Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Wasser    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 29. junio 2014 stoppelhupser no han encontrado el geocaching

Leider keinen Cache gefunden, trotz zwei Mann und einer Stunde suchen. Aber dieser tolle Ort hat alles entschädigt.

Nur das Vorfinden von Bierflaschen, Dosen und Grillhinterlassenschaften war negativ.

encuentran 06. septiembre 2012 Bullit ha encontrado el geocache

mit ein paar ortskenntnissen ganz zügig gefunden

encuentran 18. marzo 2012 Mr. & Mrs. Malzbier ha encontrado el geocache

Cooler Ort, schöne Tour und netter Cache.Cool

encuentran 27. marzo 2011 Drachwolf ha encontrado el geocache

Mein 1. CachLachend, und ich muss sagen ich bin begeistert. An einem schönem Ort. Großartig wenn man solche Plätze finden kann. Auf zu neuen Abenteuern Cool

Gruß

     Drachwolf

encuentran 20. septiembre 2010 AnBaLeSa ha encontrado el geocache

Cache mit meiner Meinung nach toller Aussicht. Leider hatten wir den Kugelschreiber vergessen und konnten uns nicht eintragen - haben einen Stein in den Cache gelegt und werden uns bei nächster Gelegenheit verewigen.

 

Danke!

encuentran 02. septiembre 2010 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

-----FTF-----

Danke fürs Verstecken!

team andrewayfinder56

[Volver a la lista de geocache]