Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Der kleine Vampir" (16)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. enero 2021 tarozwo has archived the cache

Alles hat ein Ende... 

encuentran 11. octubre 2016 reSep ha encontrado el geocache

Das nenne ich doch ein wahren Zufallsfund und dies noch in einer fremden Stadt. Ich hatte noch Zeit, bis der Zug in die Heimat fuhr und so wanderte ich noch umher. Tja, bei dem Nieselregen regt man den Kopf nicht in die Luft, sondern schaut auf dem Boden oder Bodennähe. So erspähte ich aus dem Augenwinkel eine Unregelmäßigkeit und musste es mir einfach genauer anschauen. Es war ein Dose und zum Glück auch beschriften [:D]. Nun kam nach über 6 Monaten, auch wieder einmal Luft in die Dose.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

encuentran 16. enero 2016 medlutz ha encontrado el geocache

Der Bewegungsdrang zog mich nach draussen und bewaffnet mit den Utensilien nach John Sinclair und van Helsing machte ich mich auf zur Vampirjagd.

Die einzelnen Caches waren schon eine Weile gelöst und begonnen hatte ich auch bereits die einzelenen Rüdiger und Co zu loggen. Nach einer längeren Pause sollte heute dann der Finalezugriff sein und die Aufgabe lag darin die Letzten zu loggen.

Nach einigen Suchen wurde ich dann hier fündig und zog zum Nächsten weiter.....

Danke für die Serie, das Legen und Pflegen sagt Medlutz

encuentran 04. enero 2015 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit Traumhexe noch weitere Vampire eingesammelt [^] Dabei auch diesen Kleinen gesucht sowie gefunden [:)] Endlich konnten wir auch den restlichen Lesestoff für die Rätsel "durcharbeiten" [;)]  TFTC
Gruß Andreas
#4925 / 04.45 Uhr

encuentran 27. septiembre 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten wir heute glücklicherweise retten. Sie lag straßenwärts auf dem Bürgersteig. Wir haben sie in ihre mutmaßliche Zielposition gebracht. Besonders schaurige Epiosode :D - Dracula höchst persönlich!!! DANKESCHÖN!

encuentran 18. febrero 2012 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Graf Dracula hat mich echt Nerven gekostet!Zunächst versehentlich in der gekürzten Fassung nach den Lösungen erfolglos gesucht. Dann Bibliotheksangriff- und prompt verrechnet. Aber jetzt hab ich ihn!!

encuentran 30. septiembre 2010 Saubersauger ha encontrado el geocache

Was ist denn hier los???

Will den bei OC keiner Loggen???

O.K. viel Zeit habe ich ja im Moment nicht, aber ein Hörspiel kann man ja irgendwie immer mal dazwischen schieben. So schlummerten die Koords dann eine Weile im Haribo und heute lag die Dose dann mal auf meinem Heimweg.

Schönen Gruß vom Saubersauger

[Volver a la lista de geocache]