Waypoint search: 

Log entries for FT-Ost    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 05 December 2010 KaHeMu found the geocache

15:15 beendeten wir auch diese Runde erfolgreich.

Trotz des kalten Winterwetters machte auch diese Runde mit Sir_Henry und McCacher viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Found 23 November 2010 Die flotten Käfer found the geocache

Nachdem wir am Sonntag etwas zu spät am Ziel waren und wegen einbrechender Dunkelheit den Kleinen nicht gefunden haben, sind wir Heute nochmal ins Zielgebiet vorgestoßen und haben den Kleinen gehoben.

Gut versteckt!

Etwas langwierige und teilweise unnötige Rechnerei, aber wir waren ja durch die Vorlogger schon gewarnt.
Hat trotzdem Spaß gemacht obwohl wir gerade um die Ecke wohnen.
Außerdem fahre ich jeden Tag an dem Cache vorbei :-)

Danke
Ute und Jürgen

Found 25 September 2010 frank67tt found the geocache

Nachdem wir uns beim 1. Versuch wohl aus Zeitdruck etwas verhaspelt haben, ging es heute problemlos weiter bis ans Final. Die fehlende Stage war gleich gefunden, und die Fragen konnten bei Tageslicht ruckzuck ermittelt werden. Das Finden der Dose ging dann auch sehr schnell, wir mussten lediglich ein paar Fahrrad-Muggels abwarten, die ein paar Minuten in der Nähe des Finals standen. Vielen Dank für diese nette Runde!

[Back to the geocache listing]