Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RuB: Hasemühle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 12. April 2014 Farin Wald hat den Geocache archiviert

Leider sind die letzten Dosen, die wir hier platziert haben, jeweils nach kurzer Zeit verschunden. Wir glauben, die Location ist "verbrannt". Daher machen wir hier erst einmal Pause.

Diese schöne Location verdient aber einen Cache, mal sehen, was das Jahr so bringt...

TFTL(ogs) und bis bald im Wald!

Farin Wald

gefunden 14. April 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

dank spoiler schnell und unauffaellig gefunden trotz muggel. vielen dank
Tftc sagen juliamax
461 14. April 2013 16:50

Hinweis 30. November 2012 Farin Wald hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss erst einmal eine Wartung durchgeführt werde, daher vorerst Pause...

nicht gefunden 20. Mai 2012 Bovem hat den Geocache nicht gefunden

Dose nicht gefunden, war aber hohes Personenaufkommen aufgrund des Spargelfestes im Klostergarten, deshalb war unauffällig suchen nicht möglich und somit Suche abgebrochen.  :,-(

gefunden 24. Juli 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Gesucht und fix gefunden. Danke fürs zeigen dieses interessanten Ortes.

TFTC Team AL006

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 02. Juni 2011 Steaky2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Steaky2

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.384' E 007° 57.086', verlegt um 6 Meter

gefunden 07. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

toll gemacht, hier haben wir etwas länger grbraucht. Danke sagt das KundeX-Team

gefunden 14. Mai 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Während Nano repridi die quasi im Mühlenrad ruhende Ente bewunderte und Mama repridi dafür sorgte, dass sich Nanos Bewunderung auf die richtige Seite des Geländers beschränkte, durfte Papa repridi die Dose finden. Dies tat er auch gehorsamst, allerdings nicht ohne Mama repridi auch ein mal suchen zu lassen, denn so etwas begegnet einem nicht alle Tage! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 33.382' E 007° 57.081'

[Zurück zum Geocache]