Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Wasserfall    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 25. diciembre 2012 HUSTI ha encontrado el geocache

Das schöne Weihnachtswetter lockte geradezu hinaus und in diesem Jahr tauschte ich den Familienspaziergang (der wird natürlich morgen nachgeholt) gegen einen Cacheausflug, der mich bereits früh am Morgen in diese Gegend führte. [:)]
TFTC und viele Weihnachtsgrüße,
Husti

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EC6N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. octubre 2011 gpsinvain ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und schnell weiter. T4TC gpsinvain

encuentran 04. noviembre 2010 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Nachdem es in Starzeln nur ein STF wurde, mussten die vielen km sich noch rentieren. Also schnell noch hier eingebremst, ausgestiegen, Sch... an den Schuh bekommen und die Dose dann aber gut gefunden. Meine Kleine hat dabei ganz brav zugeschaut und sich an einem nahen Ast festgehalten. Mit Aufgaben sind Kinder doch immer gut untergebracht. ;-)
Danke fürs Zeigen dieser Stelle sagt
Juni_LaBi

Nota 18. septiembre 2010 little-big han escrito una nota

Habe mein Cache heute wieder in Position gebracht.

Allerdings in abgespeckter Version (ohne Tauschgegenstände).

Mal schauen wie lange es diesmal überlebt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wünsche Euch dennoch viel Spaß und Erfolg.

 

Nota 05. septiembre 2010 little-big han escrito una nota

Habe heute mein Cache kontrolliert und mußte mit Entsetzen feststellen, das die Dose samt Schutztüte und Inhalt komplett verschwunden ist. Hat ja gerade mal ca. 4 Tage überlebt.

"VIELEN DANK" an den Verursacher, daß er mir den Einstieg in die eigenen Caches schön VERSAUT hat.

Dennoch werde ich in den nächsten Tagen nochmal den Versuch starten. Allerdings in einer abgespeckten Version (ohne Tauschgegenstände/ waren doch Teile für ca. 10 Euro).

Deshalb werde ich den Cache für ein paar Tage stilllegen.

>>Sorry, aber anscheinend gibt es auch unseriöse Cacher.<<

encuentran 01. septiembre 2010 chomolungma ha encontrado el geocache

FEIN! GOLD!

Da ich heute im Balinger Raum zu tun hatte, bot sich der Abstecher zum kleinen Wasserfall an. Zum Glück hatten sich bei mir keine Handwerker angekündigt, die meinen Zeitplan durcheinander brachten. :-)

Eine wirklich sehenswerte Wasserrutsche!

OUT: FTF-Urkunde und Kuli

Besten Dank und Grüße

encuentran 01. septiembre 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Na wenn ich gewusst hätte, dass die Handwerker sich am Vormittag um eine dreiviertel Stunde verspäten, dann wäre ich heute Vormittag als erster dagestanden und hätte jetzt

 GOLD

 Nun, jetzt hat es immerhin noch zu Silber gereicht. Ich hatte aber auch starke Konkurrenz.

 Im Übrigen sehr interessant, was hier in der Gegend so alles fliesst und einen eigenen Wasserfall (wenn auch klein) besitzt.

Danke fürs Zeigen 

[Volver a la lista de geocache]