Ricerca waypoint: 

Log per K7504    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 19. dicembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. novembre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2B4K2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (19.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. aprile 2021, 16:52 Paulinchen3101 ha trovato la geocache

Dieser kleine Cache war heute Anlass für eine sehr hübsche Radtour, vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2021, 16:52 Aba16 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Mittag, verbunden mit einer Radtour zum Cache 

trovata 21. maggio 2019 dogesu ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich heute mal die komfortable B30 verlassen und mir diese Kreisstrasse angeschaut. Die Dose konnte ich gleich auf Anhieb finden und war allerdings froh, dass da nicht gerade jemand anderes unterwegs war, denn ein Ausweichen ist hier schwierig, zumindest heute bei dem nach dem starken Regen sehr aufgeweichten Boden.

Anschließend bin ich auf der Schlaglochpiste "weitergehoppelt" und war froh, als es wieder etwas schneller vorangehen konnte. Doch ohne den Cache hätte ich diese Kreisstrasse wohl nie befahren.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 14. agosto 2017, 20:41 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 26
Am 26.11.13 im GC geloggt.

trovata 06. agosto 2017, 15:50 Ottokar20 ha trovato la geocache

Schon am 6.8.17 gefunden und heute eingetragen.

Eine nette kleine Kreisstrasse. Leicht gefunden.

Grüße aus Ulm.
6. November 2021 15:50
Cach Nummer 35

trovata 15. giugno 2017, 19:12 Schloessle49 ha trovato la geocache

Nachlog von GC Hat Spaß gemacht 😀, TFTC. von Schlössle 49

trovata 31. dicembre 2016, 14:29 Witch87 ha trovato la geocache

Hoppla 02.11.14 gefunden 😂😂😂. Ääähm... ich logg nun auf OC auch mal nach. Grins... kann mich aber sogar noch erinnern welcher das war, war dieses Jahr mit DingoBingo nochmal hier

trovata 13. marzo 2016, 18:17 Dingo Bingo ha trovato la geocache

Bei GC scho geloggt und etz no bei OC der Nachlog
Danke für den Cache

trovata 24. dicembre 2015, 11:06 erri ha trovato la geocache

Erwin, jan und swen haben ihr erstes versteck gefunden. Zwei gegenstände entnommen und zwei neue rein. :-)

trovata 03. aprile 2015, 13:24 Wolfman79 ha trovato la geocache

10x dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden. Tftc.

trovata 02. aprile 2015, 22:55 3Buddies ha trovato la geocache

Sehr schöne Straße auch wenn - oder gerade weil - sie nicht asphaltiert ist. Und jede Menge Osterhasen hier heute Abend. Vielen Dank!

trovata 06. marzo 2014 butzlompa ha trovato la geocache

Heute bei einer Radtour nach dem Anhalten quasi sofort gefunden. Die Straße (die ich bislang für einen gewöhnlichen Waldweg hielt) habe ich mit dem Rad schon oft gequert und ist recht reizvoll (auch geloggt auf geocaching.com).

trovata 03. giugno 2013 Tiimmmeyy ha trovato la geocache

Drive in mit dem Rad

trovata 21. aprile 2013 makuli ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Nota 27. giugno 2012 glueOf42 ha scritto una nota

Eine neue Dose ist vor Ort.

non trovata 02. giugno 2012 Kuhne non ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2012 kalinka_86 ha trovato la geocache

ja er macht seinem Namen alle Ehre

TFTC

trovata 30. aprile 2011 pirat2001 ha trovato la geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

trovata 05. aprile 2011 Geo-Gekkos ha trovato la geocache

Als Dessert nach Cache-Reichem Tag gefunden & geloggt.

In: Würfel

Out: Karabiener

TFTC

GeoGekkos

trovata 21. gennaio 2011 nsixshoot ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch, wer glaubt's, einen Stau herbeigeführt[:)].
MiniEvent im nichts. Danke fürs zeigen.
Norbert

trovata 23. ottobre 2010 HUSTI ha trovato la geocache

Klasse, solche Straßen mag ich - vor allem wenn ich bei schönem Wetter mit dem Motorrad unterwegs bin.
Heute allerdings hat es leicht geregnet und das Auto hätte ich gestern auch nicht waschen müssen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

trovata 03. ottobre 2010 svdv ha trovato la geocache

TFTC - beim Vorbeiradeln schnell eingetragen. DANKE !

 

 

  New coordinates:  N 48° 10.377' E 009° 50.336', moved by 7 meters

trovata 19. settembre 2010 bibertodde ha trovato la geocache

Schnell vorbei gekommen und gelockt
tftc

  Original coordinates:  N 48° 10.377' E 009° 50.330'

[Ritorna al listing della geocache]