Wegpunkt-Suche: 

gefunden 19. August 2015, 00:31 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich das Allerletzte.  ;-) Auf zum nächsten.

gefunden 25. Februar 2015, 23:36 B. Tina hat den Geocache gefunden

Richtig gerechnet und den "Teufel" geloggt. TFTC

gefunden 02. Juli 2014, 19:14 Wesker89 hat den Geocache gefunden

Danke für den schònen chache relativ schnell gefunden :-)

gefunden 10. Mai 2013 blackfire hat den Geocache gefunden

So heute haben wir es auch endlich mal geschafft.

Nach langen grübeln hab ich das Rätsel geknackt und dabei lebe ich nun seit 35 Jahren hier auf dem Berg :D

Dank Inet war die Aufgabe wirklich schnell gelöst.

Also meinen Schatz eingepackt und los. Auto abgestellt und zu den Start Koordinaten.

Vorher hatte ich schon mal im Inet geschaut wo wir so ungefähr landen werden, trotz allen von den Startkoordinaten aus die Peilung aufgenommen und was soll ich sagen eigentlich hätte ich gleich nach dem Parken nur zugreifen müssen. Ich hatte mir auch schon fast so was gedacht jedoch ein wenig zu früh zugegriffen :D

gefunden 01. April 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntags-Mystery-Runde in und um Sachsenhausen haben wir hier erst mal um Einlaß gebeten.
Mit ein wenig Ortskenntnis und dem Internet konnte die Rechenaufgabe schon zu Hause ermittelt werden. Vor Ort nochmal überprüft und schon den Höllenfürst aus seinem dunklen Loch an die Sonne gezerrt icon_smile_cool.gif
TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 13. September 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier ist ja nicht wirklich viel los -_- Schon vor ein paar Tagen nachts gefunden und heute mit Stift in der Tasche geloggt.

gefunden 07. April 2011, 08:25 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt.

gefunden 09. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem NC diesen Cache noch angegangen und alles gut gefunden. Interessantes Rätsel.

gefunden 28. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

20:25 - Hier stimmt einfach alles: Auswahl des Namens, der Stages und des Verstecks, Gestaltung des Caches, historischer und lokaler Bezug. Solche Caches sollte es öfter geben!
Kenntnis der Örtlichkeit und der Frankfurter Geschichte hat uns geholfen, ist aber nicht zwingend notwendig.
DFDC!

gefunden 27. September 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor einigen Tagen schon das Einstiegsrätsel reativ flott gelöst hatte, ging es heute mit meinem Mann in den Außeneinsatz. Auch die "Rechenaufgabe" war schnell gefunden. Ich hatte da eher an was Anderes gedacht aber nun gtut - da ich mit Peilen nichts am Hut habe, überließ ich dies meinem Mann und so konnten wir das Final recht schnell lokalisieren. Das Logbuch sieht etwas "mitgenommen" aus - ist das von den Cachern oder von Anfang an so gewesen?!
An diesem Cache habe ich ausser dem Rätsel nichts teuflisches gefunden...

Logtime: 14:10
No.755

gefunden 21. September 2010 safri hat den Geocache gefunden

Da ich heute nochmal nach Sachsenhausen zum Palindrom 2 fahren wollte, schaute ich mal, was es noch für nette Rätselcaches in der Gegend gibt: dabei las ich das Listing heute zum ersten Mal: ich hatte auch eine tolle Idee, bei der ein Teufel vorkam und der mit Sachsenhausen zu tun hat. Flugs dorthin begeben und gleich nach dem Cache gesucht. Als ich keinen fand, suchte ich dann doch die Rechenaufgabe: leider war ich doch falsch ....

Also ins Auto und zurückgefahren: auf einmal sehe ich im Vorbeifahren die gesuchte Aufgabe: nun war klar, dass ich erstmal schnell einen Parkplatz ergattern musste und zurück zu der eben gesehenen Stelle. Schnell gepeilt und noch schneller den Teufelsschatz entdeckt!

Klasse Idee und Ausführung!
Inzwischen kapiere ich auch den Hint....

gefunden 12. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der cache konnte gemeinsam mit movie_fan schnell gefunden werden

tftc kadett11

[Zurück zum Geocache]