcacher Frank gefunden.

Danke und Grüsse aus dem Arzgebirsch
Die Mondputzer

encuentran 24. abril 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 04. abril 2011 Jon Snow ha encontrado el geocache

916+13 OC-only 17:24
Ein wirklich netter Ort für den Cache.
Nur das Pappmachhe in dem Behälter war nicht so toll-
Aber mit einem Uniball poer tank kann man selbst darauf schrieben.
Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Nota 12. marzo 2011 susi-sunshine han escrito una nota

Logbuch ist völlig durchnässt, müsste ausgetauscht werden!

encuentran 12. marzo 2011 susi-sunshine ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden, doch leider ist das Logbuch total durchnässt und konnten uns nicht eintragen,haben dennoch Spaß gehabt beim suchen und finden, vielen Dank, susi-sunshine

encuentran 27. febrero 2011 Ulrich Esser ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2011 ro.ba ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 04. enero 2011 goertzy ha encontrado el geocache

Auch diesen Blick auf den guten alten Vater Rhein hab ich mir nicht nehmen lassen...

Schön, unsere Landeshauptstadt mal in der Dunkelheit zu sehen!!!

TFTC

goertzy

encuentran 21. septiembre 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein netter Drive-In, wenn man mit dem MTB unterwegs ist.

Marco

encuentran 17. septiembre 2010 thomson1957 ha encontrado el geocache

Cache wieder verfügbar!

Nota 10. septiembre 2010 thomson1957 han escrito una nota

Cache wurde wahrscheinlich gemuggelt - aber ganz sicher entwendet!

Ich werde ihn ersetzen und seinen Standort verändern, dann gebe ich die neuen Koordinaten bekannt!

lg v. thomson1957

encuentran 06. septiembre 2010 HansHaus ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen! Ich habe auch noch den Beobachtungsposten des Owners gefunden (siehe Photo).
TFTC,
HansHaus

encuentran 02. septiembre 2010 GeoRocka ha encontrado el geocache

Team-FTF
Wird ja mal wieder Zeit für nen FTF, schon lange keinen mehr gemacht. Ich war gerade angekommen, da kam auch schon der nächste. So sind wir zu zweit auf der suche gegangen. Mit DreiD(von hier aus schöne Grüße) habe ich(wir) die Dose dann schnell gefunden und die Hände blieben auch noch sauber.
Ich muss feststellen, ich war schon lange nicht mehr hier am Rheinufer.

 TFTC
Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

encuentran 04. febrero 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Volver a la lista de geocache]