Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberschwäbisches Gold    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2017, 18:06 Tinkus hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war und die Sonne so schön scheint, bin ich die paar Meter zu dieser Formation gelaufen. Danke für den Ausflug und die gute Wegbeschreibung. Das Logbuch ist etwas feucht.

TFTC! #189 @18:00

gefunden 28. August 2016, 14:23 Witch87 hat den Geocache gefunden

Heute bei OC eingeloggt... diesen cache habe ich bei GC schon besucht. Weiß ich sicher, grins, damals bin ich beim Abstieg etwas unsanft am Gold hängen geblieben 😂....

gefunden 15. November 2015 offroad hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2015, 18:13 Dingo Bingo hat den Geocache gefunden

Schon auf GC geloggt und der Nachlog jetzt auf OC
Danke für diesen Cache und den bissl komplizierteren Weg da hin 😉

gefunden 24. April 2015, 15:07 3Buddies hat den Geocache gefunden

Ganz schön laut hier, wen wundert's. Dennoch ein schönes Plätzchen. Vielen Dank für's Herführen. Und Gold hat Oberschwaben jede Menge :-)

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

gefunden 20. Mai 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 15. Juni 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf endlich den richtigen Weg gefunden.

TFTC

gefunden 15. April 2012 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern auf der OC-Karte habe ich entdeckt, dass ich diesen bereits am 15.4.12 bei GC geloggt habe. Nach einem kleinen Spaziergang und kurzer Suche war die Dose entdeckt.

TFTC  dogesu

gefunden 17. Juni 2011 ShadowGTI hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Pete und Team

gefunden 22. Mai 2011 DerPatt hat den Geocache gefunden

Jippieh, unser erster erfolgreicher Cash. Waren total happy. Hatten leider keinen Stift dabei und nix zum Tauschen. Holen wir aber nach. Beschreibung war super, GPS-Daten super genau. Jetzt hat uns das Geo-Caching-Fieber gepackt.TFTC "DerPatt"

gefunden 30. April 2011 pirat2001 hat den Geocache gefunden

Aug Geocaching geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

gefunden 09. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden & geloggt!

Out: Holz-Hütle

In: Sanduhr

TFTC

GeoGekkos

gefunden 14. September 2010 bibertodde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit annsunday zumindest noch den TTF abgegriffen. Als ich das Icon auf der Karte erblickte war mir sofort klar wo der Cache liegt. Auch mir war die Lokation schon lange ein Dorn im Auge. Wenn man die mehr oder weniger großen Firmen im weitern Umkreis kennt, wird einem sicher schnell klar warum es das Gold Oberschwabens genannt wird.
Danke für diesen schönen Cache

[Zurück zum Geocache]