Waypoint-zoeken: 

Logs van MS Kinderhaus - Cache dich Fit    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 22. maart 2013 _Donald_ heeft de cache gevonden

Die Dose war recht gut sichtbar, daher war es ein schneller Fund.
Vielen Dank!

Gevonden 02. maart 2013 M7880 heeft de cache gevonden

So sportliche musste ich hier zum Glück nicht sein.
Nach gelungenem FTF kam hier aber noch vorbei, also direkt gesucht, gefunden, geloggt.
#392

Niet gevonden 30. oktober 2012 oidipos heeft de cache niet gevonden

Zufällig in der Gegend gewesen und deshalb gesucht. Die Dose scheint weg zu sein.

Gevonden 10. mei 2012 nobwo heeft de cache gevonden

Ich sollte besser meinen OC-Account pflegen, muss leider den archivierten hier etwas entstauben und nachloggen (GC direkt erfolgt).

Danke.

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. november 2010 rommy heeft de cache gevonden

Da die Koordinaten gut paßten, schnell gefunden.

Gevonden 27. oktober 2010 cachingbike heeft de cache gevonden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

Gevonden 23. augustus 2010 adlerauge5 heeft de cache gevonden

Als ich mit cachingbike vorbeikam dauerte es keine 3 Sekunden und wir hatten die super Tarnung und damit auch den Cache in der Hand. Loggen und fertig, ab zurück mit der Dose wo sie hingehört und das wars dann auch schon.

Hat keine 5 min gedauert!

TFTC                              

Gevonden 28. februari 2010 ThG heeft de cache gevonden

Absolut muggelfrei gefunden.

Danke sagt ThG.

Gevonden 25. juni 2009 Mystic72 heeft de cache gevonden

Auf ner Tour mit dem THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 25. juni 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Habe den Cache mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

[Terug naar de cachebeschrijving]