Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pixi im Wald    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 li.la hat den Geocache gefunden

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

gefunden 15. Mai 2016, 18:03 ChioChirpsNbg hat den Geocache gefunden

Es war wirklich sehr schön!
Mitgenommen auf unserer kleinen tradi-runde am pfingstsonntag.
TFTC sagen die ChioChirpsNbg
15. Mai 2016 18:03
Cache: 4

gefunden 30. April 2016 Monstermäuse hat den Geocache gefunden

Dank "Pixi im Wald" haben wir wieder eine unbekannte Ecke im Stadtwald erschlossen. Schnell gefunden. Trotz vieler Jugendrotkreuzler, die hier eine groß angelegte Schnitzeljagd veranstalteten, ungestört gehoben. Pixi raus, Pixi rein. Danke! Die Monstermäuse 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2016 ALSABE hat den Geocache gefunden

Ein sehr tolles Versteck. ..für Kinder bestimmt ein tolles Erlebnis
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2015, 15:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:00 uhr, lebhaft hier. waehrend des waldlauf mitgenommen. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 04. August 2015 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Während des Waldlaufs gesucht und gefunden.

DFDC und Grüße aus Siegen...................................r.u.f.

gefunden 29. November 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Und wieder eine unbekannte Ecke des Stadtwalds erkundet. Vielen Dank fürs Zeigen!

Durch den Hint waren die Möglichkeiten des Verstecks recht eingeschränkt und so war die Dose gut zu finden. Allerdings erst, als wir der Karte nicht mehr so ganz glaubten und unseren Suchradius noch etwas erweiterten.


"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 21. September 2014 Spacecat69 hat den Geocache gefunden

DFCD!

gefunden 28. März 2014, 15:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtor durch den wunderschönen Fürther Stadtwald habe ich auch diese Dose gefunden.
Leider den schon am 30.03 2013 abgelegeten "Hogwild World Famous Travelling Geocoin" nicht im Cache gesehen! Der ist wohl vermißt!

Danke an die rubis!

gefunden 26. Februar 2014, 16:20 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Super-schöne Gegend! Entspannung pur! Erst ewig am falschen Ort gesucht, aber dann doch noch gefunden :)

Danke für die Dose! No Trade

gefunden 07. November 2013, 10:30 teeologephil hat den Geocache gefunden

Toller Cache für Kinder gut geeignet. Ein schöner Spaziergang im Wald. Hat Spass gemacht.

gefunden 25. September 2013, 18:44 Regisucht hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden.

gefunden 16. März 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Letztens bei reichlich vorhandenem weißem Tarnpulver ließ sich diese Dose nicht finden. Heute gings Dank weniger Schnee wesentlich besser. Die Vermutung von damals war aber schon recht gut.

Leider besitze ich keine Pixi-Bücher als Tauschmaterial.

TFTC

gefunden 16. Dezember 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Gefunden, und auch bei GC gelogged.

gefunden 30. September 2012 MSLF hat den Geocache gefunden

Nach 10 min Suche gefunden. Umgebung sehr idyllisch und etwas geheimnisvoll. Schöner Cache, die Kindern waren begeistert.

Anmerkung: Vorsicht vor den stacheligen "Schlingpflanzen"!

2 Pixibücher gegen andere getauscht.

gefunden 15. September 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, bestimmt gut für Kinder. Es waren etliche Pixibücher in der Dose, finde ich gut das die Cacher hier so mitmachen. Ich habe nichts getauscht, aber dafür gab es einen Logbucheintrag. [:)] Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 14. Juli 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und gut für Kinder geeignet.

gefunden 17. Juni 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer und romantischer Ort. Aber: ein Baum_stumpf ist es nicht ganz ...

Trotzdem war die Suche erfolgreich. Neben der Cache-Box, der schönen Landschaft konnte ich auch ein schönes Tier entdecken (siehe Fotos).

Die Idee ist sehr schön, allerdings hatte ich kein Pixi-Buch. So habe ich den Schatz um ein kleines "Ken-Ken"-Rätselheftchen mit Stift bereichert. Das wird den Kindern hoffentlich auch gefallen. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Kröte am FlohweierKleine Kröte am Flohweier
Flohweier IFlohweier I

gefunden 27. Mai 2012 Müllerling hat den Geocache gefunden

Mit zwei Kurzen haben wir den Zauberwald und Pixi im Wald abgegrast. Es ist sowieso sehr schön hier und die zwei Dosen bilden das I-Tüpfelchen bei einem Wald-Ausflug.

gefunden 01. Mai 2012 Lomi hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 t.enea hat den Geocache gefunden

Über was für schöne und idyllische Orte man beim Cachen so stolpert. Danke für's Herführen und den Cache icon_smile.gif

gefunden 09. April 2012 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang kurz Pause gemacht und einige Pixibücher gelesen.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. März 2012 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zum Ziel gesetzt als Ausgleich zum vielen Essen über die Feiertage einige Caches zu jagen. Zum Glück können diese ja nicht weglaufen, was uns nach zwei Tagen Völlerei sehr gelegen kam
Genug gejammert, dieser Cache war heute unser erster und die Dose wurde schnell erfolgreich gehoben. Ein super Auftakt.
TFTC sagen SCC!

gefunden 03. November 2011 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Den schönen Nachmittag heute haben wir natürlich gleich für einen Spaziergang im Fürther Stadtwald genutzt.

Und dieser hier war unser Erster für heute.
Der Junior hatte ihn schnell gefunden.

Danke für's zeigen.

No Trade.

gefunden 29. Oktober 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

l war schnell, und hatte auch noch seine Pixis spendiert, um mir ein tolles heraus zu traden: "Olli, der Wunschbär" muss ich haben, denn mein Wunschbär heisst auch so ;-)
Feine Sache, diese Dose, danke!

gefunden 16. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Hatten etwas suchen müssen, aber dann doch gefunden.

gefunden 24. August 2011 südstadthase hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2011 tabalugakerstin hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2011 Phmmf hat den Geocache gefunden

unser erster Cache!

gefunden 22. Mai 2011 b3ttag hat den Geocache gefunden

TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.079' E 010° 56.116', verlegt um 9 Meter

gefunden 01. Mai 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

liegt ein paar Meter im Off,

 

war aber trotzdem leicht.

 

GeoStreber

gefunden 01. Mai 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, No Trade

 

SchimmelPilz

gefunden 03. April 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 498 Auf der Radtour mit metalracer sind wir zuerst bei der Scherbsgrabenquelle vorbeigefahren und waren enttäuscht dass wir kein sauberes Quellwasser trinken konnten, aber bei der Quelle nahe dieses Caches konnten wir dann unseren Durst stillen nachdem der Muggel seine 2 5-l-Kanister gefüllt hat. TFTC

gefunden 19. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch den Stadtwald auch die Pixis gefunden. Zum Tauschen habe ich leider keine mehr, bin schon etwas aus dem richtigen Alter heraus

TFTC! Grauloewe

gefunden 06. Februar 2011 Die Pseudo-Franken hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, dank der Bilder gut gefunden. Viele Muggles unterwegs.
In: Das tapfere Schneiderlein, der Frosch und dieTigerente, Aristocats, Beppi, der Schaumdrache
Out: Brummi, der rote Kipplaster, Pumuckl, "Bleib stehen, Bello", Weihnachten bei Fam. Maus
(na ja, wir waren halt mit 'nem Haufen Kinder unterwegs :)

Danke
- die Pseudo-Franken -

Hinweis 16. Januar 2011 die_rubis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute mal zur Kontrolle an der Dose.

Die Dose hat die Schneedecke ohne Schaden überstanden.

Es kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß

die_rubis

Hinweis 01. Januar 2011 die_rubis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose macht einen Winterschlaf unter der Schneedecke.

Alles Gute für 2011. Bis zum Frühling

gefunden 01. November 2010 punica hat den Geocache gefunden

 punica found Pixi im Wald

 

Qualität: Durchschnitt (Mittel) 3.1 von 5 (8 Stimmen)
Deine Bewertung: ?12345

Zum Tauschen hatten wir leider nix passendes dabei aber trotzdem haben wir uns gefreut, diesen idyllischen Ort zu sehen. Hätten wir da gar nicht vermutet.
TFTC Team punica

 

gefunden 10. Oktober 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

On tour mit Dr. Cool
erst mal daran vorbei gelaufen, dann doch ein leichter Fund. TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#992 - unterwegs mit die-enten

So bin ich auch mal dazu gekommen, mir den Flohweiher anzuschauen, den ich vorher noch nicht kannte.
Zu meinem positiven Überraschung blieben die blutsaugenden Plagegeister aus, die man ja eigentlich an einer solchen Location erwartet.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

gefunden 09. Oktober 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, Mücken waren kaum mehr welche da.
Unsere Kinder fanden es sehr belustigend, daß sie mal wieder Pixibücher lesen konnten. Natürlich haben wir auch getauscht:
Raus: Mein Hausgespenst
Rein: Der Zahnbürstenklau am Nil

Schöne Idee. Danke, 5Boggis

gefunden 26. September 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Von den Kindern auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden, nachdem der Quellenmuggel weg war.
In: Pixi-Bücher Müllmann und Fuchs&Rabe
Out: TB, Pixi-Bücher Tierpark und Waldo
DfdC!

gefunden 11. September 2010 wmann hat den Geocache gefunden

F T F

 Mal wieder ein Cache der zuerst auf OC gelistet wurde. Da wir gerade sowieso unterwegs waren haben wir diesen Cache direkt angefahren. Zusammen mit den Cachegreybirds um 21:02 gefunden.

 TFTC wmann

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.084' E 010° 56.117'

[Zurück zum Geocache]