Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Eichelberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2013, 08:03 Wegda hat den Geocache gefunden

Schweinchen ist wieder unterwegs!
Lösung:ALGOWG
TFTC sagt Team WeGDA
Gefunden:13. Oktober 2013 / 8:03 Uhr
Fund Nummer: 2

gefunden 18. August 2013 llonasrek hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mit dem Mountainbike von Drobollach aus beginnend gemeistert. Super herrlich Gegend. Die Ruine ist einfach urig. Keine Muggel weit und breit, Schatz daher schnell gefunden und etwas hinterlassen :)

Unsere Lösung für die Aufgabe: KLROAG

 

Vielen Dank für die Führung an diesen schönen ruhigen Ort.

 

gefunden 05. Januar 2013 rare_cacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hasizandi heute diesen Cache gesucht und gefunden. Ein schneller Fund an diesem schönen und interessanten Platzerl.

Danke für den Cache!

Lösung: RLHOAG

Cache #3

gefunden 05. Januar 2013 hasizandi hat den Geocache gefunden

Die Ruine und die Umgebung sind echt sehenswert, heute war noch dazu ein optimales Wetter für diesen Ausflug. Den Cache habe ich gemeinsam mit rare_cacher (kraxi)  rasch gefunden. Lächelnd

Lösung der Aufgabe: ILNOZG

Vielen Dank!

gefunden 08. April 2012 udo.richter hat den Geocache gefunden

Heute, am Oster-Sonntag, haben wir ein kleines Sonnenfenster genutzt, um den Cache zu finden. Found it! War das allererste Mal; Sicher noch einiges zu lernen, hat aber Spass gemacht!

Unsere Aufgaben-Lösung: RLTOCG

Was geschieht jetzt damit???

LG, Udo&Sylvia

gefunden 03. April 2012 Broncohund hat den Geocache gefunden

Found it.  ;) Thx

DLUONO

gefunden 04. Dezember 2011 ildecamerone hat den Geocache gefunden

Durch die Umgebung eine wirkliche Schatzsuche verbunden mit einer Wanderung vom Ossiacher See weg.

(Tor der Ruine wieder versperrt, aber alternative Möglichkeit)

Lösung: ELOOEG

gefunden 12. Juni 2011 roreki hat den Geocache gefunden

Geocache heute bei optimalen Wetter gefunden. Schöne Location. Können wir nur weiter empfehlten.

Unsere Lösung: ILEOOG.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine EichelbergRuine Eichelberg

nicht gefunden 19. April 2011 sir francis hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Wanderung (ca. 40 min.) durch den Wald haben wir die Ruine gefunden (Tor ist mittlerweile nicht mehr verschlossen); den Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Aber der Ausblick von innen (Leiter!) hat etwas versöhnt. DNF

gefunden 01. April 2011 Nelex1 hat den Geocache gefunden

Ja da Freu ich mich Aber das ich der erste Bin der deinen Cach gefunden ( Gesucht hat ) !!!! wir sind 1,5 KM quer feld ein gelaufen und es war einfach super schön !! Leider mussten wir zügig zurück denn es wurde etwas Später !

Kann ich nur weiter empfehlen!

Ach ja und wer auch quer feld ein läuft sollte sich festes schuwerk anlegen :) Happy caching !!!! Ach ja deinen GeoKrety Such ich ein schönes ......

 Lösung : 1 LEOEG

Hinweis 01. September 2010 Bergvagabund hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cachers,

 

das kleine Büchlein ist kein Logbuch, sondern eine GeoKrety.

 

GeoKrety (griechisch Geo = "Erde", polnisch Krety = "Maulwurf") ist ein Service, der ähnlich funktioniert wie ein Travel Bug® oder GeoLutins. Der Sinn und Zweck besteht im Wesentlichen darin, "Reisende" auf ihrem Streifzug durch die Welt der Geocaches zu begleiten: Die registrierten Objekte (die sogenannten GeoKrets) "wandern" von Cache zu Cache, d.h. andere Geocacher transportieren sie weiter und machen hier bei GeoKrety einen entsprechenden Logeintrag. Für jeden GeoKret wird dann der Reiseverlauf auf einer Landkarte dargestellt.

[Zurück zum Geocache]