Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Astoria    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 19. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC2KPKR) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 12. April 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch an der Station 6 keinen Schlüssel gefunden... heute in der Mittagspause nochmals an der Station 6 auf die Suche gegangen. Aber auch dieses Mal ohne Idee wo dieser Schlüssel oder was dieser Schlüssel sein soll.
Also etwas mit der Finalformel rumgespielt und dabei festgestellt, dass die Spanne der möglichen fehlenden Zahl nicht so groß ist. Mit dem ungefähr geschätzten Wert dann auf die Suche gegangen und nach ca. 2 Minuten die Finaldose entdeckt.
TNLN TFTC
Wolf

gefunden 06. Januar 2012 onkelweo hat den Geocache gefunden

Bis zur letzten Station alles schnell gefunden, doch dann wollte sich der letzte Hinweis nicht zeigen.Nach gut einer halben Stunde dann doch noch fündig geworden und das Final dann schnell gefunden.Danke für diesen Multi sagt der Onkelweo!!!  :D

gefunden 25. September 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den blauen Feldhasen sind wir losgezogen. Station 1 schnell und ohne Probleme gefunden. Bei Station 2 haben wir zuerst mal eine versteckte Schachtel HB gefunden schön versteckt wie ein Cache unter Steinen im Beutel!Kurz umgeschaut und dann wars klar. Alles lief gut bis zum Holzschlüßel ich wollte schon aufgeben aber meine Begleiter suchten und suchten gefühlte Stunden später ha wie kann man nur so blind sein :-)). Das Finale war dann gleich entdeckt Frau "blauer Feldhase" hatte den richtigen Spürsinn. Herzlichen Dank für diese nette Runde sagen tkbär73/die Piraten

gefunden 14. September 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die ich in mehreren Etappen erledigt habe. Beim Holzschlüssel hatte ich auch ein Brett vor dem Kopf und brauchte eine kleinen Schubs. Dann gings zum schönen Final. DFDC

Hinweis 19. Januar 2011 guebue hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Stage 3 ist heute durch Forstarbeiten zerstört worden. Gruß guebue

gefunden 01. Januar 2011 eMundeS hat den Geocache gefunden

Nichts macht den Kopf am Neujahrsmorgen besser frei als ein Spaziergang im Schnee und so haben wir uns auf diese kleine Runde gewagt. Stage 1 war kein Problem und auch die kleine aber feine Stage 2 war schnell entdeckt. Stage 3 ist durch den Schnee etwas erschwert, aber die Spuren von Vorfindern lenkten unseren Blick rasch auf die richtige Stelle. An Stage 4 wollte uns das GPS ins Unterholz lotsen, aber mit dem Hint kamen wir auch hier flott voran. So erreichten wir zügig die gefürchtete Stage 5, wo wir es uns aufgrund der Schneemassen nicht wirklich bequem machen wollten. Zwanzig Minuten später waren die Knie nass und die Finger kaltgefroren, aber der F-Schlüssel hatte sich noch immer nicht gezeigt. Um noch gründlicher zu suchen, hätten wir jetzt den Schnee weghauchen müssen und/oder Werkzeug einsetzen, beides wollten wir nicht. Also musste Plan B her. Immerhin hatten wir ja 5 Variablen und dazu unsere sieben Sinne und ein bisschen Logik schadet hier auch nicht. So konnten wir denn auch ohne F das nett gemachte Finale finden .
Ein schöner Multi und ein gelungener Beginn des Cacherjahres 2011!
DfdC und Grüße von eM.und.eS

gefunden 12. Dezember 2010 Triple-Bö-Le hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, selbst bei diesem nassen Wetter. Beiim zweiten Versuch gefunden - diesmal musste der Vater helfen

gefunden 10. September 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. War echt´ne hart Nuß.

Stage1: lockerer Einstieg

Stage 2+3: sehr liebevoll und super (fies) getarnt.

Stage 4: nochmal einfach zum durchatmen.

Stage 5: s. Stage 2+3.

Final: schnell gefunden, jedoch nicht einfach zu bergen.

Super gemacht, absolut empfehlenswert!

DFDC guebue

gefunden 05. September 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit diePerle geloggt!! Danke dir fürs verstecken MissMini!! Da hattest du sicher viel Arbeit mit!!! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2010 diePerle hat den Geocache gefunden

Super gemachter Cache Smile !! Besonders die ausgefallenen Ideen waren echt mal was anderes!!

TFTC diePerle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. September 2010 MissMini hat eine Bemerkung geschrieben

Schön, dass die ersten meinen Cache schon gefunden haben  :) . Station 2 ist wieder heile(danke für die Mitteilung Treiber M) und ich habe den gesamten Cache nochmal überprüft.Alles perfekt und es kann ordentlich gecacht werden am Wochenende (bei strahlendem Sonnenschein). Viel Spaßz, Miss Mini  8) </p>

gefunden 03. September 2010 Fam. BBb hat den Geocache gefunden

HURRA, wir haben es geschafft !!! Smile

Und wir sind super stolz, dass wir es ohne einen einzigen Tipp geschafft haben. Mit Geduld und einigen Anläufen ist es uns heute um 19:15 Uhr gelungen.

Station 3 und Sation 5 waren wirklich schwierig, aber wenn man sich locker macht und nicht so kompliziert denkt, dann ist es eigentlich ganz einfach Wink

Ein sehr schöner Cache mit viel Liebe zum Details und sehr kreativen Ideen. Herzlichen Dank und GLG

Fam. BBb

 

IN: Keyholder

OUT:Glücksschweinchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Dank des Tipps von MissMini nun an Station 5 den Wert für F doch gefunden und danach auch das Finale. Ohne den Tipp hätte ich an Station 5 an der Stelle nie gesucht. Bin mal gespannt ob das jemand ohne Tipp findet.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Vereinsgelände zu keiner Zeit betreten werden muss. An Station 1 und 5 wurden die Koordinaten bei mir innerhalb des Geländes angezeigt.

Out: Muschel
In: Schwein

gefunden 31. August 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Gefunden! Haben von MissMini einen kleinen, aber hilfreichen Tipp für Station 3 bekommen. An Station 5 haben wir TreiberM getroffen und kennengelernt. Ob wir F ohne sie gefunden hätten?? - Am Final haben wir gemeinsam gesucht. Schließlich und endlich haben aber fambecker den Behälter entdeckt und durften sich somit als FTF eintragen und die Urkunde mitnehmen.

Nochmal DFDC! Gut gemacht!
Gruß von fambecker

nicht gefunden 31. August 2010 reinindenwald hat den Geocache nicht gefunden

Bei Station 1 auf das Team TreiberM gestoßen und den Rest des Weges gemeinsam gesucht und gerätselt. Wir sind so auch bis Station 5 gekommen, doch dann ist uns der Wert für F versagt geblieben. Wir hatten viele Kandidaten, aber irgendwie haben nur zwei davon sinnvolle Koordinaten ergeben, doch dort war leider nichts zu finden. Wir kommen wieder.

gefunden 31. August 2010 TreiberM hat den Geocache gefunden

Nach ebenfalls massiver Suche am PreFinale hängen geblieben... :-(

Schade, waren kurz davor und haben vermutlich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ...

Dann haben wir einen kleinen Tipp von MissMini bekommen und konnten Station 5 lösen. Da auch FamBecker an der Station 5 suchten, haben wir unseren Fund geteilt.

Am Final hatte FamBecker dann das glücklichere Händchen und so sind wir leider nur STF (Second to Find).

Hat super viel Spass gemacht, ein wirklich schöner Cache, da mit viel Liebe zum Detail die Station aufgebaut wurden. Allerdings hätten wir vom Schwierigkeitsgrad sogar einen Punkt mehr geben... Wirklich kniffelig :D

TFTC

Danke, Danke, Danke

In: ADAC-Teddy-Schlüsselanhänger

Out: Nix

 

nicht gefunden 30. August 2010 fambecker hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche an Station 3 gescheitert. Aber wir kommen wieder! Da muss doch 'was zu machen sein. Trotzdem:
DFDC von fambecker

[Zurück zum Geocache]