Waypoint search: 

Log entries for Versteck dich nicht    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 23 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. Bitte dabei auch das nur auf GC2E4DM durchgeführte Koordínatenupdate hier nachtragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14 September 2010 cachingbike und caching_king wrote a note

WICHTIG

Wir haben den Cache und sein Rätsel jetzt gründlich übersrbeitet.

Es sollte jetzt aber wenigstens D-4 sein.

Ihr sucht nicht mehr nach einer Filmdose, sondern einer 400 ml

Lock&Lock Dose.

Found 03 September 2010 Mystic72 found the geocache

Den Cache schnell gefunden.
Diesen Cache konnte sich nicht Lange verstecken.

TFTC

Mystic72

Found 03 September 2010 discworld found the geocache

Heute Abend noch mal schnell auf Cache-Tour gewesen und endlich ein paar Caches bei uns in der Nähe "abgearbeitet". Das Rätsel hatten wir zwar schon am Tag der Veröffentlichung gelöst, aber doch zu spät, dass keine Medaille mehr zu holen war ;-) Dann konnten wir uns ja auch noch etwas mehr Zeit lassen.

Dennis & Caro

Found 03 September 2010 CaptainChaosMS found the geocache


Easy :)


Danke für den Cache

CaptainChaosMS

Found 01 September 2010 adlerauge5 found the geocache

Schnell gefunden, aber sehr spät geloggt :D

 

TFTC 

Found 31 August 2010 ElBundy found the geocache

Nanu, was ist denn das ein Mystery gleich neben meinem Mystery, ein kurze Blick in die Beschreibung und schon war klar wie das geht. Als ich heute kurz in Kinderhaus war habe ich den Cache dann gehoben.

TFTC
ElBundy

Found 29 August 2010 Die Mergles found the geocache

Das war noch eine kühle Outdoor-Dusche am Abend. Die Dose hält den Wassermassen aber noch stand.

TFTC

Die Mergles

Found 29 August 2010 Oahu06 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, und die Dose konnte zusammen mit den forrestgumps auch fix gefunden werden!

TFTC

Found 28 August 2010 ehnatnor found the geocache

LaughingLaughingLaughing  FTF  LaughingLaughingLaughing

 

Durch die ganze OpenCaching-FTF-Jagerei eines anderen Cachers aus dem Osten Münsters bin ich nun auch seit heute auf dieser Seite unterwegs und konnte gleich den ersten OC-FTF mit meinem ersten OC-Cache verbinden. Klasse Sache, sowas Wink.

Das Rätsel war sehr schnell gelöst. Der Hint war sehr eindeutig, vllt. etwas zu sehr. Und wenn ich das Listing bei OC richtig verstanden habe, dann ist der Cache bzw. der Mystery mit einem Schwierigkeitsgrad von 4 angegeben. Irre ich mich? Denn der Schwiergkeitgrad lag in Verbindung mit dem Hint höchstens bei 1,5 bis 2. Jedenfalls sehe ich das so.

Die Dose war vor Ort dann in der Dunnkelheit recht fix auszumachen. Glücklicherweise konnte ich hier ungestört loggen. Rund 100m weiter war ein kleines Teenie-Muggel-Event am Start. Aber hier war alles ruhig.

TFTC ehnatnor

[Back to the geocache listing]