Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Pankratius Körbecke    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Mai 2015, 18:50 dieSchluempfe hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir wurden hier nicht fündig.

gefunden 05. April 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache ganz nach meinem Geschmack: Tolle Gegend, historischer Hintergrund, keine Muggels. Vielen Dank für's Zeigen!!!

supertommy56 & Azubine - Paderborn

gefunden 07. September 2014, 13:54 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen schnell nochmal ums Eck und diese Dosegenauso schnell gefunden. Danke sagen Mansi49 und Bergsteigermaus

gefunden 16. März 2014, 22:11 tetradium hat den Geocache gefunden

Nach dem Körbecker Kinderklamottenmarkt lag dieser Cache in der Nähe. Das Listing gefällt mir. Leider hatte ich keine Gelegenheit, in die Kirche hineinzuschauen.
t4tc!

gefunden 01. Januar 2014, 14:45 heiniXT hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen schnell gefunden......

gefunden 26. Oktober 2013, 15:01 Chriskoerbecke hat den Geocache gefunden

Hi, danke für den Cache. Ich hab ihn wieder gut versteckt

gefunden 05. Oktober 2013 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Während des Familientreffens am Möhnesee nach einer leckeren Pizza war dieser Cache während der Messe schnell gefunden.
Wir sagen Danke,
T. GrgC

gefunden 26. Juli 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Während meiner Dienstreise war auch noch Zeit die ein und andere Dose zu suchen.
Heute wurde ich mit wirklich einfallsreichen uns gut zu findenden Verstecken überrascht.

Gruß und Danke an LillyM79 für diesen Cache

gefunden 23. Juli 2012 HagensFamily hat den Geocache gefunden

Innerhalb der Ferien sollte man seinen Kindern auch mal was gönnen...heute war Golfen in der näheren Umbegung dran...nicht echtes Golfen sondern etwas für echte Cacher: Adventure-Golf. Vorher sollte noch das eine oder andere Döschen gehoben werden. Dieses zählte dazu!

Hier konnten wir im "Vorbeigehen" fischen - mußten wir wohl auch, weil in der Nähe der Gärtner werkelte. Es könnte sein, das er beim Zurücklegen etwas bemerkt hat (Sorry), daher wäre eine Kontrolle vielleicht sinnvoll.
DfdD
HagensFamily

gefunden 06. Juni 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Vom Möhnesee aus kam ich hier vorbei und habe einen Abstecher zu dieser Kirche gemacht.
Der Cache war schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

gefunden 26. Mai 2012 DieScouts hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Donnerknispel auf einer schönen Runde (am Rande des Fußball-Pfingstturniers) geloggt.

gefunden 17. Juni 2011 womi1 hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute auf der Durchreise nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 27. April 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 12. September 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1785

Schneller Fund

TFTC

camel_f mit B

gefunden 03. September 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2010 T-o-M hat den Geocache gefunden

Da muss ich ehrlich gestehen das ich hier noch nie war. Ab und zu mal durchgefahren durch Körbecke, aber nie hier wirklich umgesehen.
Den Cache hab ich dann fix gefunden.

 TFTC

T-o-M

gefunden 08. Mai 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in unserem Kurzurlaub rund um den Möhnesee. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält und noch weitere Caches folgen können. Die Dose war gut zu sein. Ich habe sie hoffentlich etwas besser versteckt.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 09. April 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreisencachingtour durften es nur die ganz Schnellen sein. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

[Zurück zum Geocache]