Waypoint-zoeken: 

Logs van RuB: Hasebrücke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. juli 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Die Dose hatten wir schnell im Blick, denn sie hatte sich selbsständig gemacht und lag am Boden. Wir haben sie hoffentlich wieder am richtigen Platz verstaut.

TFTC Team AL006

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Gevonden 23. juni 2011 onkeleule heeft de cache gevonden

War mit Neptun82 auf Liegeradtour. Die Dose haben wir auf Anhieb gefunden.

Gevonden 07. december 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Auf der Runde mit "sossi". Die 2 Beobachter haben uns gesehen... die Dose lag im Schnee, wir haben sie wieder versteckt. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 14. november 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit hier schnell angehalten und nur ein griff gemacht und ich hatte die Dose in meinen Händen.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]