Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Pankratius Körbecke    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 June 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 26 May 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 May 2015, 18:50 dieSchluempfe did not find the geoacache

Auch wir wurden hier nicht fündig.

Found 05 April 2015 Supertommy56 found the geocache

Das ist ein Cache ganz nach meinem Geschmack: Tolle Gegend, historischer Hintergrund, keine Muggels. Vielen Dank für's Zeigen!!!

supertommy56 & Azubine - Paderborn

Found 07 September 2014, 13:54 bergsteigermaus found the geocache

Nach dem Essen schnell nochmal ums Eck und diese Dosegenauso schnell gefunden. Danke sagen Mansi49 und Bergsteigermaus

Found 16 March 2014, 22:11 tetradium found the geocache

Nach dem Körbecker Kinderklamottenmarkt lag dieser Cache in der Nähe. Das Listing gefällt mir. Leider hatte ich keine Gelegenheit, in die Kirche hineinzuschauen.
t4tc!

Found 01 January 2014, 14:45 heiniXT found the geocache

Im Vorbeigehen schnell gefunden......

Found 26 October 2013, 15:01 Chriskoerbecke found the geocache

Hi, danke für den Cache. Ich hab ihn wieder gut versteckt

Found 05 October 2013 GEOrgCACHING found the geocache

Während des Familientreffens am Möhnesee nach einer leckeren Pizza war dieser Cache während der Messe schnell gefunden.
Wir sagen Danke,
T. GrgC

Found 26 July 2012 Vater und Sohn found the geocache

Während meiner Dienstreise war auch noch Zeit die ein und andere Dose zu suchen.
Heute wurde ich mit wirklich einfallsreichen uns gut zu findenden Verstecken überrascht.

Gruß und Danke an LillyM79 für diesen Cache

Found 23 July 2012 HagensFamily found the geocache

Innerhalb der Ferien sollte man seinen Kindern auch mal was gönnen...heute war Golfen in der näheren Umbegung dran...nicht echtes Golfen sondern etwas für echte Cacher: Adventure-Golf. Vorher sollte noch das eine oder andere Döschen gehoben werden. Dieses zählte dazu!

Hier konnten wir im "Vorbeigehen" fischen - mußten wir wohl auch, weil in der Nähe der Gärtner werkelte. Es könnte sein, das er beim Zurücklegen etwas bemerkt hat (Sorry), daher wäre eine Kontrolle vielleicht sinnvoll.
DfdD
HagensFamily

Found 06 June 2012 Andyhandicap found the geocache

Vom Möhnesee aus kam ich hier vorbei und habe einen Abstecher zu dieser Kirche gemacht.
Der Cache war schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

Found 26 May 2012 DieScouts found the geocache

Zusammen mit Donnerknispel auf einer schönen Runde (am Rande des Fußball-Pfingstturniers) geloggt.

Found 17 June 2011 womi1 found the geocache

Habe ihn heute auf der Durchreise nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache

Found 27 April 2011 InuRiM found the geocache

Eine schöne Kirche. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

Found 17 November 2010 hoshie79 found the geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Found 12 September 2010 camel_f found the geocache

#1785

Schneller Fund

TFTC

camel_f mit B

Found 03 September 2010 Eibel found the geocache

Found 03 August 2010 T-o-M found the geocache

Da muss ich ehrlich gestehen das ich hier noch nie war. Ab und zu mal durchgefahren durch Körbecke, aber nie hier wirklich umgesehen.
Den Cache hab ich dann fix gefunden.

 TFTC

T-o-M

Found 08 May 2010 DieApomatiker found the geocache

Unser erster Cache in unserem Kurzurlaub rund um den Möhnesee. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält und noch weitere Caches folgen können. Die Dose war gut zu sein. Ich habe sie hoffentlich etwas besser versteckt.

TFTC Die Apomatiker

Found 09 April 2010 pauliklaus found the geocache

Auf Dienstreisencachingtour durften es nur die ganz Schnellen sein. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

[Back to the geocache listing]