Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberschwäbisches Gold    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2023, 14:23 Psychedilic ha encontrado el geocache

TFTC kleine Mettenberger Runde bei leichtem Schneefall schnell gefunden.

encuentran 14. agosto 2017, 17:52 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 14
Am 02.01.16 im GC geloggt.

encuentran 27. marzo 2017, 18:06 Tinkus ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe war und die Sonne so schön scheint, bin ich die paar Meter zu dieser Formation gelaufen. Danke für den Ausflug und die gute Wegbeschreibung. Das Logbuch ist etwas feucht.

TFTC! #189 @18:00

encuentran 28. agosto 2016, 14:23 Witch87 ha encontrado el geocache

Heute bei OC eingeloggt... diesen cache habe ich bei GC schon besucht. Weiß ich sicher, grins, damals bin ich beim Abstieg etwas unsanft am Gold hängen geblieben 😂....

encuentran 15. noviembre 2015 offroad ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2015, 18:13 Dingo Bingo ha encontrado el geocache

Schon auf GC geloggt und der Nachlog jetzt auf OC
Danke für diesen Cache und den bissl komplizierteren Weg da hin 😉

encuentran 24. abril 2015, 15:07 3Buddies ha encontrado el geocache

Ganz schön laut hier, wen wundert's. Dennoch ein schönes Plätzchen. Vielen Dank für's Herführen. Und Gold hat Oberschwaben jede Menge :-)

encuentran 09. noviembre 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

encuentran 20. mayo 2013 makuli ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

encuentran 15. junio 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

beim 2. Anlauf endlich den richtigen Weg gefunden.

TFTC

encuentran 15. abril 2012 dogesu ha encontrado el geocache

Beim Stöbern auf der OC-Karte habe ich entdeckt, dass ich diesen bereits am 15.4.12 bei GC geloggt habe. Nach einem kleinen Spaziergang und kurzer Suche war die Dose entdeckt.

TFTC  dogesu

encuentran 17. junio 2011 ShadowGTI ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Pete und Team

encuentran 22. mayo 2011 DerPatt ha encontrado el geocache

Jippieh, unser erster erfolgreicher Cash. Waren total happy. Hatten leider keinen Stift dabei und nix zum Tauschen. Holen wir aber nach. Beschreibung war super, GPS-Daten super genau. Jetzt hat uns das Geo-Caching-Fieber gepackt.TFTC "DerPatt"

encuentran 30. abril 2011 pirat2001 ha encontrado el geocache

Aug Geocaching geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

encuentran 09. abril 2011 Geo-Gekkos ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden & geloggt!

Out: Holz-Hütle

In: Sanduhr

TFTC

GeoGekkos

encuentran 14. septiembre 2010 bibertodde ha encontrado el geocache

Zusammen mit annsunday zumindest noch den TTF abgegriffen. Als ich das Icon auf der Karte erblickte war mir sofort klar wo der Cache liegt. Auch mir war die Lokation schon lange ein Dorn im Auge. Wenn man die mehr oder weniger großen Firmen im weitern Umkreis kennt, wird einem sicher schnell klar warum es das Gold Oberschwabens genannt wird.
Danke für diesen schönen Cache

[Volver a la lista de geocache]