Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für webcam cache (Spreebogen)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Juli 2017, 13:55 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Viele Webcam-Caches und ein wenig Beifang.

1. Der Reisende

2. Gipspark

3. webcam cache (underground xmas edition)

4. Trauriges Überbleibsel

5. webcam cache (Stadtschloss Berlin)

6. webcam cache (Schlossbrücke)

7. webcam cache (Neue Wache)

8. webcam cache (Spreebogen)

Prima, trotz Gegenlicht ist das Motiv der Flagge ganz brauchbar zu erkennen!  :D

9. WebCam Mittendrin

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Ich war grad in der Nähe und hatte dieses Mal Zeit für die Webcam. Fast wolkenfreier Himmel und sommerliche Temperaturen machten das Warten anstrengender. Aber es hat sich gelohnt. :)

 

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
auf's Smartphone schauend, wann es denn nun endlich die nächste Webcamaufnahme kommt..auf´s Smartphone schauend, wann es denn nun endlich die nächste Webcamaufnahme kommt..

gefunden 25. Mai 2017, 18:59 Mercoledi hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit buddy.k.87 und ein schönes Foto ist entstanden, das an den Tag erinnert :)
Meine App will das Foto allerdings nicht hochladen  :(
Trotzdem danke für die schöne Erinnerung an heute :)

gefunden 25. Mai 2017, 18:12 buddy.k.87 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mercoledi ein schickes Foto gemacht. Leider lässt mich die c:geo-app kein Bild hochladen

gefunden 28. Januar 2017, 12:02 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Sitz gerade mit Freundin am Spreeufer in der Sonne und seh, dass hier ein Webcamcache ist. Ich bin der Typ, der am Schild am Ufer steht.  :) TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
k am s-uferk am s-ufer


zuletzt geändert am 05. Februar 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016, 16:02 Chr17ab hat den Geocache gefunden

am 10Mai2016 um 16:02 Uhr habe ich es endlich geschafft mich am Spreebogen zu platzieren und es machte Knips, vielen Dank an mic@ für diese Aufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
der TÜB im Brennglasder TÜB im Brennglas

gefunden 11. April 2016, 17:21 pdl hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Webcam auch von ganz nahem, bin auch gerade in dieser Woche wieder da oben tätig. Dass diese Webcam auch gleich ein Cache ist, habe ich erst gestern bemerkt. Also heute nach Feierabend das Foto geschossen. Andere haben schon angemerkt, dass die Webcam seit einiger Zeit nach rechts gedreht ist, sie hat halt den Raum gewechselt. Dazu kommt, dass man sich schon seit Jahren nicht mehr zum Bundespressestrand begeben kann, dort steht ja mittlerweile das Bildungsministerium.

Das Foto zeigt mich beim Abstellen meines Cachemobils.

Danke für den Cache ...

Als Schmankerl habe ich noch ein Foto aus der Kameraperspektive angehängt.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Spreebogen ...am Spreebogen ...
Die KameraperspektiveDie Kameraperspektive


zuletzt geändert am 14. April 2016

gefunden 04. Juni 2015, 17:30 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

Ah, dort oben steht auch die Webcam  Volle Sonne hinter mir.  Der dunkle Typ bin ich

Bilder für diesen Logeintrag:
IckeIcke

gefunden 01. April 2015, 18:12 martl hat den Geocache gefunden

Hm also die Kamera zeigt jetzt was anderes. Foto kommt.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Jetziges Bild @ SpreebogenJetziges Bild @ Spreebogen
martl (links) @ Spreebogenmartl (links) @ Spreebogen

gefunden 30. September 2014, 21:16 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigekommen - heute Abend endlich mal angehalten und ein Foto aufnehmen lassen ...

(Hinter mir ist mein schwarzes Cachemobil zu erkennen.)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 am Spreebogenjohnny_cache11 am Spreebogen

gefunden 12. Juni 2014, 22:42 Lilly- hat den Geocache gefunden

So ich stehe nun am Pfeil und mache das mit den Loggen gleich vor Ort. Hoffe es klappt diesmal mit dem webcam Bild Ostkreuz hatte ich nämlich kein Glück damit.
Vielen Dank schonmal im voraus sagt die Lilly-

gefunden 01. April 2014 Urbex hat den Geocache gefunden

Auf der Berlin Tour diesen Cache auch geloggt.

Als Zusatz zum Logbild gibt es auch die Cam als Bild. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild
die Webcamdie Webcam

gefunden 04. Februar 2014 Andyrabauke87 hat den Geocache gefunden

es hat spass gemacht neben der polizei zustwhen.

gefunden 02. Januar 2014, 12:30 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf Tour in Berlin auch ein paar Caches mitgenommen und natürlich durfte auch dieser nicht fehlen. :)

TFTC
Misty77

Bilder für diesen Logeintrag:
da stehen wir ;)da stehen wir ;)

gefunden 10. September 2013, 13:58 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Mittagspause mal Zeit für diesen Webcam-Cache.
Vielen Dank für den Cache!
# 10

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam SpreebogenWebcam Spreebogen

gefunden 27. August 2013, 18:44 aaauri hat den Geocache gefunden

Nice webcam cache,could stay there for almost 10 mins, hope the webcam caught us!

gefunden 04. Mai 2013, 20:10 Danlex hat den Geocache gefunden

Auf der Post-Event-Runde kamen wir auch hier vorbei. Das Smartphone zum sofortigen Anfertigen des Screenshots war schnell bereit, jedoch war auf diesem wegen der tiefstehenden Sonne nahezu nichts zu erkennen. Der zufällig mitgekommene Owner hatte jedoch schnell eine Lösung parat, er machte einen Screenshot der etwas anderen Art und versicherte, dass er dies als Beweis des Außeneinsatzes gelten lasse. Vielen Dank dafür und natürlich auch für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Screenshot der etwas anderen ArtScreenshot der etwas anderen Art

gefunden 02. März 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Um vor der nachtschicht noch etwas Zeit totzuschlagen und obendrein weil heute endlich mal wieder Sonne und blauer Himmel über der Stadt waren, zogen wir ein wenig durch Berlins Mitte und haben bei dieser Gelegenheit auch die Biege hierher geamcht. und Glück gehabt, denn wir sind genau in die "Auslösung" reingerannt, mussten also keine 10 Minuten bis zum nächsten Bild warten. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Schrottie flitzen ins WebcambildSchrottie flitzen ins Webcambild

gefunden 13. Juni 2012 biggybean hat den Geocache gefunden

Dann erlaube ich mir mal, mich hier einzutragen und auf mic@s schöne Bilder zu verweisen. :) Wir waren wirklich da - und sind nicht unter der gleißenden Sonne zu Staub zerfallen. Zwinkernd

Hinweis 10. Juni 2012 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Wie unschwer am Bild zu erkennen ist, wurde der Aufnahmewinkel der Kamera verändert. Man hat jetzt viel mehr Platz sich unauffällig hinter Bäumen zu plazieren und ist wesentlich schlechter erkennbar. Sehr schlecht ich natürlich einen Zeitpunkt zu nutzen wie Muskratmarie Crazy Cat Guy und ich nach dem Seifenblasen-Event.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gegenlicht bestichtGegenlicht besticht
Spreebogen am 09.06.2012 19:50Spreebogen am 09.06.2012 19:50

gefunden 09. Juni 2012 werla hat den Geocache gefunden

Hihi, schwarze Cacher im Gegenlicht... Aber wir waren ja wirklich da, gemeinsam mit dem Owner. Danke mic@, für die Logerlaubnis!Lachend

Hinweis 09. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich erlaube allen Sonnenfinsternis-Besuchern am FlashMob-Tag die Logerlaubnis. Auch wir sahen anfangs nur schwarz, haben daher noch ein zusätzliches Foto mit der Sonne im Rücken gemacht. Und an alle Android-User noch folgender Tip: Lange mit dem Finger auf die geöffnete Webcam-Seite drücken erzeugt einen Screenshot. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenfinsternisSonnenfinsternis
Flashmob-RudelFlashmob-Rudel

gefunden 09. Juni 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach dem Seifenblasen-Flashmob-Event bin ich mit Golgafinch und Crazy Cat Guy zum Webcam gekommen. Auf seinem Handy konnte Golgafinch sehen, daß die Uhrzeit sehr ungünstig war (19:50h), da die untergehende Sonne genau in die Kamera schien, so daß alles im Bild ziemlich schwarz wirkte. Er hat zwar ein Bild herunter geladen, jedoch habe ich es noch nicht gesehen (ich werde es ggf. später hier hochladen). Mit dem Frosch im Hint komme ich nicht klar, denn diesen Webcam finde ich nicht. Hilfsweise habe ich das schön von der Sonne beleuchtete Gebäude fotografiert, wo die Kamera irgendwo aufgestellt ist. TFTC! Cool

Schöne Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
MMs Sicht auf die KameraMMs Sicht auf die Kamera

gefunden 09. Juni 2012, 19:34 Gleisdreieck hat den Geocache gefunden

Am Ende meines 1. Seifenblasen-Flashmobs entstand noch dieses herrliche Foto bei untergehender Sonne.  8)

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.331' E 013° 22.576', verlegt um 31 Meter

gefunden 16. Dezember 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Gleis 9dreiviertel besucht hatte, dachte ich mir, daß es nicht schaden könnte auch noch ein Bild von mir machen zu lassen.

An den Bundespressestrand erinnert hier momentan nur ein Protestzeltlager und die traurigen Überreste der Location. An die Treppe erinnert nichts mehr. Und es gibt jetzt einen schicken Bauzaun. Aber man kann sich momentan an einem schicken orangenem Baustromverteiler orientieren.

Und stellte ich mich wärend es Wettermäßig zwischen Regen und Schnee schwankte hinaus in die Nässe. Wie gut, daß ich zur richtigen Zeit da war. Sonst wär ich komplett durchgeweicht worden.

DFDCam

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Laufschritt marsch!Im Laufschritt marsch!

gefunden 01. Dezember 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1135 @12:30

Die kleine Treppe existiert wohl nicht mehr, zumindest nur noch in Bruchstücken  ;) Wie Webcam ging aber noch  :D

Vielen Dank,
ToWoNo

Bilder für diesen Logeintrag:
SpreebogenSpreebogen

gefunden 25. Oktober 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... neben dem dergitarrist bin ich ... danke, sr

Bilder für diesen Logeintrag:
spreebogenspreebogen

gefunden 25. Oktober 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Da steh ich mit meinem cache-mobil. diesen habe ich mal als nachtcache gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
dergitarristdergitarrist

gefunden 12. Juni 2011 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Die beste Fotoposition ist wohl zwischen Trampelpfad und Treppe. Wer an der Treppe steht, wird bei Wind von der Fahne verdeckt und muss nochmal 10 Minuten warten.
Die Webcam war aber auch einfach nicht in der Glasfassade zu entdecken. Wenn man wüsste aus welchem Fenster sie guckt, wäre es etwas einfacher sich auf die Fahnen und den Wind einzustellen.
DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spreebogen1Spreebogen1
Spreebogen2Spreebogen2

gefunden 24. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in der Nähe des Hauptbahnhofes tätig und die Gelegenheit für dieses Foto, trotz Schneeregens, genutzt  :) TFTC
Gruß Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Puschbär am SpreebogenPuschbär am Spreebogen

gefunden 01. September 2010 icheben hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache brauchte ich Kim nicht lange zu überreden, und so radelten wir zum Treppchen und Mutti schoss am heimischen PC die Bilder, welche morgen folgen. Allerdings ist die Treppe suboptimal, da zum einen die Fahne dazwischen wedeln kann, und zum anderen, je nach Lichtverhältnis kaum etwas zu erkennen ist. Deswegen wählten wir eine Position auf dem Gehweg.

Hat ansonsten Spaß gemacht, die Webcam zu suchen ... Wink

Dank und GRuß

Kim und Tom

 

FTF

Bilder für diesen Logeintrag:
spreebogen die drittespreebogen die dritte


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.348' E 013° 22.577'

[Zurück zum Geocache]