Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergessene Wasser    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 14. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 29. juni 2014 stoppelhupser heeft de cache niet gevonden

Leider keinen Cache gefunden, trotz zwei Mann und einer Stunde suchen. Aber dieser tolle Ort hat alles entschädigt.

Nur das Vorfinden von Bierflaschen, Dosen und Grillhinterlassenschaften war negativ.

Gevonden 06. september 2012 Bullit heeft de cache gevonden

mit ein paar ortskenntnissen ganz zügig gefunden

Gevonden 18. maart 2012 Mr. & Mrs. Malzbier heeft de cache gevonden

Cooler Ort, schöne Tour und netter Cache.Cool

Gevonden 27. maart 2011 Drachwolf heeft de cache gevonden

Mein 1. CachLachend, und ich muss sagen ich bin begeistert. An einem schönem Ort. Großartig wenn man solche Plätze finden kann. Auf zu neuen Abenteuern Cool

Gruß

     Drachwolf

Gevonden 20. september 2010 AnBaLeSa heeft de cache gevonden

Cache mit meiner Meinung nach toller Aussicht. Leider hatten wir den Kugelschreiber vergessen und konnten uns nicht eintragen - haben einen Stein in den Cache gelegt und werden uns bei nächster Gelegenheit verewigen.

 

Danke!

Gevonden 02. september 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

-----FTF-----

Danke fürs Verstecken!

team andrewayfinder56

[Terug naar de cachebeschrijving]