Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 22:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. mei 2011 Die Bataver heeft een notitie geschreven

Im Park wurde ein wneig aufgeräumt.

Dabei ist die Dose wohl unter die Räder gekommen.

Das werde ich in nächster Zeit aber wieder korrigieren.
Danke für den Hinweis.

Sollte hier bald weiter gehen und dann kommt auch der Rest der Serie; versprochen.

Niet gevonden 02. mei 2011 3Düsis heeft de cache niet gevonden

Schlosspark gefunden: check
Insel gefunden: check
Baum gefunden: check
Cache gefunden: fail

Nachdem ich alle Bäume in der Nähe der Zielkoordinaten in Augenschein genommen hatte, meine ich, dieses Döschen nicht mehr finden zu können. Ist es denn noch vor Ort? Würde mich interessieren.

Danke. 

Gevonden 21. november 2010 Urmel heeft de cache gevonden

Dies ist für mich ein besonderer Cache, weil hier im Eller Schlosspark vor knapp vier Jahren für mich alles angefangen hat mit einem Cache ("Schloßpark Eller" von  Der Wolf und die Mäuse), der mittlerweile leider archiviert ist.

Die Bonuszahl zu "Burgen & Schlösser Düsseldorfs - Schloss Eller" hab ich soweit notiert. Wann geht die Reihe denn weiter?

 Urmel

Gevonden 01. november 2010 Bob Kershaw heeft de cache gevonden

Da wir eh gerade im Schloßpark waren und uns einen Multi

vorgenommen haben, haben wir nach gelungenem Fund

diesen auch noch geloggt.

 

TFTC 

Gevonden 21. oktober 2010 gunnigarten heeft de cache gevonden

heute nach Feierabend mit dem Rad dahin.

 

Gesucht und gefunden.

Wusste garnicht das es in Eller einen Schloßpark gibt.

 

TFTC

Gevonden 09. oktober 2010 Athemis - Forkies heeft de cache gevonden

Wirklich malerische Ecke im Schlosspark. Danke!

Gevonden 06. oktober 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

Das war ein netter kleiner Spaziergang durch diesen wirklich schönen Park.

Vielen Dank fürs Zeigen.

 

PS: ich habe natürlich die Bounszahl vergessen. da werde ich wohl nochmal hin müssen

Gevonden 03. oktober 2010 rvagietm heeft de cache gevonden

Richtig verträumt, das Schloss mit dem urigen Park drumherum. Tolle Fotostationen. Bei Sonnenschein ein schöner Abschluss des Caching-Tages. Bin gespannt auf weitere Cashes der Serie und auf den Bonus-Cache.

Gevonden 10. september 2010 ast08 heeft de cache gevonden

Hura! Ich war der Erste!

Habe den Cache heute um 16.45 Uhr gehoben.Es lohnt sich zu suchen. Sonst verpasst ihr das schöne Schloß des "Königreich Eller" Land der aufgehenden Sonne.

LG

ast08

[Terug naar de cachebeschrijving]