Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nenzing 1    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. décembre 2018 AlGaAlOz a archivé la géocache

temporairement non disponible 10. mars 2018 AlGaAlOz a désactivé la géocache

trouvé 31. décembre 2015 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.
Heute vor dem GoodByeEvent in St. Anton noch in Nenzin eine kleine Runde gemacht...

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded

trouvé 15. juin 2015, 10:32 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem ich hier gestern wegen Muggels nicht fündig wurde, habe ich heute ohne Probleme zugreifen können.

trouvé 12. avril 2015, 12:34 DL9NFA trouvé la géocache

12. April 2015 11:55 Uhr
Auch diesen Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trouvé 19. septembre 2010 eremiljo trouvé la géocache

Auf unserer Radtour heute schnell gefunden.
Out: Kaktus hinter der Bank
In: unseren besten Dank

trouvé 11. septembre 2010 stafen trouvé la géocache

Wir hatten noch Lust auf einen kleinen Spaziergang und ich hatte noch Lust einen Cache zu finden. So haben wir ein wenig weiter weg geparkt und sind an der Ill entlang spaziert. Wie heißt der Bach der da in die Ill fließt? Kann ich da stehen? Warum teilt sich der Baum in drei Stämme? Warum ist die Libelle so blau? Es gab viel zu entdecken.
Dank genauer Koordinaten den Cache auch noch gefunden.

Viele Grüße,
stafen

[Retour à la géocache]