Waypoint search: 

Log entries for Am Steinbruch Hohenleuben    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2020, 11:22 Maximale found the geocache

Heute auf unserer Osterburg Radrunde bei einen kleinen Abstecher gefunden und geloggt. Danke für das legen und pflegen.

Found 19 January 2014, 12:38 conny1971 found the geocache

Schöne Gegend. Schwieriges Gelände.

Found 11 June 2013 BESTPOE found the geocache

Wir haben heute den alten Steinbruch besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

Found 05 August 2012 MurmelTierFreunde found the geocache

Schöne Gegend und Cache gleich gefunden.

 

LG J&J

Found 04 October 2011 Rocky1210 found the geocache

Found 02 October 2011 RK64 found the geocache

Ich bin zusammen mit Freunden von Triebes zum Caches gelaufen und das wieder bei herrlichen Sonnenschein.Die Strecke war zwar etwas länger als die Beschreibung, dafür aber sehr schön.

Herausgenommen:Fußballerfigur

Hineingelegt:Igelfigur

 

RK64

Found 15 August 2011 Superlooser found the geocache

#652
So eine schöne und noch dazu muggelfreie Gegend findet man heute noch selten. Dabei brauchte ich dank Hint gar nicht lange suchen.
Danke fürs Herführen!

Found 28 June 2011 franziskus53 found the geocache

Danke für den Blaubeerfund und natürlich auch fürs Herlocken. Mit meinem Minicacher (Enkel) Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit tollen Ausblick an den entsprechenden Stellen.

Danke für den Cache sagt Uwe

Found Recommended 15 March 2011 klamoin found the geocache

schöne ruhige Gegend,schnell gefunden

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

Found 01 September 2010 GYFT found the geocache

Das hat heute gut gepasst. Den neuen Cache gelesen und auch noch Zeit, um loszuziehen - also auf. Vor Ort narrte uns GPS ein wenig, aber zum Schluss hat es doch gepasst. Die Örtlichkeit war uns bisher noch nicht bekannt, so dass wir wieder einmal eine schöne Stelle gezeigt bekommen haben. Und so konnten wir unseren 2. FTF bei OC einfahren. 

Vielen Dank für´s Verstecken und viele Grüße 

Team GYFT

out: EFU, Smileys

in: Spiel 

[Back to the geocache listing]