Ricerca waypoint: 

Log per Der Abgrund    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 10. settembre 2013 Team Pringles ha archiviato la cache

Der Cache wurde archiviert.

trovata 14. ottobre 2012 hjthom ha trovato la geocache

Heute am [url=http://www.geosociety.org/earthcache/EarthCacheDay.html]International EarthCache Day 2012[/url] sollte natürlich auch ein toller EarthCache geloggt werden. <br>So kam es das ich mich mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=7de2ac8d-c8e4-4485-91a8-85b5a46e2f7e]P-M-K[/url] am Alten Schloss verabredet habe um diesen EarthCache zu erkunden.<br>
Mit von der Partie waren fast die komplette Geocacher Großfamilie von [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=7de2ac8d-c8e4-4485-91a8-85b5a46e2f7e]P-M-K[/url] so wie meine.<br><br>

Zunächst nutzen wir die Zeit endlich mal wieder das Alte Schloss zu besuchen. Nachdem die Kids etliche Stufen hinter sich gelassen hatten, ging es dann auf den Felsenweg, um den Battert zu besuchen, sowie die Fragen zu beantworten.<br>
Trotz Regen war die Stimmung durchweg gut, auch wenn zwischendurch der Durst groß war [}:)] <br>Da wir schon länger nicht mehr hier oben waren, freute es mich besonders diesen schönen Ort mal wieder zu besuchen. Dank den Infotafeln, die wir abfotografiert haben, konnten die Fragen auch bequem zuhause beantwortet werden.

<br><br>
In: Favoritenpunkt
<br><br>
[:D] Danke fürs herführen an diese tolle Location [:D]
<br><br>
[8] 1168 [8] 14 Oktober 2012 14:45 ([url=http://www.geosociety.org/earthcache/EarthCacheDay.html]International EarthCache Day 2012[/url])

trovata 05. marzo 2011 Trekkjunkies ha trovato la geocache

Salve,

 

Cach gefunden. Alles sauba

Thx 4 Cach!

trovata 24. settembre 2010 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Super Aussicht. Schön gemacht. Schnell gefunden. Schwindelfrei und trittsicher sollte man schon sein wenn man da hin will (Terrain: 3). Aber es lohnt sich.

Kein Tausch da meine Tauschsachen alle zu groß waren. Wäre nicht schlecht, wenn das Logbuch etwas größer wäre so dass man sich ein wenig seinen lyrischen Ergüssen hingeben könnte. ;)

Danke für den tollen Cache

Big GreyWolf

Nota 01. settembre 2010 wernerwersonst ha scritto una nota

PS:
Bevor mich jetzt irgendwer wegen meines Logs für total verblödet hält, gestern war das Ding noch unter dem Benutzernamen 'matfi' gelistet.

wernerwersonst

trovata 01. settembre 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gefunden hab ich eine namenlose Dose, bei der auch ein anderer Besitzer eingetragen war. Aber da Fundort, Spoiler und das leere Logbuch zu 100% gepasst haben, muss wohl doch alles seine Richtigkeit haben.

Meine Meinung zur Gelände-Wertung:
Man muss zwar aufpassen und sollte keinen Blödsinn machen, aber wer das Gefühl hat, dass es zu gefährlich wird, sucht wahrscheinlich gerade an der falschen Stelle.

Ist übrigens immer wieder schön da oben,
wernerwersonst

[Ritorna al listing della geocache]