Waypoint search: 

Log entries for Rheinufer#3    Found 7x Not found 0x Note 3x

Found 21 July 2013 SiFi2010 found the geocache

13:59 Uhr

Fund Nr. 1734

Ist ja echt nett hier, aber nachdem die Final-Koordinaten ermittelt waren und die Dose erspäht war, kam die große Enttäuschung. Das Logbuch ist ein Klumpen nasses Papier, und das obwohl es seit Wochen nicht mehr geregnet hat.
Soviel Anspruch sollte doch jeder Owner an seine eigenen Caches haben. Immerhin ist der erste NM-Log schon über 5 Monate her...

Danke für das Legen der Dose und viele Grüße
SiFi2010

Found 31 March 2012 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 04 January 2011 goertzy found the geocache

Den Blick auf den guten alten Vater Rhein hab ich mir nicht nehmen lassen.

Schöne Idee!!!

Danke fürs zeigen

goertzy

Note 11 October 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04 October 2010 Schrottie wrote a note

Hier wurde ein falsche Cachetyp (Matheache statt Multicache) angegeben. Der Owner sollte dies binnen Wochenfrist (11.10.10) korrigieren, anderenfalls gehe ich davon aus das der Owner kein Interesse mehr an seinem Cache hat und archiviere ihn. Bis dahin ist hier erstmal Pause.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 September 2010 Blinky Bill found the geocache

Hier waren wir doch aufgrund der Streckenlänge etwas überfordert und haben den Cache daher in zwei Etappen erledigt

Blinkies

Found 10 September 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Note 10 September 2010 thomson1957 wrote a note

Ja - war echte Überraschung für mich - einen Geocacher auf frischer 'Geotat' zu erwischen... Immer wieder schön Leute mit gleichen Hobby's zu treffen! An dieser Stelle LG v. thomson1957!

Found 09 September 2010 tommikw found the geocache

Abends in der Dämmerung noch geloggt.

 Beim suchen vom Owner überrascht worden

und einen kleinen Plausch gehalten

Found 04 September 2010 GeoRocka found the geocache

Danke für den Kurzmulti. Irgendwie habe ich mich immer beobachtet gefühlt.

TFTC
Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

[Back to the geocache listing]