Ricerca waypoint: 

Log per FT-Ost    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 05. dicembre 2010 KaHeMu ha trovato la geocache

15:15 beendeten wir auch diese Runde erfolgreich.

Trotz des kalten Winterwetters machte auch diese Runde mit Sir_Henry und McCacher viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trovata 23. novembre 2010 Die flotten Käfer ha trovato la geocache

Nachdem wir am Sonntag etwas zu spät am Ziel waren und wegen einbrechender Dunkelheit den Kleinen nicht gefunden haben, sind wir Heute nochmal ins Zielgebiet vorgestoßen und haben den Kleinen gehoben.

Gut versteckt!

Etwas langwierige und teilweise unnötige Rechnerei, aber wir waren ja durch die Vorlogger schon gewarnt.
Hat trotzdem Spaß gemacht obwohl wir gerade um die Ecke wohnen.
Außerdem fahre ich jeden Tag an dem Cache vorbei :-)

Danke
Ute und Jürgen

trovata 25. settembre 2010 frank67tt ha trovato la geocache

Nachdem wir uns beim 1. Versuch wohl aus Zeitdruck etwas verhaspelt haben, ging es heute problemlos weiter bis ans Final. Die fehlende Stage war gleich gefunden, und die Fragen konnten bei Tageslicht ruckzuck ermittelt werden. Das Finden der Dose ging dann auch sehr schnell, wir mussten lediglich ein paar Fahrrad-Muggels abwarten, die ein paar Minuten in der Nähe des Finals standen. Vielen Dank für diese nette Runde!

[Ritorna al listing della geocache]