Waypoint search: 

Log entries for 2007 - Der Monolith    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 16 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC14J95 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 22 June 2011 Thorkar found the geocache

Schöner Cache mit interessantem Lehrpfad. Wegen einsetzenden Gewitters erst im zweiten Anlauf gefunden und dabei viel Blut gespendet (Wo kamen die Mücken eigentlich alle her?)

TFTC Thorkar

Found 09 August 2010 fuwo found the geocache

Drei Male dagewesen, die beiden letzten Male war er wohl gemuggelt. Und als ich ein herrenloses Damenrad auf halbem Weg zwischen Monolith und Weg geparkt sah, glaubte ich schon, ich käme zu spät, um den ersten Treffer der neuen Runde zu landen. Aber es hat noch gereicht, auf dem Rückweg war das Fahrrad weg, obwohl ich niemanden gesehen oder gehört hatte.
Ein interessanter Lost Place und ein schönes Versteck.

Besten Dank an den Owner fürs Wiederauslegen und für die Info zur Location!

TFTC - fuwo

Found 31 March 2010 FlashCool found the geocache

Die kleine Runde am Abend hat uns gut gefallen, naja - bis auf das Final. Hier haben wir ewig gesucht und mussten zum TJ greifen. Ohne den Hinweis hätten wir den Micro wohl nicht gefunden.

Found 18 March 2010 Havelbauer found the geocache

Die Fragen Waren schnell gelöst und dann auch den Cache schnell gefunden.

DFDC Havelbauer

Found 19 July 2009 mukyanchon found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang, danke fürs Zeigen.
Der Deckel der Filmdose fehlt, aber die Aussendose und das Logbuch sind in Ordnung.

[This entry was edited by mukyanchon on Sunday, July 19, 2009 at 10:34:05 PM.]

Found 31 January 2009 Goodoldfranky found the geocache

nette runde...

samstags morgens nicht zu empfehlen.. mehr autos im wald als sonst wo...

stationen schnell und einfach gefunden...
am final hats etwas gedauert, hatte mit dem hund zu kämpfen, er wollte immer dahin wo diese XXXX dose lag... :-)

gruß+dank
max+frank

Found 27 September 2008 kadett11.oc found the geocache

schöner Spaziergang vor dem NC "happy nightcaching year". am final dann hab ich mich auch hingelegt. hab mir noch den halben finger abgerissen, notdürftig genäht mit garn meiner Hose ...
nach längerer Suche nur dank einen TJ bei Wutzebear (danke) finden können, schönes Versteck [:)]
würde mich auch interessieren was das mal war

TFTC kadett11

Found 23 June 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Hier wäre ich ja fast verzweifelt. So überrascht ich über den "Monolithen" auch war, so schwer fiel es mir, ihm sein Geheimnis zu entlocken. Dann hatte ich aber doch noch die richtige Idee. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 11 May 2008 FinderTim found the geocache

Leider bei den Finalkoordinaten verrechnet und somit im dichten Wald vergebens gesucht.
Mit neuen Daten dann Cache auf Anhieb gefunden.
Gruß FinderTim

Found 01 January 2008 cookie_de found the geocache

Eine schöne Runde um das neue Jahr langsam angehen zu lassen. Am Final schickte uns das GPS mal hier- mal dorthin. Deshalb haben wir heute etwas länger gesucht, obwohl es doch eigentlich einfach war.
Danke für den Cache

Found 10 September 2007 mirosch found the geocache

Schöner Spaziergang der nur etwas durch das Wetter und die Tatsache, dass ich mich gleich am Anfang aus dem Auto ausschloss, getrübt wurde :-)
Trotz ernergisch herumhüpfendem GPS dann doch recht bald gefunden =)

Gruß & dankeschön,
Micha

[Back to the geocache listing]