Recherche de Waypoint : 

Logs pour Molehill - Mini LP -    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. mars 2024, 22:08 GLAS2002 trouvé la géocache

Bevor wir die "Fussball" Runde gestartet haben, musste unbedingt dieser LP besucht werden. ECA mutig eingesetzt und so konnten wir uns im Logbuch verewigen. Tftc

trouvé 17. octobre 2023, 23:16 Geo-Skelli trouvé la géocache

Während der Fußball-Runde kam ich mit Systemsprenger auch an diesem interessanten Cache vorbei.
Da unsere ECA für diesen Cache eigentlich ca. 50cm zu kurz war, gestaltete sich das ganze Unterfangen sehr abenteuerlich, aber wir schafften es das originelle Logbuch zu signieren.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 30. avril 2023, 17:04 Jannik&Daniel trouvé la géocache

Extra 2 Leitern mit Zurrgurten zusammengebunden. Danke für dieses Abenteuer!

trouvé 30. octobre 2022 DaniMaus311 trouvé la géocache

*Da uns der Weg hier direkt vorbeiführte und wir die passende ECA bei hatten, wurde natürlich auch hier ein kurzer Stop eingelegt. Der Bewohner?? war zum Glück gerade ausgeflogen, so dass wir ungesehen runter, loggen und wieder hoch konnten.**

 

Gestern nachmittag dann entschieden *helmibln* und ich spontan, heute das wunderbare Wetter noch auszunutzen und die Runde endlich zu absolvieren. Ein paar bekannte Cacher wurden kontaktiert. *DL3BZZ* sagte zu.

 

Heute trafen wir uns frühzeitig bei mir, wir hatten ja eine Stunde weniger als gestern, die es hell ist. Mit einem CM ging es dann umweltsparend los.

 

Nach kurzer Zeit hatten wir uns eingespielt. Die Leiter wurde ausgefahren transportiert, was eine Menge Zeit sparte. Die Jungs wechselten sich ab mit dem Klettern (ok, ein paarmal bin ich auch hoch) und ich übernahm den Schreibpart. 

Geloggt wurde platz- und zeitsparend als Team **HDD** für helmibln, DL3BZZ und DaniMaus311, oft an freien Stellen im Logbuch.

 

Einige Dosen lagen am Boden, bei einigen war das Logbuch voll und eine Dose ist den Baumfällern zum Opfer gefallen. Wir haben lange am Boden mang den umgelegten Bäumen gesucht und dann entschieden, eine Ersatzdose zu platzieren. Der Owner wurde kontaktiert, ob das ok ist, aber bis jetzt kam keine Antwort. Ein paar Dosen hingen so hoch, dass zusätzlich Natur-ECA zum Bergen erforderlich war. Aber davon lag ja reichlich rum, so dass auch diese kein Problem darstellten.

 

Nach fast genau 5 Stunden und 15km erreichten wir das CM und freuen uns über die vielen neuen gelben Smileys auf der Karte. Am Bonus hinterlasse ich gern einen FP und entschuldige mich ausdrücklich für den Einheitslog.

Aber bei 56 Dosen finde ich nicht für jeden die passenden Worte, somal sie sich ja nicht wirklich unterschieden haben... Keinesfalls soll das aber abschätzend sein. Die Runde an sich war schön und wir verbrachten einen tollen Tag im Wald. Und das ist es ja, worauf es ankommt.

 

Ganz lieben Dank für den schönen Waldspaziergang sagt **DaniMaus311** 🙂

 

##### D i s c o v e r  _  m e:  -- **GSVAF1** -- #####

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2022, 10:44 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute ging es mit im Team in die Umgebung von Klein-Köris mit helmibln und DaniMaus311 zu der Fußballrunde. Geloggt haben wir als HDD!
Zum Start gibt es diesen kleinen LP, die Büxe schnell entdeckt, das Kletterhilfsmittel genutzt und schnell bergen sowie loggen können. Dann ging es weiter.

NRNR

Vielen Dank an der-michel für den Cache "Molehill - Mini LP -"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

trouvé 11. septembre 2022 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera war heute die Fußball ⚽ Runde unser Ziel.
Die Lösungen schlummerten schon lange im Smartphone und heute konnten wir endlich alle Dosen finden und auch noch den interessanten Bunkerbeifang mitnehmen.
Die Leiter ließen wir gleich ausgezogen und transportierten sie auf einem Fahrrad durch den ruhigen Wald auf dieser interessanten Form einer Wegstrecke.
Insgesamt ein sehr schöner Tag, ein paar Dosen weniger wären nicht schlimm gewesen.

**Ich bedanke mich bei der-michel für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel oder an astronomische Orte ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. juillet 2022 CosmotiC trouvé la géocache

Auf Tour mit huberteff, renegade311 und tra-schmi...
Bevor wir uns dem letzten Abschnitt der Fußballrunde widmeten, schauten wir hier nach dem Rechten. Wir hatten uns schon drauf eingestellt unsere beiden ECAs auf McGyver Art zu verbinden, aber am Ende reichte ein Teil aus.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 30. avril 2022, 11:54 t.wilisch trouvé la géocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke der-michel fürs verstecken des Caches Molehill   - Mini LP -.

trouvé 02. avril 2022, 16:34 Freund2018 trouvé la géocache

Bevor es zur Fussballrunde geht haben wir uns dieses Lokal genauer angeschaut. Diese Dose wurde gesucht und gut gefunden. Als TeMöWi geloggt. Danke fürs herführen und zeigen. Viele Grüße aus der Oberlausitz.

trouvé 20. février 2022, 23:33 Geofinder45 trouvé la géocache

Nach einem Teil der Fussballrunde sind wir hier auch noch vorbei und haben uns mit diesem Mini LP beschäftigt. Ich muss schon sagen, cooler Behälter. Es wurde etwas improvisiert und dann war das Logbuch signiert. Alles wieder in ursprünglichen Zustand zurück versetzt und dann ins CM. Hat zum Ende doch recht scheußlich geregnet.

TFTC!

Geofinder45!!!

trouvé 16. août 2021, 17:14 STRDMPR trouvé la géocache

Bevor es an eine Serie ging sollte der Molehill Cache geborgen werden. Funktionierte aber nicht... unser Tool war nicht lang genug. Auf dem Rückweg dann von dem Tool des freundlichen Paares aus Zwickau profitiert und auch dieser Cache konnte in ein Smiley verwandelt werden. Danke, an den Owner für den Cache und die Zwickauer für das Tool!
(STRDMPR & detrinidens)

trouvé 11. août 2021, 10:28 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe zum Auftakt der Fussball Runde diesen Tradi besucht! Wo die Reise hingehen sollte war hier gleich klar! Also ECA rein und mein Schatz hielt nach kurzer Suche die Dose in ihren Händen! Geile Aktion hat Spaß gemacht! 1 Favoritenpunkt in für die Location! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 11. août 2021, 10:27 mascobabe trouvé la géocache

10. Urlaubstag in meiner Heimatregion.
Heute stand die Fussball-Runde auf dem Plan. Vom Parkplatz aus ging es zunächst zu diesem Mini-LP, welcher ein echtes Schätzchen war!
Dancacheön!

trouvé 10. juin 2021, 15:47 Struppinetz34 trouvé la géocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm, hier die Dose. Früh  ist noch nicht viel los, man hat seine Ruhe, Zeit also, was für die Statistik zu tun.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer negativ.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 24. mai 2021 Euni trouvé la géocache

Heute war ich mit martl hier unterwegs. Da sie diesen Cache schon hatte, kam er erst mal nicht auf die Vorschlagsliste. Da wir heute irgendwie einen Ruhetag eingelegt haben und die Cacherunde zeitiger beendet haben als üblich, wurde dieser Tradi doch noch angesteuert. Ich bedanke mich mit einer Empfehlung.

Euni

trouvé 22. mai 2021, 08:34 ellersdorfer trouvé la géocache

Eigentlich hat man ja genügend Filme gesehen, in welchen Teenager in tiefe, dunkle Räume geraten und dort dann dezimiert werden.
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus und hab die Sache somit heil überstanden.
Vielen Dank.

trouvé 13. mai 2021, 08:30 Lu__Pa trouvé la géocache

Zusammen mit DH_76 und basti1983dd ging es heute Richtung Brandenburg, nach ein wenig hin und her mit der Leiter wurde das Logbuch signiert.
Danke fürs zeigen und verstecken.

trouvé 10. mai 2021 PiratencrewDK trouvé la géocache

Nach Ende der Fussballrunde sind wir hier ein zweites Mal stehen geblieben, mit der Absicht jetzt reinzugehen. Die Beine und Arme waren müde, also nochmal die letzte Kraft zusammengesucht und runter da. Schön kühl da drin. Schnell gefunden und da es stark nach Treibstoff richt, schnell wieder rauf.
Vielen lieben Dank an dich, der-michel, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 01. mai 2021, 14:42 pappnikk7105 trouvé la géocache

Geloggt am 1. Mai 2021,
                um 14:42 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute TofS und DRAHTBEEN84 auch diesen Micro D2.0/ T4.5 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "der-michel" für den Cache "Molehill   - Mini LP -", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 01. mai 2021, 11:51 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an der-michel Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Molehill   - Mini LP - und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

2. Mai 2021 11:51

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 26. avril 2021, 18:46 Adlerauge55 trouvé la géocache

Gefunden mit Feigling 2003

trouvé 26. avril 2021, 15:51 Feigling2003 trouvé la géocache

Auch Diesen konnten wir mit Adlerauge55 in ein freundlich lächelndes Gesicht verwandeln.

trouvé 25. avril 2021 ja-ma-to trouvé la géocache

Als Team KUTT waren wir an diesem Sonntag unterwegs, um die zuvor gelösten Rätsel einzusammeln. Das Wetter war uns hold und wir konnten alle Logbücher mit unserem Kürzel versehen. Etwas Beifang passte gut zur Tour und der wurde natürlich auch mitgenommen. War ganz schön was los an diesem schönen Frühlingstag.

Das Team sagt Dankeschön.

trouvé 25. avril 2021, 19:41 frankypanky11 trouvé la géocache

Am Beginn der Fußball-Runde haben wir im Team KFW (KBT2527, Wolle82 und Frankypanky11) diesen coolen Cache besucht. Nach einer kurzen Klettereinlage mit der passenden ECA konnten wir uns hier auch ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an der-michel fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

Frankypanky11 was here 25. April 2021 10:03
Aktueller Fund # 14
   

trouvé 25. avril 2021, 10:15 wienja trouvé la géocache

Bei idealem Cachewetter sollte es heute
Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi, forstwirt69, gum4711 und meiner Wenigkeit nach Brandenburg gehen.
Bevor es zur Fußballrunde ging, haben wir diesen interessanten Ort aufgesucht und dank ECA konnte das Döschen problemlos geborgen werden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 24. avril 2021, 10:07 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Heute bei diesem einigermaßen schönen Wetterchen brach ich gemeinsam mit MaReCo und hausche05 auf um ein paar viele Dosen zu suchen.
Ziel war die Fußballrunde.

Auf dem Weg dort hin lag aber auch dieser Tradi, der um alles in der Welt nicht unbeachtet bleiben kann.

Vor Ort angekommen war es hausche05 der seine ECA klar machte und sich wagemutig unter die Erde begab. Der Cache war schnell ausfindig gemacht und so stand flink auch mein Name im Logbuch.

Eine sehr kreative Idee für diesen Cache. Auch wenn ich nicht der suchende und aktive Part war, so hatte ich dennoch viel Freude.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung! Cachebehausung, Versteck und Logbuch, es ist alles in guter Verfassung!

Vielen Dank für dieses geniale und nette Versteck sagt
PhiSchu1088 😃

#89

trouvé 18. avril 2021 DM4TNF trouvé la géocache

Hier war ich auf Tour mit Keen Barete und boettgeri. Nun logge ich reichlich verspätet die Caches endlich auch online.

DfdC DM4TNF

trouvé 17. avril 2021 Raubritter trouvé la géocache

Heute ging es doch recht früh aus dem schön kuscheligen Bettchen. Denn mein geliebtes Binchen und ich hatten ein Ziel. Es sollte nach Brandenburg gehen, wo wir uns mit 2 Highmountains, WolfPetri treffen wollten und auf die neue Fußballrunde zu gehen. Doch zuerst mussten wir durch absolutes Mistwetter fahre um im Zielgebiet bei tollen Wetter anzukommen.
Hier erwarteten uns schon unsere Mitstreiter und es konnte los gehen.

Zuerst besuchten wir allerdings diesen interessanten LP.
Das hat doch mal Spaß gemacht und war eine super Einstimmung für die Runde.
Da lasse ich gerne ein Blaues Schleifchen zurück.

Für das Legen deines Caches "Molehill - Mini LP -" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner der-michel ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Das war nun mein Cache Nummer: 13112. Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 4.5 und es war ein Large-Cache.

https://coord.info/GC2ECAW

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé Recommandé 02. avril 2021, 14:00 BigBornBoese trouvé la géocache

Den haben wir auch mitgenommen auf unserem kleinen Ausflug! Also die Hints und Hinweise sind teils etwas verwirrend, es ist genau da wie ihr es vermutet, den Weg müsst ihr doch verlassen jedoch nur für ein paar Meter. Das benötigte Hilfsmittel hab ich vor Ort liegen lassen! Tftc Das Logbuch ist fast voll, der nächste sollte etwas mitnehmen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. mars 2021, 14:00 Alenlex trouvé la géocache

Nach einer holprigen Fahrt kamen wir an der Schleuse an, unsere Kinder fanden diesen Ort gleich interessant und beobachteten das Wasser. Wir machten uns auf den Weg zu den Koordinaten und kamen sehr schnell am Ziel an. Dank des Hinweises war dieser Ort kaum zu übersehen. Die Bergung des Caches erforderte vollen Körpereinsatz und Hilfsmittel aus der nahen Umgebung. Dieser Cache gehört definitiv zu den kreativsten die wir bislang gefunden haben. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. 

trouvé 04. août 2019, 14:11 ConniJ trouvé la géocache

Der Empfang durch die goldenen Sonnenblumen war der Auftakt. Viel los heute hier an der Schleuse. Schade, dass die Mühle nicht als Restaurant genutzt wird. Wäre bestimmt sehr lukrativ.
Vielen Dank!

trouvé 14. juillet 2019 Geist13 trouvé la géocache

Heute mit martl und mask_ unterwegs. Sehr schöner kleiner LP-Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 14. juillet 2019 martl trouvé la géocache

Am 14. Juli 2019 um 11:13 als Cache 9498 gefunden. 

TFTC an der-michel :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 14. juillet 2019, 11:16 Mask trouvé la géocache

Hier begann die heutige Mini-LP-Tour  mit geist13 und martl.
Das Objekt war schnell klar, und Dank martls ECA mit passender Länge war ich schnell unten und konnte die Dose unter hilfreichen Tipps von oben finden und für uns alle signieren.
Coole Sache!
Logeintrag erfolgte um 11:16.
Vielen Dank an der-michel für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 17. mai 2015, 17:01 pinguxyz trouvé la géocache

Heute war bei uns LP-Tag und da kam dieser zum Abschluss gerade gut. Schön gepflegt und sauber hier drin sogar mit der passenden Ausrüstung . TFTC 🐧

trouvé 10. mai 2015 AndiOlli trouvé la géocache

[b]13:35 Uhr[/b]

Lange schon wollte ich diesen Cache suchen. Doch bei jedem Besuch meiner Eltern in Neubrück, kam mir etwas anderes dazwischen. Heute stand die Cachesuche im Vordergrund und deshalb konnte ich auch endlich diesen tollen Cache suchen. Die Gegend hier ist mir sehr vertraut, verbrachte ich doch meine Kindheit in diesen Wäldern sehr oft und erkundete mit dem Rad die Gegend. Aber mittlerweile hat sich hier doch einiges verändert. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

trouvé 13. mars 2015 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub konnte der kleine gut gefunden werden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 22. février 2015, 19:12 maschus05 trouvé la géocache

Heute durch Zufall auf dem Weg vom Ferienlager zum Auto entdeckt!

trouvé 09. décembre 2014, 18:44 stadtgecko trouvé la géocache

nach einem Big LP, nämlich dem Ferienlager, haben wir den hier gleich noch mit genommen.

Erst kurz gezögert, und dann ging es ab in die Unterwelt. ThoSanDen übernahm das Bergen und Loggen ... ;-)

Herzlichen Dank für diesen Mini LP

Viele Grüße vom Stadtgecko

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. octobre 2014, 16:00 garf79 trouvé la géocache

Eine interessante Sache an einem sehr schönen Radweg. Danke fürs herführen.

trouvé 11. août 2014 G.G.M. trouvé la géocache

Wir hatten das Auto hier geparkt, als wir die Kinder im Fehrienlager besuchen wollten. Auf dem Rückweg noch schnell gefunden und geloggt.

trouvé Recommandé 07. juin 2014 Linde trouvé la géocache

Auf dem Dahme Radweg unterwegs haben wir hier Rast gemacht und uns auf das kleine Abenteuer eingelassen.

Danke und viele Grüße aus MV

Team Linde876

trouvé 04. janvier 2014, 16:30 Evo2102 trouvé la géocache

Sehr schöne Idee und mit einer kleine Mutprobe verbunden. Vielen Dank für diesen Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 09.985' E 013° 46.046', déplacé vers 20 mètre

Note 14. décembre 2013 tobi.kw a écrit une note

Location gefunden sehr netter Platz nur leider kein Cache mehr da.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 09.990' E 013° 46.030', déplacé vers 22 mètre

trouvé 10. mai 2013 Begs_1 trouvé la géocache

Schöner cache, der sich erst beim Besuch als interessant heraus stellte.

trouvé 05. avril 2013 werla trouvé la géocache

Diesen "Mini-LP" mussten Hasemann-Rudow, sebn, Miley82 und ich erst mal ein bisschen suchen. Der Cachebehälter ist eigentlich ein Large, oder? DFDC!

trouvé 28. octobre 2012 apple trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2012 Kaina&Co trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier in der Nähe, mussten wir natürlich schauen um was es hier geht. Nachdem der Weg klar war, waren Tommsen, BaldurMorgan und Frau Kaina09 schon unterwegs um das Döschen zu signieren. Ich wartete derweil etwas abseits.

Vielen Dank dafür,

Kaina09.

trouvé 17. octobre 2012, 19:39 SBwurst trouvé la géocache

tftc  :-)

trouvé 03. octobre 2012 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Zwischen Ferienlager und Parkplatz bot sich die Dose noch an. Kurz vor dem Erlebnisraum trafen wir noch weitere Cacher und konnten die Dose dann gemeinsam finden (lies: gemeinsam beobachten wie die Dose gefunden wird).
Dankefein.

trouvé 14. avril 2012 Arni&Maria trouvé la géocache

Coole Sache. Das GPS wollte uns zwar ganz wo anders hin führen, aber aus Cachename und Beschreibung wurde schnell klar, wo wir eigentlich hin müssen. Der Finalraum ist ja in wirklich gutem Zustand!

trouvé 03. février 2012 RobCom trouvé la géocache

Wieder ein super Cache von einem unserer Lieblings-Owner. Alles bis auf die Koordinaten - das üben wir aber nochmal, lieber Michel ;) - war hier wieder ausgezeichnet. Kleiner Hint von mir: Maulwurfshügel sind nicht in Bäumen und meist auch auf der anderen Straßenseite... Wir durften dann auch noch bei einem Logbuchaustausch assistieren. Klasse, den Michel mal bei der Arbeit zu sehen.
#883 - TFTC, RobCom.

trouvé 02. juin 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Nachdem dem wir beim Sektor einen anderen Ausgang genommen hatten, waren wir nur noch einen gefühlten Steinwurf von diesem Tradi entfernt.
Dazu lag er praktisch auf dem Weg zum Cachemobil, da konnte uns auch der Geräuschpegel der "Väter" nicht abschrecken.

Hier musste einfach ein Cache hin, klasse Ort danke fürs zeigen.

Aber warum sind die Koords mehr als 40m off ?
Das bekommt man doch selbst mit einem Eierfon besser hin.

Ich habe mal die Koords aufgenommen und angehängt.

trouvé 27. novembre 2010, 13:30 saily trouvé la géocache

Vom "Sektor" sind wir gleich hier her weiter gelaufen. Nachdem wir die Beschreibung noch mal gelesen hatten, war uns klar, dass wir direkt an den angegebenen Position falsch sind und nicht weiter den interessanyten Baum unter die Lupe nehmen müssen. Eine Lampe braucht man hier höchtens Nachts, ansonsten ist die Location gut beleuchtet ... zumindest, wenn der Affe nicht tot ist ;-) Nach gut einer Stunde Bunker-Tour, konnte uns der Kleine hier nicht schrecken. Danke für den schönen Wald-Spaziergang und das Zeigen der schönen Ecke!

  Coordonnées originales :  N 52° 10.002' E 013° 46.035'

[Retour à la géocache]