Ricerca waypoint: 

Log per Nobelpreisverdächtig    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. agosto 2022, 18:38 Brompf ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon mal mit einer anderen Plattform gefunden.
Das Rätsel beschäftigte mich damals etwas, aber war dennoch gut zu lösen.
Vor Ort musste ich nicht lange suchen, denn die teils kaputte Box lag offen herum und der Inhalt war darum zerstreut. Ich sah, dass das Logbuch schon mal sehr nass war, aber im Moment war es trocken.
Die Box tarnte ich wieder etwas, aber hier müsste mal nach dem Rechten gesehen werden.
Schade, denn im Prinzip finde ich den Cache schön.
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trovata 27. marzo 2022, 18:45 LoGiSaRe ha trovato la geocache

Tolles Wetter, tolle Wege, tolle Orte.
Rätsel war gut zu lösen!
Danke für den tollen Cachetag,
vDfdC

trovata 10. settembre 2021, 21:11 blueleon75 ha trovato la geocache

Die Vorarbeit wurde zu Hause erledigt, ganz nach meinem Geschmack und heute ging es ans Loggen.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trovata 09. settembre 2021 MoundTi ha trovato la geocache

Unplanmäßig ging es heute mal wieder mit blueleon75, schokomöhrchen und erdbeeraeffchen zum Cachen und hier ließ es sich tatsächlich gut und äußerst entspannt wandern... 🤷🏼‍♂️🤭

Ti war hellauf begeistert dass wir wieder auf diesmal ungeplante Tour gehen, sie freut sich ja auch immer tierisch auf die Natur und neue Gegenden, es gibt hier immer besonders viel Neuigkeiten unterwegs, bis auf die hohen Graspflanzen, die mag sie nicht so wirklich, das Sichtfeld ist dann immer so arg eingeschränkt, ist für sie beim Laufen in ihrer Höhe ja auch wie in einem unwegsamen Dschungel... 🙈

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nun ja, dafür spielte uns das Wetter richtig gut in die Karten und wir genossen die Kraft der Sonne um reichlich Pigmente zu erhaschen und unseren Vitaminhaushalt aufzufrischen, allerdings war es auch mal ganz schön sich im Schatten der Verzweigungen zu laben und genussvoll den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, ist ja auch wichtig... 😁

Im Blick hatten wir nur diesen einen Cache auf der Durchreise, und ein Schlendern zu diesem kleinen Örtchen, wir waren sehr gespannt... 😊

Die kleinen kuschelbedürftigen, durstsicheren und blutsaugenden Vampire, welche heute auch wieder ausreichend Ausgang auskosteten, hatten auch ihren Spaß und da wir nicht gemein sind und verstärkt zum Helfersyndrom neigen, sind wir zu einer kleinen Blutspende nebenbei gern bereit gewesen, somit konnten wir manchen Heißdurst stillen, die armen Tiere leiden nun nicht mehr so arg und dessen zungenähnliche Gebilde wetzten auch gar nicht mehr am Boden entlang... 😊

Im Vorfeld wurde das Rätsel im Indoorteil gelöst und somit konnten wir heute in die Natur, ansonsten war es wirklich ruhig hier heute, keine Muggels tummelten sich mit ihren Mehrbeinern hier hin und her und wir genossen das Wetter und die Aussicht... 😊

Das Versteck war mit UGH und Ti im Schlepptau nicht so gut zu erreichen, wir sind das aber mittlerweile auch schon gewohnt und ein rankommen war auch geradeso und mit leichten Umwegen möglich... 😉

Der Schlupfwinkel wurde von erdbeeraeffchen schnell entdeckt und das defekte Döschen unserer Tour konnte somit schnell erhascht und das kleine Logbuch mit drei weiteren Signaturen erfolgreich "verschönert" werden, manchmal ist das Gemüse auf den Augen doch nicht soooooo sehr groß, wir freuten uns über unseren schnellen Fund... 😉🤭

Alles wurde wieder wie vorgefunden retourniert und die Tour in aller Gemütlichkeit fortgesetzt, wobei wir auch ordentlich Spaß, außerordentlich nette und vielseitige Gespräche und super Ausblicke hatten, es hat sich wirklich gelohnt... 😉😂

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trovata 08. settembre 2021, 18:54 erdbeeraeffchen ha trovato la geocache

Im Februar 2013 waren wir schon einmal hier, heute, da wir in der Gegend waren nun zum 2. Mal um den oc cache auch loggen zu können. Hier wird aber offenbar nicht mehr gewartet... Schade drum

trovata 09. aprile 2021, 22:07 geospatz ha trovato la geocache

Das Rätsel verkürzte das Warten auf besseres Wetter. Die Fakten ließen sich gut finden und der Checker zeigte grün. Heute kam der Outdoorteil. Bei strahlendem Sonnenschein schrieben wir unseren Namen ins Logbuch. Beide Dosen sind mittlerweile defekt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2020 Sheeps_on_tour ha trovato la geocache

Logbuch ist trocken, der Umbehälter defekt. Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

trovata 06. febbraio 2019, 17:51 Martin_BS ha trovato la geocache

Auch auf GC geloggt.
Dieses Mystery hatte ich vor einiger Zeit schonmal begonnen, kam aber nicht weiter da sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Heute hatte ich einen neuen Versuch gewagt, den Fehler gefunden, gerechnet und der Checker sagte: "Nöö"
Also nochmal gerechnet und mit den Werten ein wenig gespielt und der Checker sagte: "Los geht's!"
Am Final angekommen dämmerte es schon und ich umkreiste die Box.
Dann der richtige Blick und ich konnte sie heben.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
Danke für die informative Aufgabe.
TFTC

trovata 15. febbraio 2018, 07:09 Hasenpfoten217 ha trovato la geocache

Nach der kleinen Recherche ging es zum Feierabend noch hier her.
Die Dose konnte ich dann schnell entdecken und das Logbuch signieren.

Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

trovata 25. maggio 2017, 13:40 Flusi97 ha trovato la geocache


Vielen Dank an für das Legen und Hegen von Nobelpreisverdächtig.

Dies ist mein 24 Log gefunden am 25. Mai 2017 um 13:40.

Viele Grüße FluSi

trovata 01. novembre 2015, 16:30 Thomas_BS ha trovato la geocache

Generell waren die Fragen schnell recherchiert; nur bei der einen hat es mich ordentlich in die Irre geführt. Aber so befasst man sich halt mit der Thematik mal.

Der Cache war dann mit den richtigen Koodinaten schnell gefunden.
Danke dafür.

trovata 12. gennaio 2015, 12:03 djti ha trovato la geocache

Endlich wieder mal ein Rätsel, das nicht komplett gegoogelt werden musste.
Es war gut zu lösen. Die Dose ist in nem guten Zustand und das Logbuch ist trocken. So muss es sein!
DfdC.

trovata 07. ottobre 2014 kerze132 ha trovato la geocache

Habe lange nur bei GC geloggt, Jetzt will ich endlich mal die gefundenen bei OC loggen. Dieser wurde am 06.11.2011 gefunden.

trovata 23. febbraio 2014, 15:37 monkeyGandalf ha trovato la geocache

Erstmal vorbei gelaufen. DfdC!

trovata 22. febbraio 2014 Hedron_DE ha trovato la geocache

Das Rätsel war mit Hilfe der üblichen Internet-Quellen schnell zu lösen. Heute stand dann der Outdoor-Teil an. Zum Glück war gerade nichts los und ich konnte unbemerkt die Dose öffnen und mich im Log verewigen.
Danke für das Rätsel und das Zeigen dieses Ortes!

trovata 25. aprile 2013 Der Schrat ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon im Winter gelöst. Jetzt kam ich endlich dazu auch die Dose zu suchen und das Logbuch zu signieren.

Danke für das nette Rätsel und den Cache.

trovata 28. febbraio 2013 Schwalbe and Force ha trovato la geocache

Da ich heute kurz beim "großen Schweden" vorbeigeschaut habe um Preiselbeeren zu kaufen mussten natürlich auch ein paar Dosen gesucht werden. Also wurde gestern abend fleisig recherchiert und als Belohnung konnte dann heute der Cach geborgen werden!
DFDC

trovata 29. gennaio 2013 Kyllian ha trovato la geocache

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

trovata 16. aprile 2012 gebi777 ha trovato la geocache

Moin, moin,
hier bin ich heute vorbei gekommen, nachdem die Lösung endlich heraus bekommen habe.
Die Fragen hatte ich alle richtig beantwortet. Nur richtig rechnen muss man können.
Vielen Dank für den Cache.
LG
gebi777

trovata 04. gennaio 2012 ITRECKS ha trovato la geocache

Dank GC-Rätselei wieder was dazu gelernt! Die erfreulich große Dose konnte dank "durchsichtiger" Vegetation und eines nur unvollkommenen Hasengrills schnell entdeckt werden. Zum Glück war auch ein Bleistift enthalten, denn ich Schusselkopp hatte meinen Kugelschreiber im Auto vergessen.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS
Fund um 13:10h
(Nixreinundnixraus)

trovata 18. settembre 2011 Team Brummi ha trovato la geocache

Auf ? Aufräumtour diese schöne Dose auch schnell finden können.

Danke für das Rätsel und den Cache.

trovata 06. luglio 2010 waldhorn ha trovato la geocache

Dank der Vorarbeit von snuddy konnte im Innendienst dem Checker schnell der grüne Haken entlockt werden. Der Außendienstpart war dann nicht so spannend, da die Dose ungenügend getarnt sofort ins Auge fiel. Vielleicht sollte hier ein geschützteres Plätzchen ausgewählt werden. Möglichkeiten wären vorhanden.
Dennoch Dank für das interessante Rätsel und den Cache sagt
waldhorn

trovata 27. giugno 2010 j-he ha trovato la geocache

Schön, dass der Cache jetzt auch hier bei OC zu finden ist  :)
Dann will ich gleich mal meinen Besuch vom 27.6. auch hier "nachloggen".
Danke!

trovata 13. giugno 2010 blaubeere ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, und auch leicht zu finden (wenn man die Zielkoordinaten auch mitnimmt )...
Danke für den Cache, bei dem ich Wissen von 'Tierisch gut' recyclen konnte, Heiko

trovata 08. giugno 2010 HAL-9000 ha trovato la geocache

Das Mystery lies sich dank Google und Wikipedia recht schnell lösen und vor Ort war eine noble Kiste ausgemacht.

DFDC, HAL-9000

trovata 25. maggio 2010 froschgruen ha trovato la geocache

Schon im Mai errätselt. Smile DfdC

[Ritorna al listing della geocache]