Ricerca waypoint: 

Log per tatütata    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 21. ottobre 2017 taunus61 ha archiviato la cache

im Zuge der Umbaumaßnahmen wurde die Dose wahrscheinlich gemuggelt. Daher wandert der Cache nun in den Cachehimmel. danke für alle Logs......... und bis bald im Wald....

non trovata 13. ottobre 2017, 14:20 FlashCool non ha trovato la geocache

Mehr oder minder muggelfrei (zumindest waren keine draußen) suchen können, aber dann irgendwann abgebrochen. Ob der Cache noch da ist? Vielleicht ein andern mal...

trovata 03. ottobre 2015, 22:53 MH2801. ha trovato la geocache

Wir waren Heute unterwegs um paar Dosen zu loogen.
Muggle freies loogen ist gar nicht möglich, aber trotzdem tolle Idee.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 02. febbraio 2014, 22:38 aqb ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden! DfdC

trovata 30. marzo 2012 Blaubär008 ha trovato la geocache

Nach einem freundlichen Hinweis von Mitcachern, dass sich auf "Opencaching.de" die Koordinaten für diesen Cache finden lassen, schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trovata 08. febbraio 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Bin zur Zeit total im Stress, aber für diesen kleinen Abstecher hat es heute gerade so gereicht. Danke für die lustige Idee.

trovata 09. aprile 2011 Zwei_Fragezeichen ha trovato la geocache

Mal schnell als Drive-In gelöst.

Schwierigkeits- und Terrainwertung völlig übertrieben.
Eher 1/1!!!!

trovata 06. febbraio 2011 MlCHEL ha trovato la geocache

Heute Morgen war es dann endlich soweit.
Auf diese Gelegenheit habe ich nun schon seit Monaten gewartet gehabt.
Im richtigen Moment aus der richtigen Richtung zugegriffen und im toten Winkel loggen können.
War allerdings doch etwas zeitaufwendig, da dass Logbuch nicht im Deckel war und ich etwas gebraucht habe, um es zu befreien.
Wird garnicht so oft besucht der Kleine!?
Naja, ist auch schon eine Herausforderung und bevor man in den Keller kommt wartet man doch lieber mal ein paar Monate auf den richtigen Moment.
Viele Grüße aus dem anderen Keller von nebendrunter! ;-)

trovata 11. ottobre 2010 James-Bond007 ha trovato la geocache

gefunden, sehr knifflig beim öffnen!

trotzdem danke! 

trovata 09. settembre 2010 Bonsaicop ha trovato la geocache

Puh geschafft!!!

Lauter böse dreinschauende Muggel, die jedoch gutes Zureden meistens beruhigt.

Dennoch in einer unbeobachteten Sekunde den Mikro gelogged.

TFTC

 

trovata 05. settembre 2010 kaffeeklaus ha trovato la geocache

Ein recht einfacher Nano, schnell gefunden und für MICH auch ohne "Gefahren" zu heben. Nachbarschaftliche Grüße an taunus61

TFTC

Kaffeeklaus

trovata 03. settembre 2010 Björend ha trovato la geocache

Dieser Cache war mit Abstand mein gefährlichster Cache überhaupt gewesen.

Aus Sicherheitsgründen vor den schwerbewaffneten Typen umrundete ich das Gelände aus sicheren Abstand mit meinen Fahrrad.

Die Scharfschützen hatten wahrscheinlich zum Glück gerade Mittagspause. 

Doch um den Cache zu finden musste ich direkt in die Höhle des Löwen. Der Löwe hatte den Cach gut beschützt.

Es war ein längerer Kampf mit dem Löwen geworden.

Aber mit etwas Hilfe hatte ich ihm den Cache trotzdem noch entreißen können.

An alle weiteren Suchern:

  1. Nehmt den Hinweiß und den ersten Loggeintrag wortwörtlich
  2. Man wird nicht gebissen. Zumindest von den bewaffneten Typen nicht.
  3. Nehmt eine Pinzette mit.

  New coordinates:  N 50° 10.808' E 008° 28.604', moved by 47 meters

trovata 31. agosto 2010 Mallorn ha trovato la geocache

Hallo Ihr Wanderer (-;

Mein erster Cache und ich kann nur sagen, hoffentlich sind nicht alle so schwer.

Sollte Ihr ihn finden wollen, paßt bloß auf! In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Menge schwer bewaffneter Typen (-;

Hier führt nur Kommunikation ans Ziel...

Wie bei einem Mikrocache wohl üblich kann man ihn leicht übersehen. Lest Euch unbedingt den Tip durch. Die Mutigen werden ihn sehen und heben! 

War ein echter Kick, coole Sache taunus61

Gruß

Mallorn

  Original coordinates:  N 50° 10.784' E 008° 28.617'

[Ritorna al listing della geocache]