Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Unglück von 1881    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Januar 2012 dl9sec hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir sehr leid, dass ihr den Cache nicht gefunden habt. Entweder er ist nicht mehr im angegebenen Versteck, sondern irgendwo im Umkreis, oder er wurde gemopst.
Leider kann ich mich im Moment und in den naechsten Wochen nicht um einen Ersatz kümmern, daher habe ich den Cache erst mal deaktiviert.

Gruss, Thorsten

gefunden 12. Januar 2012 MadameZora hat den Geocache gefunden

Wir haben auch gesucht und nichts gefunden.

nicht gefunden 23. September 2011 etaner hat den Geocache nicht gefunden

Da war nichts.

gefunden 04. Juni 2011 peanutsb hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache sozusagen ausversehen gefunden.

Danke

PeanutsB

gefunden 08. Mai 2011 Thorwine hat den Geocache gefunden

Hurra Hurra Hurra... mein erster Geocache!*

* zumindest auf opencaching.de Cool

 

Waehrend dem Multi "Schlater Wald" vom Konkurrenzunternehmen muss man ja quasi zufaellig ueber das Doesle hier stolpern. Danke fuer's Auslegen und viele Grueße aus dem internationalen Lager...

 

Thorwine
#00001 - 08.05.2011 - 15:15 Uhr

gefunden 22. April 2011 oliver1970 hat den Geocache gefunden

hallo

es war ein schöner cache bein frühlingsspatziergang

gefunden 19. April 2011 pc-hobe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den "Wilden Tieren" kurz mitgenommen

TFTC

Hobe

gefunden 27. März 2011 SmileOfSunshine hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach unserem ersten Cache hatten wir heute viel Spaß im Schlater WaldLächelnd

gefunden 23. März 2011 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nach den Froschbeobachtungen noch hier vorbei und gleich gefunden.

gefunden 20. Februar 2011 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit Imprinzip im Wald unterwegs.

Der Gedenkstein ist auch Stage der Schlater Waldrunde.

Imprinzip hat die Dose zufällig gefunden.

Vielen Dank und Gruß vom Don!

gefunden 26. Dezember 2010 Katsheep hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 1. cache gefunden. Lächelnd

Bei 50cm Neuschnee war es schon eine kleine Herausforderung. Aber ein traumhafter Winterspatziergang im Schlater Wald.

gefunden 07. November 2010 ranzaspanner hat den Geocache gefunden

Ein total verregneter Novembersonntag. Aber es hat richtig Spaß gemacht im Regen und im Matsch zu laufen. 

DFDC

gefunden 01. November 2010 Flyfi5sj hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt zu eiem Herbstspaziergang und Dösle geloggt. Die Mikrobleistifte waren super gespitzt!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2010 ssbms hat den Geocache gefunden

Haben es heute Mittag gefunden!

gefunden 15. Oktober 2010 Thea hat den Geocache gefunden

Leider war ich nicht "First to Find"; einige andere vor mir haben auf oc nichts eingetragen. Trotzdem Danke fürs Zeigen. Kannte die Location bisher noch nicht. Thea

[Zurück zum Geocache]