Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aquädukt    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 31. Mai 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2017 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

1. Fund nach fast 3 Jahren, voll cool ! Interessante location und völlig intakte Dose Cool

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

gefunden 31. Mai 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eine echt interessante Stelle.
Da habe ich gerne gestoppt, nicht nur um das Döschen zu finden sondern auch das Aquädukt genauer zu betrachten.
TFTC und viele Grüße von
husti

gefunden 18. August 2013 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da!

Nachdem wir einen schönen Tag im Steinwasenpark verbracht haben verabschieden wir uns mit diesem Cache aus dem Schwarzwald.

Und ab gehts in die Heimat.

Viele Grüße aus dem Kraichgau

Lightkeeper

nicht gefunden 09. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Man kann in unmittelbarer Nähe vom Geocache parken. Leider ist von diesem keine Spur zu finden.

gefunden 20. April 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Bis vor 25 Jahren hab ich in Oberried gewohnt - da ist dieser Cache ja wohl ein "Muss"...

Zuerst haben mich die Koordinaten auf die falsche Seite des Zauns gelotst und ich hab vergebens im Unterholz gesucht - doch dann wurde ich fündig! Danke & Gruß Hannes.

gefunden 01. November 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Ungezählte Male war ich jetzt schon hier. Zuletzt gestern. Doch immer erfolglos.
Doch heute ging alles ganz schnell. Aus Cachersicht konnte es doch nur EINE Stelle für das Versteck geben, oder? Dort nochmal genauer hingeschaut. Die Dose lag unten am Boden im Wasser. Gott sei Dank ist so eine Filmdose einigermaßen wasserdicht. Das Logbuch ist noch trocken.
Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 01. August 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 07. Juni 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden.

TFTC
Spieler

gefunden 09. März 2011 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 'Schauinsland' auch hier kurz angehalten und uns im Logbuch verewigt.

Dankeschön! Lächelnd

.......

 

(GC-Nachlog)

gefunden 19. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Das Aquädukt von allen Seiten begutachtet.
TFTC, wiwocasi

gefunden 12. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
TFTC!

gefunden 25. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 30. Juli 2010 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

das tolle Bauwerk bestaunt und die Dose gefunden und geloggt...

 

 

Danke

fraggler

gefunden 05. Juli 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach dem Elterngrillen auf dem Jugendcampingplatz machten wir einen Abstecher. Imposantes Bauwerk! Gefällt uns immer wieder, wenn wir da vorbei kommen.

TFTC - Fogg (auf dem Radl) & Consortin (mit dem Auto und dem Grillzeug)

gefunden 28. Mai 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

sehr bequemes Bänkle.....nettes Kapellchen.....Team BergWolf und Junior bedanken sich für diesen schönen Cache

gefunden 01. Januar 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zimone und ts_682 erst auf dem Weg zu den alten Koordinaten fast im Schlamm versunken, dann aber den Fehler bemerkt, an der neuen Stelle gesucht und schnell gefunden.
Danke für die Dose am alten Aquädukt.

gefunden 24. Juli 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Location, fast direct vor der Haustüre. Gutes Versteck nur loggt es sich leider ohne Stift sehr schlecht. icon_smile_blush.gif Daher nur mit Stempel geloggt. (Ohne Stift da hoch zu gehen ist ein fataler Anfängerfehler!) icon_smile_angry.gif

TFTC

Team etrexhunter

(Rated 3 stars with GCVote)

gefunden 19. Juli 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Hier gibt es dann die Möglichkeit von echtem senkrechtem Wasserdruck, wo man heute einfach auf die Pfeiler verzichten würde und schrägen Wasserdruck verwenden täte. Danke fürs zeigen dieses kuriosen Bauwerks, diese Seite vom Schauinsland war bisher nur einem Teil der Schokokekse ein Begriff. Danke für den Cache! die Schokokekse

gefunden 19. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute auf gemeinsamer Tour mit den Schokokeksen.  :) Der hier wollte sich erst nicht zeigen und nach dem Loggen wollte er mir auch noch aus den Händen springen. Habe ihn aber wieder eingefangen udn sicher zurück gelegt.  :) Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.  :) DieLala

gefunden 16. Juli 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf dem Heimweg von Totdnau gesucht und gefunden...

Schon häufiger sind wir hier vorbei gefahren, jetzt liegt endlich ein Cache hier.

Danke und Gruß,
DieHirten, heute zwei

gefunden 29. Mai 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Schon paar mal dran vorbei gefahren, aber das Aquädukt nie wirklich beachtet. Nettes Plätzchen.jamesone

gefunden 23. Mai 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach den heutigen Wartungsarbeiten bin ich auch hier mal wieder vorbeigekommen. Die Box war dann schnell gefunden.
Danke für den Grund, das Bauwerk auch einmal von einer etwas höheren Warte aus zu begutachten.

TFTC Gecko_jm

[Zurück zum Geocache]