Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Eichelberg    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 03. septiembre 2023, 15:40 LuPaBe no han encontrado el geocaching

Wir waren dort aber konnten es nicht finden, weil alles zugewuchert ist!

Team LuPaBe

encuentran 04. agosto 2021, 16:59 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den OpenCache
Code: 2L4O4G

encuentran 04. agosto 2021 GeoDogs ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen des interessenten Ort.

Danke für den Opencache.

Code: SLOOOG

encuentran 05. mayo 2018, 16:14 bealphares ha encontrado el geocache

cheers.4.the.cache @ 16:11

Code: SLROHG

encuentran 05. mayo 2018, 16:12 mephistofaustus ha encontrado el geocache

SLTOUG
1.3.5.
🌻 👍🏻 Bergvagabund

encuentran 13. octubre 2013, 08:03 Wegda ha encontrado el geocache

Schweinchen ist wieder unterwegs!
Lösung:ALGOWG
TFTC sagt Team WeGDA
Gefunden:13. Oktober 2013 / 8:03 Uhr
Fund Nummer: 2

encuentran 18. agosto 2013 llonasrek ha encontrado el geocache

Haben den Cache mit dem Mountainbike von Drobollach aus beginnend gemeistert. Super herrlich Gegend. Die Ruine ist einfach urig. Keine Muggel weit und breit, Schatz daher schnell gefunden und etwas hinterlassen :)

Unsere Lösung für die Aufgabe: KLROAG

 

Vielen Dank für die Führung an diesen schönen ruhigen Ort.

 

encuentran 05. enero 2013 rare_cacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit hasizandi heute diesen Cache gesucht und gefunden. Ein schneller Fund an diesem schönen und interessanten Platzerl.

Danke für den Cache!

Lösung: RLHOAG

Cache #3

encuentran 05. enero 2013 hasizandi ha encontrado el geocache

Die Ruine und die Umgebung sind echt sehenswert, heute war noch dazu ein optimales Wetter für diesen Ausflug. Den Cache habe ich gemeinsam mit rare_cacher (kraxi)  rasch gefunden. Lächelnd

Lösung der Aufgabe: ILNOZG

Vielen Dank!

encuentran 08. abril 2012 udo.richter ha encontrado el geocache

Heute, am Oster-Sonntag, haben wir ein kleines Sonnenfenster genutzt, um den Cache zu finden. Found it! War das allererste Mal; Sicher noch einiges zu lernen, hat aber Spass gemacht!

Unsere Aufgaben-Lösung: RLTOCG

Was geschieht jetzt damit???

LG, Udo&Sylvia

encuentran 03. abril 2012 Broncohund ha encontrado el geocache

Found it.  ;) Thx

DLUONO

encuentran 04. diciembre 2011 ildecamerone ha encontrado el geocache

Durch die Umgebung eine wirkliche Schatzsuche verbunden mit einer Wanderung vom Ossiacher See weg.

(Tor der Ruine wieder versperrt, aber alternative Möglichkeit)

Lösung: ELOOEG

encuentran 12. junio 2011 roreki ha encontrado el geocache

Geocache heute bei optimalen Wetter gefunden. Schöne Location. Können wir nur weiter empfehlten.

Unsere Lösung: ILEOOG.

Imagen para el log de entrada
Ruine EichelbergRuine Eichelberg

no encontrado 19. abril 2011 sir francis no han encontrado el geocaching

Nach langer Wanderung (ca. 40 min.) durch den Wald haben wir die Ruine gefunden (Tor ist mittlerweile nicht mehr verschlossen); den Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Aber der Ausblick von innen (Leiter!) hat etwas versöhnt. DNF

encuentran 01. abril 2011 Nelex1 ha encontrado el geocache

Ja da Freu ich mich Aber das ich der erste Bin der deinen Cach gefunden ( Gesucht hat ) !!!! wir sind 1,5 KM quer feld ein gelaufen und es war einfach super schön !! Leider mussten wir zügig zurück denn es wurde etwas Später !

Kann ich nur weiter empfehlen!

Ach ja und wer auch quer feld ein läuft sollte sich festes schuwerk anlegen :) Happy caching !!!! Ach ja deinen GeoKrety Such ich ein schönes ......

 Lösung : 1 LEOEG

Nota 01. septiembre 2010 Bergvagabund han escrito una nota

Hallo Cachers,

 

das kleine Büchlein ist kein Logbuch, sondern eine GeoKrety.

 

GeoKrety (griechisch Geo = "Erde", polnisch Krety = "Maulwurf") ist ein Service, der ähnlich funktioniert wie ein Travel Bug® oder GeoLutins. Der Sinn und Zweck besteht im Wesentlichen darin, "Reisende" auf ihrem Streifzug durch die Welt der Geocaches zu begleiten: Die registrierten Objekte (die sogenannten GeoKrets) "wandern" von Cache zu Cache, d.h. andere Geocacher transportieren sie weiter und machen hier bei GeoKrety einen entsprechenden Logeintrag. Für jeden GeoKret wird dann der Reiseverlauf auf einer Landkarte dargestellt.

[Volver a la lista de geocache]