Waypoint-zoeken: 

Logs van Grove wood II    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. oktober 2010 4free heeft de cache gevonden

Mit dem neuen Oregon gut gefunden. Obwohl... naja, der hat mich auf den Pfad auf der anderen Seite des Waldweges gestellt. Aber der Karte und dem Icon traut man dann ja doch eher. Mit Hilfe des Spoiler, dann auch schnell gefunden.

 

TFTC,
4free.

Gevonden 10. oktober 2010 zxa heeft de cache gevonden

Auf der "10 am 10.10.10"-Tour gefunden. Hier waren wir dank des Spoilers schnell richtig orientiert. DFDC

Gevonden 05. oktober 2010 canterville heeft de cache gevonden

 canterville found Grove wood II

War es die 3. oder die 5. Diese beiden sind meiner Liste durcheinander gerutscht.
Lieber Owner, falsch Dir ein Fehllog auffällt, bitte nicht böse sein. Nur löschen, ich werde dann artig nachloggen.

Schön, dass diese Gegend jetzt -Dank Aalreuse - hinreichend mit Caches bestückt ist. War ein netter Rundgang, auch wenn Opossum77 und ich die Runde eher im Zickzack liefen. Dank der Spoilerbilder konnten wir die Fundstellen recht gut zuordnen und so hatten wir heute eine ganz ordentliche Trefferzahl. Haben uns also an diesem herrlichen Herbsttag auf die Socken gemacht und sind den Göttinger Wald mal wieder zu Leibe gerückt um die Appetitaregenden Dosen zu heben. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist als Nachmittagsrunde sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an den Owner für eine gelungene Halbtagscachertour.

Gevonden 14. september 2010 Aalreuse heeft de cache gevonden

Nachtrag !

[Terug naar de cachebeschrijving]