Ricerca waypoint: 

Log per Baumschulen    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2022, 14:46 kleopatra4 ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp und schneller Fund der riesigen Dose durch Xasso.
Tftc

Unterwegs mit Zippy und Xasso

trovata 03. gennaio 2022, 15:45 Johnny_Trouble ha trovato la geocache

Bei mildem Wetter mit den Kids gefunden, kein Problem. Leider leer, also etwas aufgefüllt.

trovata 06. giugno 2021, 10:28 Skotom ha trovato la geocache

Bei diesem Wetter Rennradfahren gehen war eine eher blöde Idee, aber immerhin habe Bei einem kurzen Zwischenstopp diesen Cache, gefunden. Ertrunken bin ich auch nicht und zumindest die Bäume dürfte der Dauerregen gefreut haben. Danke fürs Verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. gennaio 2021 SiMeSt ha trovato la geocache

Leider waren keine Tauschgegenstände im Cache. TFTC

disponibile 10. novembre 2019, 17:15 VanDeerStaade fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose

trovata The geocache needs maintenance. 23. settembre 2018, 17:05 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute hatten wir mal wieder Lust auf eine Angelrunde und so fuhren wir nach Weilheim. So ganz wohl war uns nicht, da starker Sturm angesagt war und die Warnung, dass man nicht in den Wald soll. Wir sind trotzdem losgezogen und es hat auch gut geklappt, auch wenn die Bäume teilweise ganz schön schwankten. Die Runde selber hat wieder viel Spaß gemacht. 

Im Anschluss waren wir noch in der Nähe Kaffee trinken und danach gab's dann frisch gestärkt noch ein paar weitere Caches. Auf der Rückfahrt legten wir hier noch einen kurzen Zwischenstopp ein. Das Dösle wurde gleich gesichtet. Leider ist der Deckel total kaputt, das Dösle sollte ersetzt werden. Trotzdem konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. 

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an XEmacs von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 12. maggio 2018 aukue ha trovato la geocache

 

Das war genau der richtige "Aufwärm-Cache" für unsere heutige Rad-Cache-Runde!
Schnell und einfach zu finden - das tut gut!

Noch ist in der Dose mit dem kaputten Deckel alles trocken.
Sollte aber bald ausgetauscht werden, denn der nächste Regen kommt bestimmt...

Gruß aukue

trovata 05. marzo 2018 dreckbolla ha trovato la geocache

Endlich mal einen Tag frei. So konnte ich heute Nachmittag mit Onkel Magic und dem Kleinen aufbrechen, einen Spaziergang zu unternehmen und ein paar Dosen zu (be-)suchen. Nach einem schön Spaziergang mit einigen Döschen konnten wir auf dem Nachhauseweg hier noch anhalten und diese große Dose um einen weiteren Eintrag im Gästebuch bereichern. Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken, Herführen, Zeigen und Pflegen. dreckbolla Montag 5. März 2018

trovata 03. febbraio 2018 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf unserer Tour von Weilheim nach Mühlhausen.

TFTC sagt Nimbus2004

trovata 29. novembre 2015 BTGeiger ha trovato la geocache

Auf der Sonntagswanderrunde schnell gefunden und gelogt.

TFTC

trovata 12. agosto 2015, 11:00 der neue ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten catch, mit der grossen Schatzkiste. Die Kiste hat meinen Enkeln sehr gut gefallen

Gruß, der Neue

trovata 18. luglio 2015, 10:41 Blindfisch28 ha trovato la geocache

Am letzten Tag unseres Urlaubs hier haben wir noch eine Runde gedreht und die eine oder andere Dose geloggt, dies war eine davon. Alle waren ok und konnten gut gefunden werden. DfdC

trovata 06. giugno 2015 Geocache-Team-Metzingen ha trovato la geocache

Schönes Versteck, vielen Dank an den Verstecker.

trovata 06. luglio 2014, 17:34 DS_FF ha trovato la geocache

Sehr schönes Blumenbeet und schnell gefunden.
Gruß DS_FF

trovata 29. marzo 2014 makuli ha trovato la geocache

Bei einem schönen Samstagsspatziergang gefunden.
TFTC

trovata 23. marzo 2014, 16:52 Roi Danton ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Endlich mal wieder eine etwas größere Dose. :-)

[b]Danke für den Cache[/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #17[/size]

trovata 31. maggio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute wären der kleine bei der Oma Mittagsschlaf machte ein wenig Weilheim unsicher gemacht. Und auch hier Fündig geworden. Aber heute war das Wetter eher zum daheim bleiben bei dem Regen also sehr beeilt beim Loggen.

Danke fürs verstecken sagt Team Porter

trovata 11. novembre 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2011 reversi ha trovato la geocache

Liebevolles und passgenaues Versteck!

trovata 02. ottobre 2011 Schapabande ha trovato la geocache

Wenn man sich dann mal hier hoch begibt, ist der kaum zu übersehen. Nett gemachtes Cacheversteck. TFTC - die Schapabande

trovata 02. giugno 2011 Grinario ha trovato la geocache

TFTC

trovata 02. aprile 2011 HUSTI ha trovato la geocache

Mit Bodenseepingu auf dem Weg zu einer Cachewanderung empfing uns dieses Döschen unter blühenden Bäumen.
Schönen Dank dafür.
Husti

trovata 16. gennaio 2011 WOTAN2004 ha trovato la geocache

Nach der vertauschten Geschenke - Runde dieses Dösle gut gefunden.

Lachend
Danke für den Cache!
Gruß WOTAN2004 (Wotan+Dieter)

trovata 17. ottobre 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Sehr sch&#xF6;n dekorierter Wagen und nat&#xFC;rlich ein<br/>prima Cacheversteck, das ich bei perfektem Cachewetter<br/>(in einer Regenpause bei 7&#xB0;C.) schnell entdeckt hatte.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r die Dose & Gru&#xDF; vom Don!

trovata 11. ottobre 2010 hansundgrete ha trovato la geocache

auf dem weg zum osterhasen-einsatz der dose einen kurzen besuch abgestattet.
tftc.
gruesse von hans&grete

trovata 02. ottobre 2010 marsonline ha trovato la geocache

[pink]#698[/pink]

Wenn die beiden eine Dose legen, muss man da ja fast mal vorbeischauen...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trovata 19. settembre 2010 cyberuscarstus ha trovato la geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!

[Ritorna al listing della geocache]