Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nobelpreisverdächtig    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2015, 16:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Generell waren die Fragen schnell recherchiert; nur bei der einen hat es mich ordentlich in die Irre geführt. Aber so befasst man sich halt mit der Thematik mal.

Der Cache war dann mit den richtigen Koodinaten schnell gefunden.
Danke dafür.

gefunden 12. Januar 2015, 12:03 djti hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal ein Rätsel, das nicht komplett gegoogelt werden musste.
Es war gut zu lösen. Die Dose ist in nem guten Zustand und das Logbuch ist trocken. So muss es sein!
DfdC.

gefunden 07. Oktober 2014 kerze132 hat den Geocache gefunden

Habe lange nur bei GC geloggt, Jetzt will ich endlich mal die gefundenen bei OC loggen. Dieser wurde am 06.11.2011 gefunden.

gefunden 23. Februar 2014, 15:37 monkeyGandalf hat den Geocache gefunden

Erstmal vorbei gelaufen. DfdC!

gefunden 22. Februar 2014 Hedron_DE hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit Hilfe der üblichen Internet-Quellen schnell zu lösen. Heute stand dann der Outdoor-Teil an. Zum Glück war gerade nichts los und ich konnte unbemerkt die Dose öffnen und mich im Log verewigen.
Danke für das Rätsel und das Zeigen dieses Ortes!

gefunden 25. April 2013 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon im Winter gelöst. Jetzt kam ich endlich dazu auch die Dose zu suchen und das Logbuch zu signieren.

Danke für das nette Rätsel und den Cache.

gefunden 28. Februar 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Da ich heute kurz beim "großen Schweden" vorbeigeschaut habe um Preiselbeeren zu kaufen mussten natürlich auch ein paar Dosen gesucht werden. Also wurde gestern abend fleisig recherchiert und als Belohnung konnte dann heute der Cach geborgen werden!
DFDC

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 16. April 2012 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
hier bin ich heute vorbei gekommen, nachdem die Lösung endlich heraus bekommen habe.
Die Fragen hatte ich alle richtig beantwortet. Nur richtig rechnen muss man können.
Vielen Dank für den Cache.
LG
gebi777

gefunden 04. Januar 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Dank GC-Rätselei wieder was dazu gelernt! Die erfreulich große Dose konnte dank "durchsichtiger" Vegetation und eines nur unvollkommenen Hasengrills schnell entdeckt werden. Zum Glück war auch ein Bleistift enthalten, denn ich Schusselkopp hatte meinen Kugelschreiber im Auto vergessen.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS
Fund um 13:10h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 18. September 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf ? Aufräumtour diese schöne Dose auch schnell finden können.

Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 06. Juli 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit von snuddy konnte im Innendienst dem Checker schnell der grüne Haken entlockt werden. Der Außendienstpart war dann nicht so spannend, da die Dose ungenügend getarnt sofort ins Auge fiel. Vielleicht sollte hier ein geschützteres Plätzchen ausgewählt werden. Möglichkeiten wären vorhanden.
Dennoch Dank für das interessante Rätsel und den Cache sagt
waldhorn

gefunden 27. Juni 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache jetzt auch hier bei OC zu finden ist  :)
Dann will ich gleich mal meinen Besuch vom 27.6. auch hier "nachloggen".
Danke!

gefunden 13. Juni 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, und auch leicht zu finden (wenn man die Zielkoordinaten auch mitnimmt )...
Danke für den Cache, bei dem ich Wissen von 'Tierisch gut' recyclen konnte, Heiko

gefunden 08. Juni 2010 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Das Mystery lies sich dank Google und Wikipedia recht schnell lösen und vor Ort war eine noble Kiste ausgemacht.

DFDC, HAL-9000

gefunden 25. Mai 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Schon im Mai errätselt. Smile DfdC

[Zurück zum Geocache]