Waypoint-zoeken: 

Logs van Wind Nordost, Startbahn 03...    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 06:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 04. maart 2011 wiede_72 heeft de cache niet gevonden

War jetzt schon einigemale am Final.

Konnte jedoch niemals etwas finden.Weinend

Ist der noch da?

Kleiner Tipp?

 

Gevonden 25. september 2010 170613080911 heeft de cache gevonden

Jippiejippiejee :-) - ein jungfräuliches Logbuch und wir als Erste ganz oben! Vor über 10 Jahren lebte ich noch im Univiertel und war damals auch bei der Einweihung des Fliegerbrunnens mit dabei! Leider aber wird der Platz nicht so gepflegt, wie es ihm zukommen würde, hm ... na ja! Jedenfalls kann ich mich noch als Kind an die alten Flugzeugstartbahnen erinnern, an die vielen Alarme und Evakuierungen, wenn denn mal wieder eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg bei Baggerarbeiten auftauchte und und und ...!

Der Final selbst war gut versteckt, wir sind extra im Regen losgelaufen, aber dieser Ort ist halt immer gut frequentiert, da lässt sich nichts machen!

Danke für den Cache

Martina und Mike

 

Gevonden 07. september 2010 Nebulak 96 heeft de cache gevonden

Hi my name is kai:-)

Niet gevonden 02. september 2010 SaFran94 heeft de cache niet gevonden

Den Hinweis habe ich vom Fliegerass erhalten, doch leider konnte ich damit dann doch nicht so viel am Final anfangen.

Nach längerer Suche dann aufgegeben.

Vielleicht ein anderes Mal, wenn nicht so viele Muggel dort rumlaufen, was wohl schwer werden dürfte.

SaFran94

[Terug naar de cachebeschrijving]