Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harry Potter und der Feuerkelch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 13. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. April 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wird die Pause noch etwas andauern. Da ich neulich entsetzt gesehen habt, dass die Todesser von Stihl und Caterpillar immer noch in der Gegend ihr Unwesen treiben und dieses noch weiter in Richtung Final verlegt haben, habe ich heute erst einmal das Prefinal geborgen. Erfeulicherweise waren auch hier zumindest die wirklich wichtigen Teile alle noch intakt und können wieder ausgebracht werden. Hiermit werde ich allerdings warten, bis die Waldarbeiden vorbei sind.

Hinweis 12. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muß leider erst mal Pause gemacht werden. In der Gegend von WP6 sind heftige Waldarbeiten im Gange. Den Wegpunkt konnte ich heute erfreulicherweise unbeschädigt bergen, aber dessen Versteck ist dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen und so werde ich den Wegpunkt komplett verlegen, wahrscheinlich schon talwärts " hinter" hinter die fliegenden Pferde. Das alles wird eine Weile dauern, aber ich beeile mich und natürlich wird der gesamte Cache vor der Wiedereröffnung kontrolliert und gewartet.

Hinweis 14. August 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Der PETling am Prefinal scheint abhanden gekommen zu sein. Die einzig wirklich wichtige Info daraus gibts hier aber auch im Hint( das richtige Positionsformat). Die eigentliche Info findet Ihr mit etwas Überlegung sicher auf den Steinen, die alle noch vor Ort sind.

Ersatz wird natürlich auch geleistet.

Viel Spaß

gefunden 15. Oktober 2011 brommi 4 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den 2. Anlauf genommen haben, haben wir die Dose gefunden. Beim ersten mal hatten wir einige Schwierigkeiten . Haben beim Cachen wehhep kennen gelernt. Da es aber schon sehr spät war, haben wir uns bei WP 5 abgesetzt und haben den Cache heute erst zu Ende gemacht. Wir fanden die Runde sehr schön. Besonders schön ist es sich kurz vor dem Cache das Buch noch einmal vor zu nehmen, denn dann macht das trimagische Tunier noch mehr spaß. Wir waren von WP6 und WP7 sehr begeistert. Prof. Pommelhorst, Ihre Cache sind einfach super gemacht. Wir sind sehr begeistert und werden sicher noch andere Runden von Ihnen machen

Danke brommi 4

gefunden Empfohlen 13. August 2011 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten haben wir diesen liebevoll angelegten Cache heute geloggt.

Danke für diesen schönen Cache!

wehhep

 

 

gefunden 01. Mai 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Tolle Stationen, besonders für Kinder. Besonders hervorzuheben sind hier WP 6+7. Danke für die Ausarbeitung sagt

Brastjoma

gefunden 22. April 2011 breitmaulfroesche hat den Geocache gefunden

Dear Prof. Pommelhorst,

vielen Dank für den - wie immer!!! - toll angelegten Cache. Wir haben schon mehrere Caches des Owners gemacht und waren auch von diesem wieder mal sehr begeistert. Besonders die Station vor dem Final beeindruckte (Koordinaten jedoch schwierig) uns und das Team von 2searcher sehr.

Vielen Dank!

Es grüßen die Breitmaulfrösche

gefunden 29. März 2011 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde auf 6 Beinen und 8 Pfoten bei gefühlten sehr kalten Temeraturen gemeistert.
Alle Stationen waren gut zu finden und auch für uns als nicht Potterfans gut zu lösen.
Auch mir hat Station 7 am besten gefallen, auch Station 6 fand ich toll.

 

DFDC

gefunden 21. November 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute doch recht gut war und auch noch etwas Zeit übrig war, begaben sich die rabenhexe und meine Wenigkeit auf die Spuren eines gewissen Zaubererlehrlings der schon seit längerem in Lüdenscheid sein Unwesen treibt.
Nach dem die Frage des Abstellplatzes für den Flugbesen geklärt war ging es los ein Helferlein organisieren. Gut Ausgestattet ging es von einer schönen Station zur Nächsten. Der Feuerkelch war dann auch recht schnell geborgen und die nachfolgende Durststrecke wussten wir auch gekonnt mit einem Log zu bereichern bevor wir uns ans Finden der finalen Dose machten.

Danke für diese wiedereinmal gelungene magische Runde sagt der
LEDfreak

gefunden 02. November 2010 Gandalf MK hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern unseren letzten Harry Potter in Angriff genommen, und es war wieder super schön. Wir waren begeistert von der Mühe und Liebe mit der auch dieser Multi wieder angelegt wurde. Danke dafür!! Wir brauchten auch nur beim Final etwas Hilfe.

Kann nur jedem empfehlen diese Multis zu suchen.

Schade das es keinen weiteren mehr gibt!

Vielen Dank Mrs. Pommelhorst Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 23. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr, #97

Silber

Sehr geehrte Prof. Pommelhorst,

ich hoffe sehr, dass dies nicht wahrhaftig der letzte Cache dieser Reihe war.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Rätsel zu knacken (obwohl mich die Sucherei an WP3 fast zum Wahnsinn getrieben hat).

Eine Station war schöner als die andere, ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden. 1, 5, 6?

Wie kommt man auf solche Ideen? Wieviel Arbeit und Herzblut steckt in einem solchen Cache?

Mit vorzüglicher Hochachtung

forbidden (+ Hund)

 

 

P.S.: Der Cache war anfangs nur bei GC.com gelistet, deshalb hier heute (30.08.10) nachgeloggt.

[Zurück zum Geocache]