Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Bretmühlentunnel    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. octobre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. octobre 2023, 15:43 Exberte n'a pas trouvé le géoacache

Nix mehr zu finden,  Kein Felsen, kein Ameisenhügel. Denke die Hinweise sind der Gastrasse zum Opfer gefallen.

Note 17. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 02. septembre 2010 limmi trouvé la géocache

Hallo,

 haben uns heute auch auf den Weg gemacht. Den Parkplatz hat unser Navi im Auto leider nicht gefunden, so sind wir halt quer durch den Wald den Hang hinunter gelaufen. Waren ca 1,5h unterwegs. Cooler Ausflug! Danke und Grüße aus dem Vogtland!

 

Norman

trouvé 29. août 2010 Superlooser trouvé la géocache

#257
Gleich nachdem die Meldung kam, dass ein neuer Cache gelegt wurde, haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir sind sogar vom Ortsausgang Neumühle gewandert und nicht bis zur Bretmühle gefahren!!!
Trotzdem waren wir
Laughing Erstfinder Laughing
Der Anstieg war ja ganz schön heftig, aber so bleibt man eben fit!
Super Idee, so ein Cache ohne GPS!

Danke fürs Herführen.

[Retour à la géocache]