Ricerca waypoint: 

Log per Blick auf Kraftsolms    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. giugno 2022 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. maggio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2JHE6) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. dicembre 2021, 16:07 weissaberkeinen non ha trovato la geocache

Nach einem Multi in der Nähe noch einen kleinen Spaziergang zur dieser schönen Aussicht gemacht. Trotz intensiver Suche konnte ich hier nicht fündig werden, so blieb nur eine Pause auf der Bank.
Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 06. luglio 2021, 16:52 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Der Ausblick an der Stelle ist wirklich nicht schlecht :)
Aber bei dem Hinweg war es auch das Mindeste  :D ;P Sind schon ein paar Höhenmeter.
Vor Ort erstmal gedacht, dass Ding wäre geplündert. Hat dann aber ziemlich getäuscht.
Weil er so offen lag, die Tarnung für diesen wieder etwas hergestellt.
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

trovata 01. giugno 2019 gabba53 ha trovato la geocache

Vor dem LP noch fix gefunden.

Ich bedanke mich bei Kasiut für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Kasiut for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

trovata 01. giugno 2019, 18:25 saschmensch ha trovato la geocache

saschmensch bedankt sich bei KASIUT für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Blick auf Kraftsolms.

TFTC

trovata 01. maggio 2019, 15:38 Louisilas ha trovato la geocache

Ausführlicher Logeintrag folgt TftC Louisilas

trovata 28. luglio 2018 joerg75 ha trovato la geocache

Heute ging es im Team mit Nick78, Fluffy84 und Agra78 zusammen nach Hessen. Unser Hauptziel des Tages war die Akte69 von den Finkenpiraten. Da wir erst um 17 Uhr einen Termin hatten war noch ein wenig Zeit für andere hochwertige Dosen, die mehr oder weniger auf dem Weg lagen.
Nachdem die Akte69 nun gelöst und der "schnelle Drive In" gefunden war, kamen wir noch hierher. Und ja, man hat hier echt eine tolle Aussicht. Wie Nick78 schon schrieb ließen wir uns hier dann für ein ausgiebiges Picknick nieder, eher wir uns langsam wieder auf den Weg machten.
Vielen Dank fürs Herführen und den Cache!

trovata 06. maggio 2018 RW71 ha trovato la geocache

Mit im Team von Flora95 und Super519 ging es ins malerische🏰 Weilburg und Umgebung um ein paar Caches der Finkenpiraten einen Besuch abzustatten. Um die Termine hat sich im Vorfeld die Flora95 gekümmert, so das eine Vernünftige Planung mit Übernachtung zustande gekommen ist. Das Wetter🗺 versprach viel Sonne 🌞und so wurde dementsprechend das Cachemobil 🚘gepackt.
Soviel zum Einheitslog 😀
Tag 2. Heute ist es soweit das die eigentlichen Caches weswegen wir hier gekommen sind wir erfahren dürfen. Doch bevor es losging blieb noch etwas Zeit um 2 einfache Tradi zu machen . Dieser war einer davon. Dfdc

trovata 12. dicembre 2016, 10:37 sunshinedine ha trovato la geocache

Länger gesucht, war gut versteckt. Aber alles immer noch nass!! Dfdc sagt Sunshinedine.

trovata 23. luglio 2016, 14:14 wolfnavigator ha trovato la geocache

Den Blick auf Kraftsolms wollte sich das Team jebimschki, knuffel8910 und wolfnavigator nicht entgehen lassen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trovata 23. gennaio 2016 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach längerer Zeit haben wir heute mal wieder eine Hessen-Tour gemacht, zu der wir dankenswerter Weise eingeladen wurden
Dieses Mal standen alte Märchen, leichte Mädchen und falsche Offiziere auf dem Programm
Die Anfahrt gestaltete sich trotz des angekündigten Eisregens relativ problemlos, auf den örtlichen Gehwegen und auch im Wald war das Vorwärtskommen schon schwieriger.

Zwischen den Hauptcaches besuchten wir natürlich auch noch einige andere Dosen, so auch diesen netten Ort mit Fernblick.

Blinkies
auf Tour mit Yvne, cailleach rabe und MKW

trovata 10. gennaio 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Favoriten-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 10. giugno 2015 kalahari ha trovato la geocache

Dankeschön!

trovata 11. ottobre 2014 jokili7473 ha trovato la geocache

DFDC. 😀

Schnell gefunden, war leider nicht gut versteckt und total beschmutzt. 😢😢

Dann auf der Bank die tolle Aussicht genossen. 😉👍😊

trovata 20. agosto 2014, 16:10 steiners hunting ha trovato la geocache

Super

trovata 16. aprile 2013 AR-Team ha trovato la geocache

Am 16.04.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trovata 07. dicembre 2012 CocoKiwi ha trovato la geocache

Hier musste ich heute Abend im Schnee ganz schön lange suchen. Aber ich gab nicht auf, bis ich die Dose gefunden hatte. Sehr schöner Platz!

TFTC,
CocoKiwi

trovata 30. settembre 2012 FHofmann ha trovato la geocache

Hänge ein bischen zurück mit dem Loggen bei Opencaching, daher erst heute am 11.11. mein Eintrag zum 30.09.12 Verlegen

Bei einer großen Runde mit dem Rad heute auch hier vorbeigeschaut und die Dose gut gefunden.
Danke für's verstecken.

trovata 30. dicembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 29. aprile 2011 cisco66 ha trovato la geocache

Gut gefunden und mit Aussicht nicht nur auf 's Dorf, sondern auch auf den nächsten Regenschauer, schnell geloggt und fix verschwunden.

DFDC Cisco66

trovata 20. febbraio 2011 Feivel ha trovato la geocache

Gut gefunden! Danke für Cache!

Lg Team Feivel

trovata 01. settembre 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

Erster Wink

Als kleines Mittagsvergnügen angegangen und direkt fündig geworden...

Schwierigkeit und Terrainwertung sind richtig gewählt und die Bank mal von der bequemeren Sorte. Mit dem stets mitgeführten Fernglas gab es gegenüber manches zu entdecken - ländliche Idylle zum sattsehen.

Das Versteck kann ab Herbst womöglich etwas offensichtlich werden, ich hätte da so ne Idee Cool

Getauscht wurde nix, ich danke aber herzlich für´s verstecken... :)

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

[Ritorna al listing della geocache]