Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren des Dichters    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 04. avril 2016 5er-pack a archivé la géocache

Nach dem nun wieder Schilder entfernt wurden ist hier schluss....

disponible 11. octobre 2014 5er-pack a maintenu la géocache

Hm keine Ahnung was Tharsi errechnet hat, aber der Cache liegt nach wie vor am Platz umgeben vom Wald. Zwar sind in der Nähe Rodungen und Erdbewegungen aber nicht beim Cache.

happy hunting

Note 04. octobre 2014 tharsi a écrit une note

Hallo,

 

war gestern auf den "Spuren des Dichters" und mußte feststellen das am Ziel der Wald weg ist. Die Fläche wurde planiert. Bitte schau einmal nach ob das Stimmt und wenn ja, lege ein neues Ziel fest.

 

Gruß

 

Tharsi

disponible 18. septembre 2014 5er-pack a maintenu la géocache

Neues Logbuch abgelegt. 

disponible 08. juillet 2014 5er-pack a maintenu la géocache

Sodele da man auf GC von vielen Idioten umgeben ist geht es hier gezielt weiter.

Gruß 5er-pack

trouvé 14. septembre 2012 TUwi trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde. Mit herlicher Aussicht.
Alle Tafeln diesmal gefunden. Und die fragen beantwortet.
Schnell gerechnet und auf zum Finale.
Aber was war das? Eine ganze Truppe Muggel-Kids. Unmöglich zulogen.
Erst Abend dann in ruhe schnell gefunden. Noch vor die nächsten Muggel-Kids wieder kamen.

Aber ich glaube da ist was hingekommen was früher nicht da war.
Der Cache liegt da wohl nicht mehr so gut. Zuviele Muggels.

Trotzdem.
Eine FP für die schöne Runde

DFDC TUwi

trouvé 02. mai 2011 molchebaer trouvé la géocache

Diese Runde schon vor einer Weile mal abgelaufen, aber die Dose damals nicht gefunden.
Heute dann mit einem kleinen molchebaeren das Final erneut aufgesucht!
Dieser hielt die Dose heute sofort in den Händen icon_smile_blush.gif - geloggt und gefreut!icon_smile.gif
Danke für die schöne Runde und Gruß an den Owner!

TFTC!
molchebaer (#1213)

trouvé 22. avril 2011, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1900 Gut gefunden. Tolle Runde, immer schön in der Sonne, nette Hängestühle zwischendrin. Station 4a ist nicht vorhanden, jedenfalls haben wir nichts entdecken können.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

trouvé 01. août 2010 arbor95 trouvé la géocache

#1498 2010-08-01 16:37
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich auf unserer heutigen Wanderung , so praktisch nebenbei, noch einen Multi finde. Mit etwas Raten gings ohne Probleme.
DfdC sagt araber95

trouvé 16. août 2009 rastapanx trouvé la géocache

Viel Neues gab es für mich nicht über den Philosophen, dafür eine sehr schöne kleine Wanderung.
Hat Spaß gemacht und für einen TTF hat es auch noch gereicht.
Die Rastapanx

[Retour à la géocache]