Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Wasserfall    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 25. Dezember 2012 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das schöne Weihnachtswetter lockte geradezu hinaus und in diesem Jahr tauschte ich den Familienspaziergang (der wird natürlich morgen nachgeholt) gegen einen Cacheausflug, der mich bereits früh am Morgen in diese Gegend führte. [:)]
TFTC und viele Weihnachtsgrüße,
Husti

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EC6N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Oktober 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schnell weiter. T4TC gpsinvain

gefunden 04. November 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Nachdem es in Starzeln nur ein STF wurde, mussten die vielen km sich noch rentieren. Also schnell noch hier eingebremst, ausgestiegen, Sch... an den Schuh bekommen und die Dose dann aber gut gefunden. Meine Kleine hat dabei ganz brav zugeschaut und sich an einem nahen Ast festgehalten. Mit Aufgaben sind Kinder doch immer gut untergebracht. ;-)
Danke fürs Zeigen dieser Stelle sagt
Juni_LaBi

Hinweis 18. September 2010 little-big hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mein Cache heute wieder in Position gebracht.

Allerdings in abgespeckter Version (ohne Tauschgegenstände).

Mal schauen wie lange es diesmal überlebt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wünsche Euch dennoch viel Spaß und Erfolg.

 

Hinweis 05. September 2010 little-big hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mein Cache kontrolliert und mußte mit Entsetzen feststellen, das die Dose samt Schutztüte und Inhalt komplett verschwunden ist. Hat ja gerade mal ca. 4 Tage überlebt.

"VIELEN DANK" an den Verursacher, daß er mir den Einstieg in die eigenen Caches schön VERSAUT hat.

Dennoch werde ich in den nächsten Tagen nochmal den Versuch starten. Allerdings in einer abgespeckten Version (ohne Tauschgegenstände/ waren doch Teile für ca. 10 Euro).

Deshalb werde ich den Cache für ein paar Tage stilllegen.

>>Sorry, aber anscheinend gibt es auch unseriöse Cacher.<<

gefunden 01. September 2010 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Da ich heute im Balinger Raum zu tun hatte, bot sich der Abstecher zum kleinen Wasserfall an. Zum Glück hatten sich bei mir keine Handwerker angekündigt, die meinen Zeitplan durcheinander brachten. :-)

Eine wirklich sehenswerte Wasserrutsche!

OUT: FTF-Urkunde und Kuli

Besten Dank und Grüße

gefunden 01. September 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Na wenn ich gewusst hätte, dass die Handwerker sich am Vormittag um eine dreiviertel Stunde verspäten, dann wäre ich heute Vormittag als erster dagestanden und hätte jetzt

 GOLD

 Nun, jetzt hat es immerhin noch zu Silber gereicht. Ich hatte aber auch starke Konkurrenz.

 Im Übrigen sehr interessant, was hier in der Gegend so alles fliesst und einen eigenen Wasserfall (wenn auch klein) besitzt.

Danke fürs Zeigen 

[Zurück zum Geocache]