Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eimer    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11273

Dies war mein 6. von 6 Funden heute, mein 545. Fund dieses Jahr und mein 675. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7514. Tradi, 1516. D1, 636. T3, 28. D1/T3 und 210. Large.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Roter Alex.

endlich mal wieder ein regenfreier Tag. Der musste gleich zum cachen genutzt werden. Es ging in Nürnbergs Süden

der ist ja noch toll in Schuss für sein Alter.Trotz der Größe musste ich ein wenig suchen.

Tagesstatistik 2016-10-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 49 m

Cachestatistik für Eimer:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 333 m
· Entfernung zu Homekoords ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 26. Mai 2016, 16:33 Nazgul666 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei schönem Wetter. Nur es sind wirklich viele zecken unterwegs also Zuhause schön kontrollieren das keine mehr an euch hängen.
Mfg nazgul und Fini
#tftc

gefunden 16. Juli 2015, 17:20 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit dem Hund gedreht und dabei gefunden. Wenn auch mit ein paar Anfangsschwierigkeiten.

gefunden 07. Februar 2015, 16:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Den hatten wir auf unserer Tour am Kanal entlang seinerzeit leider übersehen. Heute kamen wir wegen eines GC-Multis wieder in die Ecke und da gingen wir noch schnell hierher. Den Eimer konnten wir finden. Die Dose im Eimer auch. Aber kein Logbuch! Wir haben dann mal einen Zettel mit rein, damit sich alle nachfolgenden eintragen können.

TFTC

gefunden 03. September 2014, 09:11 Lenflo hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache!

Nach klaren Kommunikationsproblemen mit dem neuen GPS waren wir doch erfolgreich. Doch: kein Notitzbuch oder Logbuch im Kästchen und die Trades waren, mit Verlaub, traurig. Mein Kleiner fand ein wunderschönes Glasherz, mein Großer nichts (kaputter brauner Buntstift, Brillenputztuch, leere Parfumprobe, 5ct-Stück, kleine Holzscheiben,...).

Also raus: Glasherz

rein: Trillerpfeife mit Band

Und wir haben es gefunden!!!

gefunden 20. April 2014, 13:45 nimativ hat den Geocache gefunden

Also das ist ja eine bodenlose ... !

gefunden 16. Februar 2014, 15:54 MiPy hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2014, 17:30 Frommi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, Aber liebe leute lasst doch bitte eure Ü-Eier sachen aus den Boxen legt doch lieber eine schöne Murmel rein oder Seifenblasen Luaftbalons oder so etwas Ähnliches

 

LG

gefunden 04. Januar 2014, 07:31 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache !
Wirklich tolle Idee mit dem Eimer im Wald & auch für unsere Jungs sichtbar.
Vielen Dank dafür !

gefunden 25. Oktober 2013, 14:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee! Gut zu finden und garantiert keine Muggels. Der hält noch lange.  Cool

gefunden 20. September 2013, 14:35 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache dank eines Hinweises gleich gefunden.

gefunden 30. Juni 2013 salonue hat den Geocache gefunden

Heute mit metalracer in der Gegend gewesen und daher mal nach dem Eimer geschaut.

Anders als die LMDK-Caches war diese außergewöhnliche Box wenigstens schön groß und gut zu finden.

Schöne Grüße und TFTC

gefunden 25. November 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch ich war heute am (nicht im) Eimer. Bei hereinbrechender Dunkelheit konnte dank genauer Kordinaten das Zielobjekt schnell ausgemacht werden.

TFTC

gefunden 25. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Na ja... ich habe gelacht wenn ich so etwas gefunden habe :D

gefunden 14. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Eimer    das hört sich richtig lieblos an, dachte ich mir.

Aber ich war überrascht was doch da für ein hübscher Eimer im Walde stand.

Ein schöner süßer Cache! Decker auf und :-)

Vielen Dank fürs Herführen! 

Sogar das GPS- Signal war hier hervorragend.

gefunden 15. Juli 2012 Y*20110204*J hat den Geocache gefunden

Tief im Wald, aber eine schöne Stelle zum Blaubeeren sammeln.

In: Schlüsselanhänger

Out: Aufkleber

 

Danke!

gefunden 20. Mai 2012 stellamo hat den Geocache gefunden

Da ist ja tatsächlich noch ein Cache im Umland, der mir fast entgangen wäre, wenn ich mich nur auf geocaching.com verließe. Heute also losgezogen und auch schnell gefunden. Originelle Idee, das mit dem Behälter. DFDC!

gefunden 08. April 2012 TaurusN hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Unser erster Cache-Fund!! Superschöne Stelle im Wald...
Nix rein, nix raus, aber im Logbuch eingetragen.
Lena und Wolfi

gefunden 17. März 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Na sowas,da steht mitten im Wald ein Eimer Zwinkernd gleich mal den Deckel hoch und um 16:00 Uhr  das Dösle befreit Cool

in-Käscheraufkleber / out-nix

Bei GC ist er aber nicht gelistet Stirnrunzelndzumindest hab ich ihn dort nicht gefunden

DFDC

gefunden 04. März 2012 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Ein Loch ist im Eimer oh Henry..... orgineller Cash, hat förmlich ins Auge gestochen. Danke ! LG Kimi & Papa

in: Ü-beraschung

out: Ringgold

gefunden 27. Dezember 2011 Wobbelgetier hat den Geocache gefunden

Mit 5 Kindern die alle ausgeschwärmt sind, ging es dann relativ schnell. Super Versteck, toller Cache. Riesenspass gehabt.

gefunden 30. Oktober 2011 Padd_y hat den Geocache gefunden

Huch, das ist aber abgelegen hier!  Ob sich jemals andere menschliche Lebewesen hierhin verirren?
Hm, der Tennisball deutet darauf hin..

Mein GPS ist keine große Hilfe - eher ein Zufallsgenerator.
Zum Glück erspähe ich irgendwann das Zielobjekt.
Kein Boden, ist ja lustig :-)  TFTC


Bilder für diesen Logeintrag:
es ist nicht mehr weit.. nur noch einen Aufschlag!es ist nicht mehr weit.. nur noch einen Aufschlag!

gefunden 13. März 2011 piefke57 hat den Geocache gefunden

13.03.2011 14:14:19 Sehr schneller Fund in einem originellen Versteck. Ideal für Einsteiger, aber uns hats auch Spaß gemacht. Danke fürs Herführen!

No Trade

gefunden 13. Februar 2011 tkhd_de hat den Geocache gefunden

Unser erstes Geocaching Experiment und gleich ein voller Erfolg. War zwar etwas nass, aber uns und den Kindern hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Idealer Cache zum Einsteigen.Lachend

gefunden 06. Januar 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

70 Meter durch kniehohen Schnee gestapft um den Eimer zu finden. Trotz der Schneehaube konnte er sich nicht lange verstecken. Aus einer anderen Richtung gingen Spuren genau bis zu den Koordinaten des Caches, aber nicht bis zum Eimer. Da hat wohl ein anderer Cacher zu schnell aufgegeben...

DFDC

nixreinundauchnixraus

gefunden 19. November 2010 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Cachemobil an einer anderen Stelle abgestellt und ca.5 Km gelaufen. Kurz vor der Dämmerung noch den Eimer gefunden. Ein wirklich nettes Versteck für einen Cache. Dann wurde es dunkel, daher noch schnell geloggt. Bei Dunkelheit wieder beim Cachemobil eingetroffen. Zuhause einen blinden Passagier entdeckt. Eine Zecke!!!

TFTC

gefunden 30. Oktober 2010 skychach hat den Geocache gefunden

Dann sind wir die zweiten, die einen Log melden.Laughing

Mein Sohn fand die Idee mit dem Eimer so toll, dass wir heute unbedingt den Eimer finden mussten. 

In: Würfeltier

Out: Flaschenöffner

TFC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2010 Lupo100 hat den Geocache gefunden

Hurra wir sind die ersten!Tongue out

Der steht wirklich da einfach rum u

die Koordinaten stimmen echt!

Dank für die gute Idee u das alte Dingen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]